Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wortkettenspiel III

Auf ein Neues, sagte der hungrige Sokrates als er einen neuen Thread aufmachte, weil die häusliche Speisekarte nicht wie sonst um dieseUhr-zeit(12h21) seinen üblichen Bedürfnissen gerecht wurde, da Sok-rates b.H. der Meinung ist, dass er im Urlaub in der Türkei zuviel gefuttert hat, muss er auf unbestimmte Zeit auf folgendes verzichten: Döner, alle Arten von Fisch und Fleisch, Wein, Weib und Gesang,Käse, Eis und andere Leckereien, auch nicht die längste Praline der Welt ist erlaubt, aber angesagt ist nun Sport wie Nordic Walking in Begleitung eines norwegischen Lunde-hundes, der die eleganten und graziösen Bewegungen von Sokrates entsprechend unterstützt, denn immer, wenn dieser die Stöcke laut fluchend wegwirft, um aufzugeben, bringt der Hund sie zurück, am Halsband das bunte Zettelchen von Sokrates b.H. auf dem geschrieben steht "auf gehts, Liebling, immer weiter, immer schneller", dass sie auch noch einen Tanz-kurs gebucht hat, behält sie vorerst noch für sich, weil sonst die Gefahr besteht, das der ausgehungerte Göttergatte samt Lundehund nach Norwegen entschwindet, um dort erstmal dem frivolen Treiben der Nordländerinnen zuzuschauen um dann aber gleichwohl eine der heissesten Sohlen aufs Parkett zu legen, denn ein Tanzkurs ist für Sokrates völlig überflüssig , da er bereits in der Türkei beim Bauchtanz glänzte, leider klappt es bei der Polka noch nicht so gut, muss wohl am Outfit liegen, denn bei "bauchfrei" wirken die stromlinienförmigen Bewegungen ästhetischer aber auch bauch- und kniefreier Schuhplattler wäre nicht schlecht, aber auch beim Kasatschok macht Sokrates eine überaus gute Figur,so dass wir hoffen, dass Sokrates nicht bald eine kreative Pause einlegt, weil Ihm die Kniegelenke ausgeschlagen sind und er erst dringend zum "TüV" muß, damit er uns weiterhin mit seiner Begabung unterhält, denn eine solche Lücke wäre nur sehr schwer zu schliessen und sämtliche Bekloppten hoffen daher auf eine Fortsetzung der unbeschreiblichen Tänzerkarriere und zwar am besten sofort bei einer Südamerikanischen Samba, Limbo und Mambo-Tanzgruppe, die unterstützt wird von vielen ungeschminkten Carbiangirls und als Special-Choreographin hat er sich Barbara geholt, die ab heute, an ihrem Geburtstag, richtig Gas gibt, so nach dem Motto "und jetzt erst recht" im Baströckchen versucht, Sokrates zu verführen ohne dabei die Gedanken an den alten Engländer ganz auf die Seite zu schieben, weil sie immer noch verliebt in ihn ist und trotz des gelenkig, knackigen "Mitbewerbers" am heimischen Herd weiterhin die ihr zugedachte Rolle als oberste Ulknudel der HC-Foren auszufüllen gedenkt, jedoch immer bemüht ist, beim Linsensuppenkochen keine Schaffenskrise aufkommen zu lassen, weil sie die starken Arme von Johnnyboy braucht und eh´ nicht mehr von ihm loskommt, sowie Stil und Würde zu bewahren, denn die alte englische Schule darf auch in Lemgo, wie auch in der Schweiz und den Benelux Staaten nicht ausser Acht gelassen werden, denn ohne diese wäre der Weg zu Sodom und Gomorrha nicht mehr weit, dass war auch den Olympia-Bossen klar und sie haben deshalb London gewählt für Olympia 2012, weil John-nyboy bis dahin in Rente ist und Zeit hat, um dort gewaltig mitzumi-schen, er hat schon jetzt ein Angebot als Ratespiel-Moderator fürs olympische Dorf, weshalb er auch schon fleißig im „kleinen Rätsel“ übt und uns immer Fragen stellt, über deren Leichtigkeit die restlichen User sich so ihre Gedanken machen und Johnnyboy sich deswegen bei Lösungsproblemen schmollend in die Ecke verkriecht, jedoch ist es dank dem Charme der weiblichen Ratespielerinnen bis jetzt immer noch gelungen, den ollen Engländer aus seinem selbstgewählten **** hervorzuholen, dies aber immer schwieriger zu werden scheint, weshalb den anderen HC (HardCore) Usern mit Blues an der Spitze nichts anderes übrig bleibt, als Barbara einzuschalten, die ihren Ollen wieder besänftigt und mit uns allen auf ihren Geburtstag anstösst, wir wären auch nicht abgeneigt, eine Einladung zum Gläschen Sekt anzunehmen,

