• Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1268346675000

    Hallo, kann mir jemand einen tollen Anbieter für Vietnam empfehlen? Wir möchten gerne zu 2 reisen, benötigen einen deutschsprachigen Reisefüher und die Rundreise muß nicht unbedingt die Großstädte beinhalten. Die Reise darf auch gerne von Bangkok aus gehen, da wir einen Thailandurlaub mit dieser Rundreise verbinden wollen.

    Irene

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1741
    geschrieben 1268416283000

    Hallo Iwolfram,

     

    setzt euch mal mit Asia Select in Nürnberg in Verbindung, die machen alles , was ihr wollt...

     

    Haben auch eigene Hompage und Katalog, wo ihr die Reisebausteine ansehen könnt, Alles ist aber noch änderbar und anpassbar. Wir hatten unsere Vietnamrundreise mit HongKong verbunden - ist absolut empfehlenswert - aber Bangkok ist auch im Programm. Kommt halt auch auf die Airline an, welche man wählt und wo der Zwischenstopp ist.

     

    Gruß aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • peweissbach
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1268645695000

    Hallo Iwolfram,

     

    einen Anbieter kann ich dir nicht empfehlen aber den Hinweis geben, dass die Großstädte wie Hanoi und Saigon dabei sein müssen, sonst hast du Vietnam nicht gesehen. Der Unterschied z.B. zwischen den beiden Städten ist schon gewaltig. Diese Eindrücke gehören einfach dazu.

    Gruß von petra

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12579
    geschrieben 1268682256000

    Schau Dir mal "Dertour" an, dort werden Privatreisen für 2 Personen mit Chauffeur und deutschsprechender Reiseleitung angeboten.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1268746852000

     @peweissbach sagte:

    ...aber den Hinweis geben, dass die Großstädte wie Hanoi und Saigon dabei sein müssen, sonst hast du Vietnam nicht gesehen.

    Wenn Irene jedoch die beiden Städte nicht oder nicht unbedingt dabei haben will?!

    Und wo steht, dass sie unbedingt bei dieser einen Reise einen kompletten Eindruck von Vietnam haben möchte?

      :frowning:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • peweissbach
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1268752282000

    Hallo,

    es war ein Hinweis aus eigener Erfahrung, ich will doch hier keinen zwingen irgend etwas zu tun, und für Hinweise ist das Forum doch da, oder?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1268798365000

    Ja, klar! War ja auch von mir nur ein Hinweis, dass man im Urlaub gar nix MUSS. :P

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • peweissbach
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1268845562000

    Durch die Kommentare, diese vielen Beiträge, auch klar!

  • ich+ich214
    Dabei seit: 1268870400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1268932044000

    Hallo an alle, ich finde die schöne Katze hat recht. Das "muss" war nicht als Zwang gemeint sondern als Vorschlag. Somit können wir auf solche Kommentare wie von chriwi verzichten.

  • Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1269297420000

    Danke Euch allen, außer Chriwi. Den Kommentar fand ich schon sehr anmaßend und ich finde, auch im Forum sollte man/frau höflich bleiben.

    Kurze Erklärung: Ich war gerade in Saigon und darum......

    Asia Selct habe ich bestellt und erhalten. Aber die Preise sind wirklich enorm. DerTour finde ich ansprechend, aber nicht so ganz entsprechend. Vielleicht ändern wir unsere Meinung noch. Außerdem wollte ich keinen oberflächlichen Eindruck, sondern vielleicht erst einmal den Süden und dann den Norden (oder umgekehrt) besuchen, somit einen intensiven. 

    Also, keine voreiligen Anfeindungen, die zu empfangen haben wir hier alle nicht nötig!!

    Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!