Obersavation Deck Marina Bay Sands und Fragen zum Geld allgemein

  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1451902512000

    Hallöchen

    Anfang Februar geht es nun endlich nach Singapore.

    Zwei Fragen habe ich :

    1. Wir haben zur Zeit 320 Singapore Dollar, sind genau vom 10.02 abends bis 13. morgens in Singapore. Hotel mit Frühstück ist bezahlt. Also benötigen wir fürs Sightseeing und Abendessen Geld. Reichen da 320 Singaport Dollar oder ist die Stadt so teuer das man mehr haben sollte.

    2. Das Observation Deck im Sands - lohnt es sich für 23 $ Eintritt oder ist der Flyer besser ?

    LG

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5454
    geschrieben 1451912129000

    Mit dem Geld kann man auskommen, grosse Spruenge sind damit aber nicht drin. Denn ein Singapore Sling, in der Long Bar vom Raffels, kostet z.B. schon um die Euro 20.-

    Fuer eine schoene Chilli Crab legt ihr irgend was zwischen SIN $ 50 bis 100 hin und ein Bier dazu sind noch mal um die 10 Euro.

    S'pore gehoert nun mal zu den teuersten Stadten der Welt. Du kannst aber immer noch in einem Hawker Center fuer Euro 10.- lecker Abendessen.

    Ich fand die Dachterrasse im Sands beeindruckend. Das Observation Deck liegt ein klein wenig tiefer, der Ausblick ist aber trotzdem super. Ich wuerde eher das machen als den Flyer.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1451931312000

    Im Marina Bay Sands gibts auch eine Rooftop Bar. Auffahrt gratis, das gesparte Geld kann man direkt in Getränke umsetzen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5454
    geschrieben 1451935463000

    Also zumindest die Rooftop Bar beim Pool hat aber Abends eine Cover-Charge. Selbst mit nur einem Softdrink wird es dort noch teurer.

    Wir waren allerdings nicht in der Bar ueber dem Sky-Deck. Keine Ahnung ob man dort ohne Eintritt / Cover-Charge rein kommt.

    Aber fragen kostet ja nichts.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1452117906000

    Cé la vie. 

    http://www.marinabaysands.com/entertainment/nightlife/nightclubs/ce-la-vi-club-lounge.html

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • RolandEh
    Dabei seit: 1454803200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1454846049000

    SteveHH:

    Hallöchen

    Anfang Februar geht es nun endlich nach Singapore.

    Zwei Fragen habe ich :

    1. Wir haben zur Zeit 320 Singapore Dollar, sind genau vom 10.02 abends bis 13. morgens in Singapore. Hotel mit Frühstück ist bezahlt. Also benötigen wir fürs Sightseeing und Abendessen Geld. Reichen da 320 Singaport Dollar oder ist die Stadt so teuer das man mehr haben sollte.

    2. Das Observation Deck im Sands - lohnt es sich für 23 $ Eintritt oder ist der Flyer besser ?

    LG

    Stephan

    Zu dem 2. Punkt kommt dazu, dass man zeitlich nicht begrenzt ist. Die Fahrt im Flyer ist nach einer Stunde beendet. Auf dem Deck kannst du stehen so lange du willt. Blöd finde ich nur die Glasscheibe, ist schlecht für Fotos.

    essen gehen kannst du unten im Marina bay in dem food court für jedermann. Aber auch in chinatown oder little india kommst du gut hin.

    Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • Habenix
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1549632469730

    Hallo

    wir haben eine Frage zum Besuch des Observatortions Deck Marina Bay Sands Skypark Auf unserem Buchungsschein steht Abreisezeit

    12:00 AM . Kann uns jemand sagen was es mit dieser Angabe auf sich hat.

  • AlphaRho
    Dabei seit: 1517837258527
    Beiträge: 33
    geschrieben 1549795171875

    @habenix sagte:

    Hallo

    wir haben eine Frage zum Besuch des Observatortions Deck Marina Bay Sands Skypark Auf unserem Buchungsschein steht Abreisezeit

    12:00 AM . Kann uns jemand sagen was es mit dieser Angabe auf sich hat.

    meine vermutung ist, dass die besucher bis mitternacht die plattform zu verlassen haben.

  • Wülfi71
    Dabei seit: 1393891200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1549827753577 , zuletzt editiert von Wülfi71

    AM wäre aber mittags: AM = ante meridiem, also vormittags

    10/14 HND&KIX, 02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, SFO, LAX, tbc :D
  • AlphaRho
    Dabei seit: 1517837258527
    Beiträge: 33
    geschrieben 1550259838427

    @wuelfi71 sagte:

    AM wäre aber mittags: AM = ante meridiem, also vormittags

    AM steht in der tag fuer die zeit bis mittags, allerdings:

    12:00AM = mitternacht

    12:00PM = mittags

    quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Uhrzeit#12-Stunden-Darstellung

    very confusing. ist wohl der grund dafuer, dass in internationaler kommunikation 24-stunden zeitangaben verwenden werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!