ohne die verständlichen Eifersucht des Hausherrn ausser Acht zu lassen,

denn von solchen Lappalien können sich die User nie und nimmer

aufhalten lassen, so dass so dass einer Super-Geburtstagsparty in Lemgo

mit allem Zipp und Zapp nichts mehr im Wege steht und die beiden

"Jung"verliebten dank der Unterstützung durch alle HC-ler gleich noch

zu Ehrenmitglieder des heimischen Milch- und Metzgergewerbe ernannt

werden, versehen mit der Auflage, alle HC-User regelmässig mit frischen

Milch-und Fleischprodukten auf Kosten des Engländers Mr. Ungeduld zu

versorgen, oder zumindest für diese lieben Menschen bei den Heimspielen

der örtlichen Handballgötter eisgekühlte Getränke und dem Niveau

angespasste Logis zu spenden, damit der Genuss in dieser Hochburg

Ostwestfalens wie in einem 5*Hotel ist, so dass Fragen wie "wann fangen wir einen neuen Satz an" gar nicht erst aufkommen können und die Geselligkeit den gewohnten Verlauf nehmen und alle zufrieden gestellt sind:

Nein, lieber Reisefan, nur ein kleiner Spass meinerseits! Jede oder jeder der denkt, das reicht, fängt einen neuen Satz an! Meine ich zumindest... also leg los - wenns geht nach dem heutigen Tag nichts ernsthaftes!!

Mehr lesen

FAQs Ayia Napa

FAQs Ayia Napa

Da hier immer wieder in etwa die gleichen Fragen über Ayia Napa auftauchen dachte ich mir es könne helfen mal für diejenigen Fragen eine kleine Aufstellung zu machen. Hotelempfehlungen o.ä. mache ich ganz bewusst nicht. Die aktuellen Hotelbewertungen kann jeder selber lesen und ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet

Allgemeines

Hauptpartyzeit: Juni bis Ende August

Gästestruktur: Hauptsächlich Engländer, Russen und Skandinavier, einige Schweizer und wenig Deutsche

Altersgruppe: Hauptsächlich Anfang bis Ende 20ig.

Temperatur/Klima: Heiss, heisser, Ayia Napa. Vor allem im Juli und August kann die Temperatur am Tag locker mal 45 Grad erreichen. Unser Rekord war vorletztes Jahr mal ein Tag wo es Nachts um 4 Uhr noch 36 Grad anzeigte. Lange Sachen kann man jedoch ALLE zuhause lassen. Weniger ist mehr;-)

Sprache: Englisch ist die Sprache am Platz. In den letzen Jahren konnte ich jedoch auch immer mehr russisches Personal beobachten die wohl extra für ihre Landsleute dort angestellt werden. Mit Deutsch kommt man jedoch nicht weit.

Kosten

Ferien in Ayia Napa sind schon einen Zacken teurer als z.b.auf Malle oder den Kanarischen Inseln. Die Kosten vor Ort kann ich nur aus Schweizer Sicht beurteilen, User oZiM kann da sicherlich noch vergleiche mit Deutschland machen. Essen im Restaurant ist in der Regel günstiger als in der Schweiz und man bekommt auch noch mehr. Nachtessen inkl. Getränke für 2Personen bekommt man schon ab 20 Euro im Restaurant. Logischerweise gibt es auch teurere Restaurants.Das Nachtleben ist auch preislich unter dem Schweizer Niveau. Ein Bier kostet in der Partymeile meistens zwischen 3-6 Euro, Longdrinks 6-8 Euro. Jedoch sind die Longdrinks z.b. einiges stärker gemixt als bei uns und man profitiert viel von Happy Hour oder Free Drinks. Mehr dazu weiter unten. Buggy miete kostet um die 80 Euro für 3 Tage, Bootsausflug ab ca 30 Euro.

Hotel in der Stadt oder am Nissi Beach?

Das kommt ganz auf den Hauptaugenmerk beim Urlaub drauf an.Wer wirklich übel Hardcore-Party machen will und den Tag grösstenteils verschläft oder der Strand sekundär ist würde ich eher ein Hotel direkt in derStadt empfehlen. Wem der Strand wichtig ist, ist ganz klar mit einem Hotel am Nissi Beach gut beraten. Wem beide Punkte etwa die Waage halten kann berücksichtigen ob er lieber den Nissi Beach oder die Partymeile in Laufnähe hat und für das andere halt Pendeln muss.

Von der Partymeile (Stadt) zum Nissi Beach kann man zu Fuss innert 30-40 Minuten gehen( bei 35 Grad am Tag jedoch nicht zu empfehlen), mit dem öffentlichen Bus für wenig Geld oder mit dem Taxi für 10 Euro fahren.

Zu sagen ist noch dass man bei beiden Locations jeweils Vor- und Nachteile Standorttechnisch hat die jeder für sich selber abwägen muss.

Verpflegung

Ob AI, HP oder nur Frühstück ist natürlich ganz klar den Vorlieben jedes einzelnen überlassen. Wer sich jedoch individuell Verpflegen kann findet vom edlen Restaurant bis zum Imbissstand an der Strasse alles.Restaurants in allen Preislagen, Fastfoodläden aller bekannten Marken, Cafes,Eisdielen etc etc. Und wer Hunger hat findet 24 Stunden am Tag irgent wo was zu Essen.

