• brausemaus
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1224007279000

    Wir überlegen, unseren Urlaub nächstes Jahr dort evtl. zu verbringen. Allerdings kennen wir uns da überhaupt nicht aus und würden natürlich gerne wissen, was fürs 1. Mal so zu empfehlen ist.

    Wir lieben schöne Strände, gute Hotels (gerne AI), allerdings nicht unbedingt irgendwelche riesigen Bettenburgen, nicht zu viel Massentourismus, gehen abends allerdings auch gerne mal durch irgendeinen Ort bummeln und vielleicht einen Coctail schlürfen und Leute beobachten usw. Welche Ecke ist für diese Zwecke zu empfehlen? Es sollte wie gesagt, nicht zu ruhig, aber auch nicht zu rummelig sein.

    Reisezeit wird bei uns ca. Ende Okt./Anf. Nov. sein.

    Die Dom.Rep. kennen wir und wissen auch, daß man versch. Urlaubsländer nicht unbedingt vergleichen sollte und auch nicht kann.

    Für Tips, vielleicht sogar Hoteltips, wäre ich dankbar.

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1224008984000

    Hallo,

    wenn Du hier klickst, findest Du allgemeine Infos zur Isla, die ich mal hier eingestellt habe.

    Ich würde Dir Playa el Agua empfehlen, dort gibt es einiges an Hotels, gut bewertet wird das Costa Linda, schau es Dir einfach mal hier bei HC an. Playa el Agua ist das touristische Zentrum im Norden der Insel, der Norden ist landschaftlich schöner. Du hast aber dort keinen Rummel, aber es gibt schon einiges an Restauranst, Kneipen und Bars. Es gibt auch verschiedene Strände, die Ihr von dort aus gut erreichen könnt. Schau mal in mein Profil, da findest Du viele Infos und auch meine HP.

    Wir waren schon mehrmals auf der Isla, wohnen allerdings immer im Apartment, deshalb kann ich Dir zu Hotels nicht allzuviel sagen.

    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!