• MelanieR
    Dabei seit: 1127779200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1127847369000

    Wir haben für Januar das Hotel Costa Caribe Beach gebucht. Trotz der teilweise schlechten Bewertungen werden wir einfach mal fliegen und schauen wie es so ist?!

    Freu mich über weitere Meinungen, wer war vor kurzem erst dort?

    Die Ausflüge aufs Festland sollen ja fantastisch sein, uns schreckt aber der hohe Preis noch ab. Nachdem die Reise schon 2.500 Euro kostet nochmal 500 hinblättern?

    Gibts auch auf Isla Margarita was zu sehen? Oder reine Sonnenanbeter Insel?

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1127901226000

    Hallo

    ich habe eine deutsche Freundin, die auf der Isla M. lebt. Im Moment hat die Insel große Wasserprobleme, da die Rohrverbindungen vom Festland marode sind. Die Wasserversorgung für die Bevölkerung wird mit Tankwagen durchgeführt, und da bekommt auch nicht jeder genug. Es spielen sich da teilweise große Tragödien ab, von den die Touristen nichts mitbekommen. Denn an erster Stelle stehen die Hotels, die natürlich Hauptverbraucher des wertvollen Wassers sind. Die Stimmung unter der Bevölkerung ist also nicht die Beste.

    Zu sehen gibts auf I.M. nicht besonders viel. Es ist auch nicht so karibisch, wie sich das viele so vorstellen. Die Insel ist eher karg.

    Aber in Verbindung mit einer Rundreise am Festland, ist es sicher o.K. ein paar Tage dort zu verbringen.

    Bei Venezuela im Dschungel ist Malariaschutz angesagt.

    Meine Freundin die dort lebt, organisiert diese Ausflüge. Daher bekomme ich Insiderinformationen, die in keinem Reiseführer stehen.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1127908725000

    hi melanie.

    schau dir mal die ganzen beiträge hier an, auch die auf der zweiten und dritten seite. da gibt es unendlich viele infos über die insel. und speziell auch über das dunes und das costa caribe beach.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!