• effi08
    Dabei seit: 1220400000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1220464337000

    Hallo zusmmen,

    ich möchste nächstes Jahr gerne nach Argentinien reisen und bin momentan auf der Suche nach dem richtigen Reiseveranstalter. Also wenn ihr Erfahrungen mit Reiseveranstaltern für Argentinien gemacht habt, würde ich mich sehr über Antworten von euch freuen!

    Liebe Grüße,

    Effi

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1220465179000

    Hallo,

    für Südamerika kann ich immer gerne den Spezialisten Miller Reisen empfehlen.

    Viele Grüße

    Berthold

  • Brischitt089
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1228588648000

    Hallo Effi,

    ich kann Dir uneingeschränkt den kleinen Reiseveranstalter yyyyy empfehlen. Wir haben bereits zwei Reisen mit denen unternommen und es war absolut empfehlenswert. Der Gast kann sich einfach zurücklehnen und genießen, die kümmern sich um alles!

    Viele Grüße

    Brischitt089

    ==========

    Wunderbar,Werbung pur und da Du genau bei diesem "Veranstalter" arbeitest, verabschieden wir uns auch schon von Dir....

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1228645248000

    IKARUS und Studiosus sind auch sehr empfehlenswert. Etwas teurer als andere, dafür aber klasse Reiseführer die sich auskennen. Auch die Qualität der Hotels ist bei beiden hervorragend.

    fio

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14745
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1228652858000

    Brischitt hat wohl unsere Forenregeln elegant übersehen und wird gesperrt, sie arbeitet für den von Ihr vorgestellten Veranstalter. Ich hab was gegen Guerilla Marketing....

  • AEVFranke
    Dabei seit: 1197849600000
    Beiträge: 466
    geschrieben 1228896981000

    AvenToura oder viventoura sind gute Ansprechpartner für Südamerika. Habe dieses Jahr mit AvenToura eine Reise nach Peru unternommen, Organisation und Durchführung der Reise waren erstklassig.

    Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1228951996000

    Hallo Effi,

    ich habe bei KIWI Tour und der in Österreich ansässigen Jumbo Gruppe einige interessante Angebote gefunden.

    Weiterhin viel Spaß bei der Planung!

    Viele Grüße von der Nordsee

    Andreas

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1234131520000

    Wir waren mit Viventura in Chile, sehr empfehlenswert mit gutem Preisleistungsverhälntis. Es gibt auch nette Argentinientouren im Angebot.

  • *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1234437524000

    Wir fühlen uns bei Gebeco immer gut aufgehoben.

  • Argentino
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1235689644000

    Hallo Effi,

    ich würde sagen, wenn du erst nächstes jahr nach Argentinien reisen möchtest, hast du noch genügend Zeit zur Planung.

    Meiner Meinung benötigt man nicht unbedingt einen Reiseveranstalter.

    Es geht auch ohne. ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich war schon einige male ohne Reiseveranstalter da. Es spart auf jedenfall Geld. Was Du vielleicht versuchen solltest, wäre ein wenig spanisch zu lernen. Das hilft immer und man ist nicht abhängig von einem Übersetzer des Veranstalters. Die meisten jungen Argentinier sprechen ausreichend englisch.

    Ich denke Tipps usw. können Dir hier viele geben, wie z.B. der Lonely Planet den es mittlerweile auch in Deutsch gibt.

    Gruß

    Kersten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!