Nachtleben

Es gibt in Ayia Napa eine ganze Breite um sich das Nachtleben um die Ohren zu schlagen. Normale Bars, Karaoke Bars, Themenbars, Grossraumdiscos, After Hour Clubs, Lounges etc etc. Die Möglichkeiten sind praktisch Grenzenlos.Wichtig zu wissen ist dass die Kneipen und Outdoorclubs in der Partymeile nurbis 1 Uhr offen haben. Danach übernehmen die Indoorclubs die ab 23 Uhr öffnen.Zwischen 3-4 Uhr öffnen dann die zwei Afterhour-Clubs Aqua und der River Regeae Club die Tore.

Tips:

- Nicht einfach in eine Bar oder einen Club reingehen. Einfach mal davor stehen bleiben und man wird schnell von einem der unzähligen Promoter/innen der Locations dort angesprochen. Gibt dann immer Freigetränke oder Happy Hour die man ansonsten nicht hat.

- Unbedingt die Flyer sammeln die einem gegeben werden. Viele sind Gutscheine für Free Entry in die Clubs bis zu einer gewissen Zeit, Freigetränke etc.

- Es ist von allen Hotels verboten Partybekanntschaften mit aufs Zimmer zu nehmen. Es drohen Sanktionen die bis zum Rausschmiss gehen können.

- Drogen sind ein absolutes Tabu in Ayia Napa.Drogenfunde z.b. vom Zimmermädchen werden von fast allen Hotels direkt der Polizei gemeldet. Auch in der Partymeile gibt es viele Undercoverpolizisten.

Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten

- Freizeitpark in Ayia Napa

- Diverse Wassfunmöglichkeiten an den Stränden

- Auto/Quad/Buggy mieten und die Umgebung erkunden.Achtung Linksverkehr!!!

- Diverse Bootsausflüge

- Wasserpark

So, dass wars mal fürs Erste. Andere User werden gebeten Ihre Tipps, Erfahrungen etc hier anzufügen. Aber bitte keine Fragen hier Posten.Dieser Thread soll dazu sein diverse Infos über Ayia Napa Zentral zu finden anstatt verstreut in etlichen Threads suchen zu müssen.

Mehr lesen

Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?

auf vielfachen Wunsch ;)

Afghanistan , Islamischer Staat

Ägypten, Arabische Republik

Albanien , Republik

Algerien, Demokratische Volksrepublik

Amerikanisch-Ozeanien

Amerikanisch-Samoa , das Territorium

Andorra , das Fürstentum

Angola, Republik

Anguilla , Kronkolonie

Antigua and Barbuda

Antigua und Barbuda

Äquatorialguinea, Republik

Argentinien , Republik

Armenien , Republik

Aruba

Aruba

Aserbaidschan , Republik

Äthiopien

Australia

Australien

Bahamas , Commenwealth der

Bahrain , Staat

Bangladesch , Volksrepublik / Bangla Desch ( früher Ostpakistan )

Barbados

Barbados

Belarus (Weißrußland) , Republik

Belgien , Königreich

Belize

Belize

Benelux -Markenamt und Musteramt

Benin , Republik ( frueher Dahomey )

Bermuda

Bermuda

Bhutan, Königreich

Bolivien , Republik

Bosnien-Herzegowina , Republik

Botsuana, Republik ( früher Betschuanaland / Bechuanaland )

Bouvet Island

Brasilien, Föderative Republik

Britisches Territorium im Indischen Ozean / Tschagosinseln

Brunei , Darussalam

Brunei Darussalam

Bulgarien , Republik

Burkina Faso

Burkina Faso ( früher Obervolta )

Burundi , Republik

Cambodia

Canada

Chile , Republik

China, Republik / Taiwan / Formosa

China, Volksrepublik

Cookinseln , die

Costa Rica, Republik

Côte d'Ivoire , Republik ( früher Elfenbeinküste )

Dänemark, Königreich

der Heilige Stuhl, ( Vatikanstadt ) / Heiliger Stuhl

Deutschland , Bundesrepublik ( BRD )

die Amerikanischen Jungferninseln

die Bouvetinsel

die Britischen Jungferninseln

die Pitcairninseln

Dominica, Commonwealth

Dominikanische Republik

Dschibuti

Ecuador , Republik / Ekuador

El Salvador, Republik

Eritrea

Eritrea

Estland, Republik

Ethiopia

Falklandinseln ( Malwinen )

Färöer ( zu Dänemark )

Fidschi, Republik

Finnland, Republik

Frankreich, Französische Republik

Französische Süd- und Antarktisgebiete, das Territorium

Französisch-Polynesien, das Territorium

Gabun, Gabunische Republik

Gambia, Republik

Georgien , Republik

Ghana , Republik

Gibraltar, die Kolonie

Greenland

Grenada

Grenada / Granada

Griechenland, Griechische Republik

Grönland

Großbritannien, das Vereinigte Königreich Grossbritannien und Nordirland / England / Wales / Schottland

Guadeloupe, das Departement

Guam, das Territorium

Guatemala, Republik

Guayana , das Departement / (Französisch-)Guayana

Guinea, Republik

Guinea-Bissau, Republik

Guyana, Kooperative Republik

Haiti, Republik

Heard und McDonaldinseln, das Territorium

Honduras, Republik

Hong Kong Special Administrative Region

Hongkong, Sonderverwaltungsregion ( ab 1.7.1997 zur VR China )

