• Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1227544178000

    Hallo zusammen und moin, moin!

    Im Rahmen einer Gruppenreise werden wir im November kommenden Jahres in Peru in folgenden Hotels untergebracht sein:

    - Novotel, Cuzco

    - San Agustin Exclusive, Lima

    Kann mir jemand von euch eine aktuelle Beurteilung zu diesen beiden Häusern geben?

    Danke für eure Mühe!

    Viele Grüße von der heute sonnigen Nordseeküste

    Andreas

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1227546466000

    Das Novotel in Cuzco liegt mitten in der Stadt. Die plaza de armas und die Kathedrale sind gleich nebenan. Bei unserem letzten Aufenthalt dort (2006) ging noch die Bahn nach Machu Picchu ab.

    Zimmer waren es knapp 100, ein Restaurant, ein Cafe Shop und eine Bar. Das Gebäude indem das Hotel untergebracht wurde, ist aus dem 16. Jahrhundert. Alle Zimmer; auch das Restaurant, waren damals mit recht wuchtigem Mobiliar ausgestattet. Uns hat´s recht gut gefallen. Ebenso war die Ausstattung der Zimmer für ein vier Sternehaus sehr gut. Minibar, Satelliten-TV (nicht genutzt), Telefone im Zimmer und im Bad, Safe und Fön.

    Rundum ein sehr gediegenes Hotel, das allerdings am Ende unseres Aufenthaltes den Makel hatte, dass die Abrechnungsmaschine für die VISA-Card nicht funktionierte.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!