• sdediego
    Dabei seit: 1092355200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1129110387000

    Hallo zusammen!

    Hat irgend jemand vielleicht einen Lageplan der einzelnen Gebäude, Restaurant etc. des Dunes Beach Resort, oder gibt es eine Internet Seite auf der die Lage der Gebäude ersichtlich ist?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    Gruß,

    Simone

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1129129669000

    hallo latina.

    eine solchen plan habe ich leider auch nicht im netzt gefunden.

    solch einen lageplan gibt es als große tafel direkt im dunes neben der rezeption. vielleicht kann jemnad, der in der nächsten zeit dort ist, ein foto von machen.

    was genau willst du denn wissen??

    kann ich dir vielleicht so weiter helfen?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sdediego
    Dabei seit: 1092355200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1129136891000

    Hallo!

    Wir fliegen am 28.10.

    Das Problem ist, daß ich vorher im Hotel anrufen wollte, um nach 2 ruhigen und doch zentral gelegenen Zimmern zu fragen (meine Mutter (69) fliegt mit uns).

    Wir haben über Thomas Cook gebucht und im Katalog steht als Extra: Thomas Cook Gäste wohnen in den oberen Etagen.

    Gut, nun wissen wir das die Anlage sehr groß ist - meine Mutter hat Probleme mit der Hüfte und es wäre schön, wenn wir zumindest morgens zum Frühstück nicht so einen weiten Weg hätten. Ich weiss, es fahren Shuttle-Busse, aber wir möchten auch nicht ständig auf den Bus angewiesen sein. Nun habe ich aber Bedenken, daß es in der Nähe des Restaurant auch sehr laut ist.

    Das Beste wäre daher, wenn ich einen Lageplan hätte und wir könnten uns ei paar Gebäude aussuchen, die unseres Erachtens gut geeignet sind. Dann könnte ich im Hotel gezielt nach Zimmern in diesen Gebäuden fragen.

    Ehrlich gesagt, meinem Mann und mir ist es ziemlich egal, wo wir untergebracht sind, es geht eigentlich nur um eine möglichst bequeme Lösung für meine Mutter.

    Vielleicht hast du ja einen Tip.

    Gruß,

    Simone

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1129149020000

    hallo latina.

    also das dunes ist sehr sehr weitläufig. und hat viele stufen (ich glaube, einen fahrstuhl gibt es aber). du mußt dir das so vorstellen. du fährst eine schmale straße entlang, die die einfahrt zum hotel ist. rechte hand ist die rezeption.dahinter eine etage höher befinden sich das restaurant bzw. der pool und dahinter ist der strand.

    auf der linken seite der straße sind dann die kleinen wege zu den kleinen wohntrakten. wie diese allerdings nummeriert sind, kann ich dir nicht sagen. das weiß ich nicht mehr. aber wir haben es erlebt, dass man imme zimmer tauschen kann.

    die ebenerdigen zimmer sind meistens die appartments für die einheimischen gäste, die haben nämlich meist selbstverpflegung.

    hat dein mutter denn ein einzelzimmer? es kann ja sein, dass diese irgendwie schon wieder anders liegen. die zimmer zur ersten etage sind über ca. 10 stufen zu erreichen. das ist nicht so dramatisch.

    wenn du noch fragen hast, versuche ich zu helfen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1129499898000

    Hallo Simone,

    hab den Lageplan aus der Infofaltkarte des Dunes mal eingescannt. Bei Frage melde dich nochmal.

    Lageplan

  • sdediego
    Dabei seit: 1092355200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1129631699000

    Hallo Adrian!

    Erstmal vielen lieben Dank für den Lageplan!!

    Jetzt habe ich natürlich noch ein paar Fragen:

    Für mich sieht es so aus als würden die Gebäude 1-6 am günstigsten liegen - oder sind die Gebäude 15 und 16 eher zu empfehlen?

    Ich nehme an, daß die Gebäude 7,8,9 und 10 keine Wohngebäude, sondern Restaurant, Rezeption etc. sind. Ist das richtig?

    Zu welchem Gebäude würdest du uns raten?

    Danke für deine Hilfe!

    Gruß,

    Simone

  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1129658310000

    Hallo Simone,

    die Blöcke 1-6 liegen am nächsten zum Hauptkomplex, 15 und 16 sind doch einiges enfernt, gibt ja den Shuttle. Ruhig sollte es eigentlich überall sein die einzige Lärmquelle sind die Klimaanlagenventilatoren, also die die Außen liegen, für jedes Zimmer gibt es einen Ventilator und diese werden pro Haus zusammen gefasst, wenn man Pech hat, sind gegenüber 6 und mehr Ventilatoren. Ich habe in Haus 3 gewohnt, ist etwas dort wo auf der Karte die 3 ist. Und das Zimmer lag zum Vorplatz und somit ruhig. Links aus dem Haus über einige Stufen und etwa 75m bis zur Rezeption und dann vll 75m bis zum Restaurant. Ich glaube, wenn man rechts geht, gehts wohl auch ohne Stufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!