Indien, Republik

Indonesien, Republik

Irak, Republik

Iran, Islamische Republik

Ireland

Irland

Island, Republik

Israel, Staat

Italien, Italienische Republik

Jamaica

Jamaika

Japan

Japan

Jemen, Republik

Jordanien, Haschemitisches Königreich

Kaimaninseln / Kaiman-Inseln

Kambodscha, Königreich ( ehemals Kamputschea, auch Khmer-Republik )

Kamerun, Republik

Kanada

Kap Verde , Republik

Kasachstan, Republik

Katar, Staat

Kenia, Republik

Kirgisistan, Kirgisische Republik

Kiribati

Kiribati ( früher Gilbertinseln )

Kokosinseln , das Territorium

Kolumbien, Republik

Komoren, Islamische Bundesrepublik

Kongo , Demokratische Republik / Kinshasa ( früher: ZR Zaire, TT-LZ: 951 )

Kongo , Republik (Brazzaville)

Korea, Demokratische Volksrepublik / Corea ( früher Korea-Nord / Nordkorea )

Korea, Republik / Corea ( früher Korea-Sued / Südkorea )

Kroatien, Republik

Kuba, Republik

Kuwait, Staat

Laos, Demokratische Volksrepublik

Lesotho, Königreich ( früher: Basutoland )

Lettland, Republik / Letonia

Libanon, Libanesische Republik

Liberia, Republik

Libyen , Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija

Liechtenstein, Fürstentum

Litauen, Republik / Lituania

Luxemburg, Großherzogtum

Macao / Macau

Macau

Madagaskar, Republik

Malawi, Republik ( früher: Njasaland / Nyasaland )

Malaysia

Malaysia

Malediven, die Republik

Mali, Republik

Malta, Republik

Marianen , das Commonwealth der Nördlichen

Marokko, Königreich

Marshallinseln

Martinique , das Departement

Mauretanien, Islamische Republik

Mauritius, Republik

Mayotte, die Gebietskörperschaft

Mazedonien, die ehemalige jugoslawische Republik

Mexiko, Vereinigte Mexikanische Staaten / Mexico

Mikronesien, Föderierte Staaten von

Moldau, Republik

Monaco, Fürstentum

Mongolei

Mongolia

Montenegro

Montenegro

Montserrat

Montserrat

Mosambik, Republik

Myanmar , Union ( früher Burmesische Union / Birmanische Union; the Union of Burma )

Namibia, Republik

Nauru, Republik

Nepal, Königreich

Neukaledonien, das Territorium

Neuseeland

New Zealand

Nicaragua, Republik / Nikaragua

Niederlande, Königreich der

Niederländische Antillen (Bonaire, Curacao, Saba, St. Eustatius, St. Martin)

Niger, Republik

Nigeria, Bundesrepublik

Niue

Niue

Norfolkinsel das Territorium

Norwegen, Königreich

Oman, Sultanat

Österreich, Republik

Pakistan, Islamische Republik

Palästinensische Gebiete / Palästina / Palästinensisches Autonomiegebiet

Palau, Republik

Panama, Republik

Papua-Neuguinea, Unabhängiger Staat

Paraguay, Republik

Peru, Republik

Philippinen, Republik der

Polen, Republik

Portugal, Portugiesische Republik

Puerto Rico, Freistaat

Republik Serbien

Réunion

Réunion, Departement

Romania

Ruanda, Republik / Rwanda

Rumänien

Russische Föderation / Rußland

Saint Lucia

Saint Vincent and the Grenadines

Salomonen, die

Sambia, Republik

Samoa, der Unabhängige Staat Westsamoa

San Marino , Republik / Saint Marin

Sao Tomé und Principe, Demokratische Republik

Saudi-Arabien, Königreich

Schweden, Königreich

Schweiz, Schweizerische Eidgenossenschaft

Senegal, Republik

Serbia and Montenegro

Serbien und Montenegro

Seychellen, Republik

Sierra Leone , Republik

Simbabwe, Republik ( früher Rhodesien )

Singapur, Republik / Singapour

Slowakei / Slowakische Republik ( ehemals Tschechoslowakei )

Slowenien, Republik

Solomon Islands

Somalia, Demokratische Republik

South Georgia and the South Sandwich Islands

Spanien, Königreich / Espana

Sri Lanka, Demokratische Sozialistische Republik ( früher Ceylon )

St. Helena, Kronkolonie und Nebengebiet Ascension und Tristan da Cunha

St. Kitts und Nevis, Föderation

St. Lucia / Santa Lucia

St. Pierre und Miquelon, die Gebietskörperschaft

St. Vincent und die Grenadinen

Südafrika, Republik

Sudan, Republik

Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

Suriname, Republik

Svalbard and Jan Mayen Islands

Svalbard und Jan Mayen / ( Königin-Maud-Land, Bäreninsel, Barentinsel, Edgeinsel, Hopen, König-Karl-Land, Kvitöya, Nordostland, Prinz-Karl-Vorland, Spitzbergen )

