• SylBor
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1470151392000

    Hallo Zusammen,

    ich habe am Changi Airport 9 Stunden Aufenthalt, bis es mit selbiger Airline Singapore weiter geht. Ich wechsle also nur den Flieger, nicht aber die Fluggesellschaft. Der komplette Flug - auch nach dem Zwischenstop am Changi Airport - findet mit Singapore Airlines statt.

    Nun habe ich gehört, dass es am Changi Airport die Möglichkeit einer kostenlosen City-Tour aufgrund seines Flugticket gibt. Auf der Website vom Changi Airport habe ich das lesen können. Meine Frage: hat das jemand schon einmal gemacht, um die Stunden bis zum Weiterflug sinnvoll ausnutzen zu können? Wie ist hier der Ablauf? Wie war euer Eindruck?

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Sylvia

    Sylvia Anni B.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1470152786000

    Gemacht hab ich das noch nicht, aber auf der Seite der Fluglinie kannst Du lesen, wie es funktioniert und wo man sich am Flughafen melden muss:

    https://www.singaporeair.com/en_UK/us/plan-travel/privileges/free-singapore-tour/

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SylBor
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1470153570000

    chriwi:

    Gemacht hab ich das noch nicht, aber auf der Seite der Fluglinie kannst Du lesen, wie es funktioniert und wo man sich am Flughafen melden muss:

    https://www.singaporeair.com/en_UK/us/plan-travel/privileges/free-singapore-tour/

    Hallo chriwi,

    vielen Dank für den Link:

    https://www.singaporeair.com/de_DE/de/plan-travel/privileges/free-singapore-tour/

     

    Diese Informationen habe ich bereits auf der Website vom Changi Airport gesehen. Ein ganz liebes Dankeschön aber dennoch an dich. :-)

    Für mich wäre interessant, ob jemand von euch die direkt vom Airport angebotene City-Tour augrund eines etwas längerem Zwischenstops vor dem Weiterflug schon gemacht hat. Lohnt es sich? Was habt ihr gesehen: Skyline von Singapore etc.?

    Liebe Grüße, Sylvia.

    Sylvia Anni B.
  • mattimenzel
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1474470150000

    Hallo SylBor

    Habe genau die Tour vor mehr als 15 Jahren schon mal gemacht. Mußten an einen Stand irgendein Formular ausfüllen und schon gings los.Sind mit einem relativ großen Bus durch die gesamte Stadt gefahren und haben an vielen wichtigen Punkten gehalten.Die Reiseleitung war englischsprachig. Damals war sogar eine kurze Bootstour auf den Fluß mit dabei. Mir hatte es damals gefallen.

    Gruß Matti

    Matti
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!