• romexe
    geschrieben 1455730021000

Hallo,

habe bezüglich des Visums ein weiteres Problem.

Bei der Bezahlung mit der Kreditkarte wurde diese abgewiesen, da diese nicht freigeschaltet ist für "sicheres Einkaufen".

Ich bei der Bank angerufen...Freischaltcode wird mir per Post zugesandt, kann paar Tage dauern.

Kann ich dann immer noch bezahlen, oder verfällt der Visumantrag, wenn man nach einer bestimmten Zeit noch nicht gezahlt hat oder ist es besser alles nochmals neu zu beantragen. Ich reise am 20.3....ich hoffe die Zeit ist noch ausreichend, man kann ja erst 30 Tage vor Einreise beantragen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Nette Grüße von einer ein wenig gestressten

romexe

• Ole2511
    geschrieben 1455762578000

Hi,

Wegen der Zeit musst Du Dir keine Gedanken machen. Als ich das damals ausgefuellt habe war es 10 Tage vor der Reise und die Bestaetigung kam innerhalb von 24 Stunden, ich glaube es dauert maximal 3 Tage wenn ich mich richtig erinnere.

Du solltest ja eine Vorgansnummer bekommen haben, die kannst Du auf der Seite bei gespeicherte Antraege eingeben, dann siehst Du ja, ob deine Daten noch da sind, muesste eigentlich gehen. Falls nicht fuell es noch mal aus.

Liebe Gruesse aus Hanoi,

Ole

Lebe seit über 3 Jahren in Vietnam, bei Fragen gerne jederzeit kontaktieren oder bei "Vietole" vorbeischauen.
  • romexe
    geschrieben 1455985105000

Hallo,

entschuldigt bitte meine Fragen, aber für mich ist es das erstmal das ich so eine Reise alleine unternehme.

Ich habe jetzt eine mail bekommen, darin wird mir bestätigt, dass ich vom .... bis in Indien einreisen darf.

Ist das schon das Visum? Kam kein Anhang oder Ähnliches mit der Mail.

Wenn das so ist, stoße ich dann erstmal mit nem Sektchen auf diese stressige Woche an :-) und dann freue ich mich wieder ganz dolle auf den Urlaub.

LG romexe

-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!