Swasiland, Königreich

Syrien, Arabische Republik / Siria

Tadschikistan, Republik / Tadshikistan

Taiwan, Province of China / the Republic of China

Tansania, Vereinigte Republik ( hervorgegangen aus Tanganjika und Sansibar )

Thailand, Königreich

Timor-Leste

Timor-Leste (früher Osttimor)

Togo, Republik

Tokelau

Tokelau

Tonga, Königreich

Trinidad und Tobago, Republik

Tschad, Republik / Tchad

Tschechische Republik / Tschechien ( ehemals Tschechoslowakei )

Tunesien, Tunesische Republik

Türkei, Republik

Turkmenistan

Turkmenistan

Turks- und Caicosinseln

Tuvalu

Tuvalu ( früher Elliceinseln )

Uganda, Republik

Ukraine

Ukraine

Ungarn, Republik

Uruguay, die Republik Östlich des

Usbekistan, Republik

Vanuatu, Republik ( früher Neue Hebriden )

Venezuela, Republik

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten von Amerika ( USA )

Vietnam, Sozialistische Republik

Wallis und Futuna, das Territorium

Weihnachtsinsel , das Terrritorium

Western Sahara

Westsahara (ehemals: Spanische Sahara)

Zentralafrikanische Republik

Zypern , Republik

Mehr lesen

Calgary - Vancouver / Attraktionen

:laughing: Wow - ich bin sprachlos (und das braucht gemäss meinem Mann etwas)

Vielen Dank an alle! Das sind echt tolle Ratschläge!

@pkallief: Danke, wir werden in diesem Fall in Whistler einen Stopp einlegen. Und wegen dem Shoppen - gut zu wissen - das wäre wirklich vor allem für die Kids (und naja, auch ein wenig wegen mir ... hihi)

@gila: Super - ist aufgenommen. Hab ich noch gar nicht davon gelesen

@jo-joma: Gastown hab ich auch schon gelesen, super dass du mir das bestätigst. Granville Island ist gebucht (mit fahrbarem Untersatz..)

@struppi2209: Danke für deine Bestätigung wegen Barkerville. Also da hab ich jetzt so viel gutes gehört - das muss jetzt definitiv sein. Auch die Beckers Lodge ist jetzt geplant. Wie du meinem neuen Reiseplan entnimmst, hab ich deinen Tip bezüglich Horseshoe Bay / Vancouver Island resp. Vancouver gleich eingebaut. Dachte mir zuerst, das wäre ein Unterbruch für die Kids von der Natur - aber so ist's wirklich besser. Danke!!!

@harry: Also echt - das ist der Hammer was du dir für Zeit nimmst so individuell auf die Beiträge zu antworten. Vielen vielen Dank!

Calgary Stempede. Du machst mich unsicher. Ich wollte einfach mal so ne Show sehen. Hab mir bis jetzt auch bezüglich der Pferden nicht so Gedanken gemacht. Liest sich nicht gut. Also wenn du so schreibst, dass dies nicht DAS Ereignis ist, was man wenn möglich mitnehmen soll, dann überleg ich es nochmals. Kostet wirklich auch viel. Hotels und der Eintritt. Ich hatte geplant, dass wir am Abend für das Chuck Waggon-Rennen sowie die Show gehen würden. Aber eventuell mögen wir aufgrund der Zeitverschiebung wohl eh nicht und ja - dann kippen wir dies komplett. Würde es bezüglich der Kids vereinfachen - die müssten zwei Jokertäge einlösen da wir dann eigentlich noch zwei Tage Schule hätten.

Ich hab kurz nachgeschaut - Leider sind die Rodeos in der Nähe vorher.

Barkerville hab ich neu in der Planung drin, auch die Becker's Lodge. Ich weiss jetzt was du meinst bezüglich dem Inhaber - hab etwas bei Tripadvisor nachgelesen. Na das werden wir schon schaukeln...

Victoria: hab mir schon so etwas gedacht als ich den Reiseführer gelesen habe. Bin dankbar bestätigst du meinen Eindruck. Das Museum nehme ich mal auf den Radar. Teetime brauchen wir definitiv nicht. Würdest du Butchart Garden aber empfehlen? Auch mit Teenies? Oder eher doch etwas für etwas, na sagen wir mal, erwachsenere Personen :-)?

Lake Louise: Keine Übernachtung wegen den Preisen oder der Lage? Ne, Fairmont ist nicht ganz unsere Budgetklasse ... so ganz knapp... *lach*

Dachte mir nur, mein Mann fotografiert so gerne bei Sonnenauf- und Untergang. Wäre etwas näher als von Banff her loszufahren.

Campell River: Jep, hab deinen Tip wegen TC gelesen. Gibt es dort auch Zodiac Boote? Wird aus dem Internet nicht ganz schlau. Würdest du das empfehlen? (ich glaub du hast geschrieben sei noch toll so viel ich mich mag erinnern, oder? Einfach von Victoria aus glaub ich)

Knigth Inlet / Ten ee ah Lodge: Jep - genau diese zwei wollen wir machen. Das ist wohl einer der Hauptgründe wieso wir noch ein ganzes Jahr warten. Sparen sparen aber dann reinhauen!

