• lena_kaulitz
    Dabei seit: 1397606400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1398246840000

    Hallo alle,

    ich möchte vielleicht nächstes jahr nach myanmar reisen. also allein unterwegs zum ersten mal :p . ichhabe auch im internet infos über myanmar gesucht, bin jetzt aber unentschlossen, ob ich diese reise machen soll. ist myanmar sicher genug für ein mädchen? und gibt es etwas,das ich bemerken soll?  :question:

    vielen dank für eure antworten!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1398252018000

    lena_kaulitz: ich habe auch im internet infos über myanmar gesucht, ...

    Und hat da jemand geschrieben, dass Myanmar ein unsicheres Land ist, oder dass alleinreisende Frauen belästigt werden?!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • lena_kaulitz
    Dabei seit: 1397606400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1400567594000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    ? ich bin unerfahren und fühle mich als alleinreisende Frau unsicher mit meiner Reise nach diesem Land. Ist das Problem, wenn ich die Frage stelle und um Hilfe von den anderen bitte? 

    Sowieso bekomme ich jetzt einige Vorschläge und kenne, dass Burma ein sicheres Land für Touristen ist. Auch Erfahrungen. Danke schön!

  • bianca_fiori
    Dabei seit: 1399939200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1401164029000

    Myanmar/Burma - schönes Land, schöne Sehenswürdigkeiten, schöne Menschen. keine Sorge, wenn du in diesem Land reist. eine gute Reise :D

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1401179628000

    @lena_kaulitz:

    Es hat schon etwas gedauert bis Du den Faden in dem selbst eröffneten Thread wieder aufgenommen hast. Kann mir auch kaum vorstellen das Du dieses Vorhaben wirklich ernsthaft ins Auge gefasst hast.  :frowning:

    Aufgrund der spürbaren Unentschlossenheit und Unsicherheit, an der sich offenbar in den letzten Wochen nichts geändert hat, solltest Du für die erste Reise ins Ausland eher ein Ziel in Europa wählen. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!