• lea_kim_1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1101129379000

    Hallo,

    ich will im Februar aauf die Insel fliegen udn bin jetzt am überlegen, welches Hotel besser ist.

    Zur Auswahl stehen Costa Caribe Beach und das große am Playa del Agua. War shcon mal jemand da und kann mir einen tip geben?

    Wir suchen eigentlich Ruhe - wollen eventuell mal surfen aber sonst ist uns ein schöner ruhiger Strand am wichtigsten.

    Vielen Dank für Eure hilfe.

  • Dolores
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1101162726000

    Wir waren 2 Wochen im Dunes Hotel und haben nie zuvor einen so guten Service erlebt.

  • ReinaDoreen
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1101713028000

    Hallo,

    wir waren im Hersperia Playa el Aqua. Die Anlage ist sehr groß und nicht schlecht. Es gibt Bungalows verteilt im Garten. Oder drei große 5-Geschosser, ähnlich unseren Neubauten. Dort sind die Zimmer aber nicht besonderes.

    Das LTi Caribe Beach haben wir uns angesehen, liegt aber mitten im Nichts. Zu Fuß nicht erreichbar. Man braucht immer ein Auto um fortzukommen. Wenn wir mal wieder auf die Insel kommen nehmen wir das Dunes Beach

    Viele Grüße Reni

  • Karma
    Dabei seit: 1083369600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1104676215000

    Hallo Ihr 2,

    erst einmal alles Gute für das Neue Jahr!

    Könnt Ihr uns Näheres über dieses Hotel mitteilen? Wir haben vor im Herbst auf der  Isla Margarita unseren Urlaub zu verbringen. Welchen Standard hat das Haus und welches Publikum. Welcher Veranstalter bietet es an? Wir suchen eher ein ruhiges Hotel mit gutem Essen und schönem Strand. Es sollte mindestens 4 Sterne haben und AI bieten. 

    Liebe Grüße 

    Karl
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1105125805000

    Hallo

    Also das Dunes Beach am Playa Petro Gonzales ist sehr zu empfehlen,wenn man seine Ruhe will.Es liegt zwar sehr abgelegen von dem kleinen Ort,dafür aber direkt am schönen breiten Strand.Das Essen dort ist super,die AI Anlage (4 ****)auch sehr gepflegt und groß.Für meine Verhältnisse schon fast zu groß.Dadurch verläuft sich alles dort.Man hat aber immer Platz und Liegen braucht man auch nicht zu reservieren.

    Die Anlage besteht aus mehreren Häusern.Mit dem Taxi,das sehr günstig ist,kommt man schnell von A nach B.Wir sind damals öfter mit dem Taxi zum Playa el Aqua (ca 30 Autominuten vom Dunes)gefahren.Dort ist auch was los."Shoppingmeile",gute Restaurants,Bars und Diskos.

    Jederzeit wieder.

    Gruß Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • sdediego
    Dabei seit: 1092355200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1105544544000

    Hallo!

    Nach langem Kataloge wälzen haben wir uns nun auch für die Isla Margarita entschieden.

    Wir hatten die Wahl zwischen den Hotels: LTI Costa Caribe, Hesperia Playa el Agua und Dunes Beach. Nach den vielen positiven Kommentaren in diesem Forum, denke ich wir werden uns für das Dunes Beach entscheiden.

    Wie ist dort der Strand - nur Wellen - oder gibt es auch mal ruhige Tage?

    Kann man gut und gefahrlos ins Wasser gerne oder gibt es viele Felsen und Steine o.Ä?

    Wir sprechen beide Spanisch und würden uns gerne auf der Insel auf eigene Faust einiges ansehen. Sind Mietwagen teuer oder billig? Oder sollte man lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzen?

    Ich weiß, das sind viele Fragen, aber da viele von euch schon mal vor Ort waren, hoffe ich auf viele, viele interessante Tips und Antworten.

    Danke und Gruß,

    Eure Latina

    Lea Kim Schneider schrieb:

    >

    > Hallo,

    > ich will im Februar aauf die Insel fliegen udn bin jetzt am überlegen, welches Hotel besser ist.

    > Zur Auswahl stehen Costa Caribe Beach und das große am Playa del Agua. War shcon mal jemand da und kann mir einen tip geben?

    > Wir suchen eigentlich Ruhe - wollen eventuell mal surfen aber sonst ist uns ein schöner ruhiger Strand am wichtigsten.

    > Vielen Dank für Eure hilfe.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1107507721000

    @ Latina.

    Das Dunes ist eine gute Wahl. Wir sind damals über die ganz Insel gefahren und haben festgestellt, dass das Dunes das beste Hotel ist. Das Costa Caribe ist in einem sehr abgewrackten Dorf. Und das Hesperia ist in Playa el Agua. In Playa el Agua isnd sehr hohe Wellen, Liege an Liege, Strandrestaurants, Händler und viele viele Algen im Wasser. Dort ist zwar viel los, aber längst nicht so gepflegt wie im Dunes.

    Ihr könnt euch gut ein Auto mieten. Dort gibt es ausschließlich Jeeps zu mieten und im Gegensatz zu europäischen Ländern viel günstiger. Der Sprit kostet umgerechnet ca. 1 € pro TANKFÜLLUNG. Deswegen fahren da vielen in durchgerostetetn AMI Schlitten rum. Sehr kurios.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1107516234000

    @ Latina

    Mit spanischen Sprachkenntnissen kommst Du natürlich sehr weit.

    Der strandabschnitt beim Dunes ist sehr sehr schön. Keine Steine. Weder am Strand noch im Wasser. Das Dunes hat sozusagen eine eigene Bucht, die an beiden Seiten an einem Berg endet. An einem Ende der Bucht ist das Hesperia Isla Margarita. Ganz neuer Kasten mit super gepflegtem Golfplatz. Sah schön aus, kenne aber niemanden, der dort war.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sdediego
    Dabei seit: 1092355200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1107769064000

    Hallo!

    Danke für eure Antworten. Wer kann mir sagen wie denn das Wetter Ende Oktober / Anfang auf der Isla Margarita so ist?

    Gruß,

    Latina

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1107779866000

    Also gegen Ende Okotber müßte das Ende der Regenzeit sein. Das bedeutet trockendes und sehr heißes Klima. Kannst ja mal bei wetter-omline gucken. da kann man sich die Daten der letzten Jahre zeigen lassen. Anzahl der Regentage, Sonnenstunden u.s.w.  

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!