Seattle / Vancouver: Oh mann bin ich froh hast du mir das geschrieben. Ich dachte mir sowieso schon ob ich das packe, am gleichen Tag des Abfluges noch so weit fahren. Ist gestrichen. ich nehme den Rat von struppi2209 gerne an und hab gleich das Ding umgekrempelt. Sonst werd ich noch nervös (und dann unausstehlich... anscheinend...). Ist auch gut für unsere amerikanischen Freunde. Die kommen dann eventuell noch mit nach Vancouver. Wir kommen aus der Schweiz. Unser Flug geht gegen Abend zurück nach Zürich.

Noch eine Frage - ich hoffe ich strapazier mein Glück nicht zu sehr...

Wir haben einige Transfertage.

1 ) Jasper- Beckers Lodge

2) Lac la Hache - Horsshoe Bay (wird mit Whistler gut unterbrochen)

3) Horsshoe Bay - Ucluelet (wird ja mit Fähre auch schon etwas unterbrochen)

4) Campell River - Victoria

Hast du da noch Ideen für einen guten Zwischenstopp oder so? Wir hatten in Amerika auch dazwischen mal nen 6-stünder, aber das war gut zu machen, da wir unterwegs an 2-3 Orten noch einen Stopp einlegen konnten und etwas kurz angeschaut oder gegessen haben.

Ich habe also die Route nach euren Vorschlägen wie folgt angepasst:

Calgary: 2 Nächte / 1 Tag Ankunft gegen Abend, 2. Tag evt. Stemped und Stadtbesichtigung

Banff: 2 Nächte / 1 Tag Luftseilbahn und Gegend erwandern / 2. Tag Lake Louise und Moraine Lake

Jasper: 2 Nächte / 1 ganzer Tag Icefield, 1 Tag River Rafting

Beckers Lodge: 2 Nächte / 1 Tag Anreise, 1 Tag Barkerville

Ten-ee-ah Lodge: 3 Nächte / Erholung :-)

Horsshoe Bay: 1 Nacht / Anreise von Lac la Hache über Whistler

Ucluelet: 2 Nächte / 1 Tag Anreise, 1 Tag Tofino und Regenwald

Campell River: 2 Nächte / 1 Tag Anreise, 1 Tag Whale Watching

Knight Inlet Lodge: 1 Nacht

Victoria: 1 Nacht / 1 Tag Anreise von Campell River und tags darauf Besichtigung und weiter mit Fähre nach Port Angeles => Seattle

Seattle: 3 Nächte

Vancouver: 2 Nächte

Viele liebe Grüsse und ein ganz herzliches Dankeschön

Cony

Mehr lesen

Urlaubsuche Oktober

Ach nee,das W-Virus greift wieder um sich.Wollen wir es mal schnell beseitigen

@ wiener-michel,du gestattest ?

Afghanistan , Islamischer Staat

Ägypten, Arabische Republik

Albanien , Republik

Algerien, Demokratische Volksrepublik

Amerikanisch-Ozeanien

Amerikanisch-Samoa , das Territorium

Andorra , das Fürstentum

Angola, Republik

Anguilla , Kronkolonie

Antigua and Barbuda

Antigua und Barbuda

Äquatorialguinea, Republik

Argentinien , Republik

Armenien , Republik

Aruba

Aruba

Aserbaidschan , Republik

Äthiopien

Australia

Australien

Bahamas , Commenwealth der

Bahrain , Staat

Bangladesch , Volksrepublik / Bangla Desch ( früher Ostpakistan )

Barbados

Barbados

Belarus (Weißrußland) , Republik

Belgien , Königreich

Belize

Belize

Benelux -Markenamt und Musteramt

Benin , Republik ( frueher Dahomey )

Bermuda

Bermuda

Bhutan, Königreich

Bolivien , Republik

Bosnien-Herzegowina , Republik

Botsuana, Republik ( früher Betschuanaland / Bechuanaland )

Bouvet Island

Brasilien, Föderative Republik

Britisches Territorium im Indischen Ozean / Tschagosinseln

Brunei , Darussalam

Brunei Darussalam

Bulgarien , Republik

Burkina Faso

Burkina Faso ( früher Obervolta )

Burundi , Republik

Cambodia

Canada

Chile , Republik

China, Republik / Taiwan / Formosa

China, Volksrepublik

Cookinseln , die

Costa Rica, Republik

Côte d'Ivoire , Republik ( früher Elfenbeinküste )

Dänemark, Königreich

der Heilige Stuhl, ( Vatikanstadt ) / Heiliger Stuhl

Deutschland , Bundesrepublik ( BRD )

die Amerikanischen Jungferninseln

die Bouvetinsel

die Britischen Jungferninseln

die Pitcairninseln

Dominica, Commonwealth

Dominikanische Republik

Dschibuti

Ecuador , Republik / Ekuador

El Salvador, Republik

Eritrea

Eritrea

Estland, Republik

Ethiopia

Falklandinseln ( Malwinen )

Färöer ( zu Dänemark )

