• Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1150260754000

    Hallo zusammen,

    leider haben wir unseren Urlaub mitten in die WM Zeit gelegt; und jetzt ein leichtes bis mittelgroßes Problem. Können wir in Venezuela die WM verfolgen?

    Wie Fußballbegeistert ist dieses Volk? Werden alle Spiele übertragen?

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1150269990000

    Hallo Tanja,

    kann Dir nur sagen, daß die Venezuela das Fussballuninteressierteste Land in Südamerika ist.

    Auch waren die ''Vino-Tintos'' ( so heißt die Nationalmannschaft)als einzige Südamerikas noch nie bei einer WM dabei.....

    Aber im TV werden die das schon zeigen, aber Ihr müßt dann halt die Spiele morgens und mittags dort Ortszeit schaun, da hat man nix vom Urlaub.

    Bei mir gehts erst am 10.07. los nach Venezuela, erst WM dann Urlaub....

    Planung ist alles im Leben ;)

    Gruß

    Tom

  • Don Alfredo
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1150270240000

    Hola Tanja,

    die Menschen in Venezuela sind sehr Fußball Begeistert, in meinem letztjährigem Beach Hotel, dem Dunes, stand ein Großbild Fernseher und es lief dort jeden Tag Sport, u.a. auch viel Fußball.

    Solltest du in diesem Hotel sein, kannst du sicher gemütllich an der Bar bei einem Longdrink die Spiele der WM verfolgen :D, ich denke aber, das dies auch in vielen anderen Hotels möglich sein wird, auch wenn Venezuela selbst nicht dabei ist.

    Gruß

    Rainer

    Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!