• mausi07
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1305733994000

    Guten Tag,

     

    wir wollen nun spontan im Juni für 14 Tage nach Mexiko reisen. Ich weiss dort ist Regenzeit aber so wie ich es lese kann es zwar sein das es paar Tage komplett regnet aber meist ist es so das es wohl nur für 1 stunden oder so regnet. Aber das Thema will ich hier nicht ansprechen.

     

    Ich habe mir jetzt das Catalonia Playa Maroma ausgesucht, habe aber noch nicht gebucht.

     

    Also unsere Erwartungen an Mexiko und den Hotel sind leckeres Essen und schöner Strand. Wichtig auch das es bisschen Mexikanisches essen gibt. Trifft das Hotel auf diese Erwartungen zu? oder kann wer information zu einer passendes alternative geben?

     

    Außerdem habe ich zwei Fragen zum Hotel.

     

    1. es soll ja ein kostenlosen Shuttle Bus nach PdC geben, nun habe ich in einer Bewertung im Dez. 2010 gelesen der wurde eingestellt. Ist das richtig??

     

    2. in den Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen steht die A-la-Carte Restaurants sind kostenlos. Laut einer Bewertung kriegt man aber nur 3 Gutscheine an der Rezeption bei der Ankunft, also kann ich auch nur 3 mal in den A-la-Carte Restaurants kostenlos essen?

     

    Nun eine allgemeine Frage zu Mexiko. Gibt es in der nähe des Hotels irgendwelche gute Schnorchelmöglichkeiten? Und gibt es einen bekannten Ausflugsveranstalter der sich dort selbstständig gemacht hat der Deutsch spricht. Auf der Dom. Rep hatten wir ein aus der Schweiz der Ausflüge nach Saona usw. angeboten hat und wollen gerne auch wieder ein Deutschsprachigen in Mexiko haben allerdings nicht was von den Reiseveranstaltern sondern leute die dort wohnen und sich was aufgebaut haben.

     

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

     

    Danke und Gruß

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3889
    geschrieben 1305737337000

    Hallo

     

    Wenn ich Du wäre, würde ich den Beitrag im Forum "Mittelamerika" platzieren. Hier bist Du wahrscheinlich falsch ;)

     

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!