Fidschi, Republik

Finnland, Republik

Frankreich, Französische Republik

Französische Süd- und Antarktisgebiete, das Territorium

Französisch-Polynesien, das Territorium

Gabun, Gabunische Republik

Gambia, Republik

Georgien , Republik

Ghana , Republik

Gibraltar, die Kolonie

Greenland

Grenada

Grenada / Granada

Griechenland, Griechische Republik

Grönland

Großbritannien, das Vereinigte Königreich Grossbritannien und Nordirland / England / Wales / Schottland

Guadeloupe, das Departement

Guam, das Territorium

Guatemala, Republik

Guayana , das Departement / (Französisch-)Guayana

Guinea, Republik

Guinea-Bissau, Republik

Guyana, Kooperative Republik

Haiti, Republik

Heard und McDonaldinseln, das Territorium

Honduras, Republik

Hong Kong Special Administrative Region

Hongkong, Sonderverwaltungsregion ( ab 1.7.1997 zur VR China )

Indien, Republik

Indonesien, Republik

Irak, Republik

Iran, Islamische Republik

Ireland

Irland

Island, Republik

Israel, Staat

Italien, Italienische Republik

Jamaica

Jamaika

Japan

Japan

Jemen, Republik

Jordanien, Haschemitisches Königreich

Kaimaninseln / Kaiman-Inseln

Kambodscha, Königreich ( ehemals Kamputschea, auch Khmer-Republik )

Kamerun, Republik

Kanada

Kap Verde , Republik

Kasachstan, Republik

Katar, Staat

Kenia, Republik

Kirgisistan, Kirgisische Republik

Kiribati

Kiribati ( früher Gilbertinseln )

Kokosinseln , das Territorium

Kolumbien, Republik

Komoren, Islamische Bundesrepublik

Kongo , Demokratische Republik / Kinshasa ( früher: ZR Zaire, TT-LZ: 951 )

Kongo , Republik (Brazzaville)

Korea, Demokratische Volksrepublik / Corea ( früher Korea-Nord / Nordkorea )

Korea, Republik / Corea ( früher Korea-Sued / Südkorea )

Kroatien, Republik

Kuba, Republik

Kuwait, Staat

Laos, Demokratische Volksrepublik

Lesotho, Königreich ( früher: Basutoland )

Lettland, Republik / Letonia

Libanon, Libanesische Republik

Liberia, Republik

Libyen , Sozialistische Libysch-Arabische Volks-Dschamahirija

Liechtenstein, Fürstentum

Litauen, Republik / Lituania

Luxemburg, Großherzogtum

Macao / Macau

Macau

Madagaskar, Republik

Malawi, Republik ( früher: Njasaland / Nyasaland )

Malaysia

Malaysia

Malediven, die Republik

Mali, Republik

Malta, Republik

Marianen , das Commonwealth der Nördlichen

Marokko, Königreich

Marshallinseln

Martinique , das Departement

Mauretanien, Islamische Republik

Mauritius, Republik

Mayotte, die Gebietskörperschaft

Mazedonien, die ehemalige jugoslawische Republik

Mexiko, Vereinigte Mexikanische Staaten / Mexico

Mikronesien, Föderierte Staaten von

Moldau, Republik

Monaco, Fürstentum

Mongolei

Mongolia

Montenegro

Montenegro

Montserrat

Montserrat

Mosambik, Republik

Myanmar , Union ( früher Burmesische Union / Birmanische Union; the Union of Burma )

Namibia, Republik

Nauru, Republik

Nepal, Königreich

Neukaledonien, das Territorium

Neuseeland

New Zealand

Nicaragua, Republik / Nikaragua

Niederlande, Königreich der

Niederländische Antillen (Bonaire, Curacao, Saba, St. Eustatius, St. Martin)

Niger, Republik

Nigeria, Bundesrepublik

Niue

Niue

Norfolkinsel das Territorium

Norwegen, Königreich

Oman, Sultanat

Österreich, Republik

Pakistan, Islamische Republik

Palästinensische Gebiete / Palästina / Palästinensisches Autonomiegebiet

Palau, Republik

Panama, Republik

Papua-Neuguinea, Unabhängiger Staat

Paraguay, Republik

Peru, Republik

Philippinen, Republik der

Polen, Republik

Portugal, Portugiesische Republik

Puerto Rico, Freistaat

Republik Serbien

Réunion

Réunion, Departement

Romania

Ruanda, Republik / Rwanda

Rumänien

Russische Föderation / Rußland

Saint Lucia

Saint Vincent and the Grenadines

Salomonen, die

Sambia, Republik

Samoa, der Unabhängige Staat Westsamoa

San Marino , Republik / Saint Marin

Sao Tomé und Principe, Demokratische Republik

Saudi-Arabien, Königreich

Schweden, Königreich

Schweiz, Schweizerische Eidgenossenschaft

Senegal, Republik

Serbia and Montenegro

Serbien und Montenegro

Seychellen, Republik

Sierra Leone , Republik

Simbabwe, Republik ( früher Rhodesien )

Singapur, Republik / Singapour

Slowakei / Slowakische Republik ( ehemals Tschechoslowakei )

