• Saar-Girl
    Dabei seit: 1222300800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1455138778000

    Hallo liebe HolidayCheck Gemeinde !

    Ich würde gerne dieses Jahr nach Cancun reisen zwecks Bade- und Partyurlaub. Dafür habe ich aber einen relativ kleinen Geldbeutel von max. 900€. Man findet schon einige Hotels für diesen Preis, allerdings sind die oftmals am Anfang der Zona Hotelera gelegen, nähe Yachthafen im Norden. Daher meine Fragen:

    Macht es Sinn, ein solches Hotel zu buchen, oder ist das zu sehr abseits vom Geschehen?

    Muss man sich in diesen Ecken fürchten?

    Wie sehen die Strände in diesem Gebiet in der Nähe des Yachthafens aus? (Seegras etc?)

    Findet man auch Hotels im inneren der Hotel Zone, die mein Budget nicht sprengen?

    Und findet der ganze Trubel nur im inneren der Hotel Zone bei den teuren Hotels wie Hilton und Marriot statt?

    Ich danke Euch schon mal für Antworten :)

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1455218576000

    Poste doch Deinen Beitrag im Forum "Mittelamerika", da gehört Mexiko nämlich dazu.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!