Slowenien, Republik

Solomon Islands

Somalia, Demokratische Republik

South Georgia and the South Sandwich Islands

Spanien, Königreich / Espana

Sri Lanka, Demokratische Sozialistische Republik ( früher Ceylon )

St. Helena, Kronkolonie und Nebengebiet Ascension und Tristan da Cunha

St. Kitts und Nevis, Föderation

St. Lucia / Santa Lucia

St. Pierre und Miquelon, die Gebietskörperschaft

St. Vincent und die Grenadinen

Südafrika, Republik

Sudan, Republik

Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

Suriname, Republik

Svalbard and Jan Mayen Islands

Svalbard und Jan Mayen / ( Königin-Maud-Land, Bäreninsel, Barentinsel, Edgeinsel, Hopen, König-Karl-Land, Kvitöya, Nordostland, Prinz-Karl-Vorland, Spitzbergen )

Swasiland, Königreich

Syrien, Arabische Republik / Siria

Tadschikistan, Republik / Tadshikistan

Taiwan, Province of China / the Republic of China

Tansania, Vereinigte Republik ( hervorgegangen aus Tanganjika und Sansibar )

Thailand, Königreich

Timor-Leste

Timor-Leste (früher Osttimor)

Togo, Republik

Tokelau

Tokelau

Tonga, Königreich

Trinidad und Tobago, Republik

Tschad, Republik / Tchad

Tschechische Republik / Tschechien ( ehemals Tschechoslowakei )

Tunesien, Tunesische Republik

Türkei, Republik

Turkmenistan

Turkmenistan

Turks- und Caicosinseln

Tuvalu

Tuvalu ( früher Elliceinseln )

Uganda, Republik

Ukraine

Ukraine

Ungarn, Republik

Uruguay, die Republik Östlich des

Usbekistan, Republik

Vanuatu, Republik ( früher Neue Hebriden )

Venezuela, Republik

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Staaten von Amerika ( USA )

Vietnam, Sozialistische Republik

Wallis und Futuna, das Territorium

Weihnachtsinsel , das Terrritorium

Western Sahara

Westsahara (ehemals: Spanische Sahara)

Zentralafrikanische Republik

Zypern , Republik

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

@doncamillo74,

hier die Hotelbeschreibung. Wir fliegen am 17.9.

Hotelbeschreibung: JT TOURISTIK - JT Touristik GmbH Liveangebote

Kategorie: 5 Sterne

Lage/Strand:

Das 2013 eröffnete Hotel befindet sich in Konakli. Den Strand erreichen Sie durch eine Unterführung. Das Zentrum von Konakli erreichen Sie nach etwa 1 km. Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 7 km entfernt. Der Flughafen von Antalya liegt in ca. 125 km Entfernung.

Adresse:

Anjelique Resort

Tel. +90 2425 651 700

Fax: +90 2425 651 800

Ausstattung:

Das luxuriöse Resort erstreckt sich auf einer Fläche von etwa 35.000 qm und verfügt über 400 Zimmer verteilt auf mehrere Gebäude. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Internetcafé (gegen Gebühr)/WLAN (ohne Gebühr), Bars, mehrere Restaurants darunter drei á la carte Restaurants mit türkischen und italienischen Gerichten sowie Fischgerichten (Reservierung erforderlich) und Patisserie. Zudem gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Im schönen Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool, einen Aquapark mit Wasserrutschen (stundenweise, wetterbedingt), Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar. Am hoteleigenen Strandabschnitt und am Pool sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme inklusive, Badetücher ohne Gebühr.

Unterbringung:

Doppelzimmer Standard

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Klimaanlage, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse.

Doppelzimmer Eco

Ausstattung ähnlich wie Doppelzimmer Standard, jedoch wird der Zimmertyp vom Hotel selbst vergeben.

Familienzimmer

Dieser Zimmertyp besteht aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür, sonst wie Doppelzimmer Standard ausgestattet.

Kinder:

Für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderbecken, Wasserrutschen, einen Miniclub (4-12 Jahre) und einen Spielplatz.

Verpflegung:

All Inclusive/All Inclusive Plus (Sommerkonzept)

Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem: Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack. Wahlweise können Sie Ihr Abendessen 1 x pro Woche in einem der á la carte Restaurants einnehmen (Reservierung erforderlich). Von ca. 10:00 Uhr - 24:00 Uhr sind lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars inklusive. An der Lobby Bar sind außerdem von ca. 24:00 Uhr - 10:00 Uhr Softgetränke erhältlich. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt.

Sport und Unterhaltung:

Ohne Gebühr, nach Verfügbarkeit: Fitnessraum, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Step, Aerobic, Darts, Bogenschießen, Sauna und Türkisches Bad.

Softanimationsprogramme und Abendshows sorgen für Unterhaltung.

Gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit: Billard, Massagen im Spa-Bereich sowie verschiedene Wassersportangebote am Strand bei Privatanbietern.

Transferinformation:

Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.

Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Transferinformation:

Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.

Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:

Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung mit oder ohne Flug im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen!

Hinweis zu Gepäckbestimmungen:

Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Gepäckinformation

http://www.jt.de/gepaeckinformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:

Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Einreisebestimmungen

http://www.jt.de/einreisebestimmungen

Informationen zur Wintersaison:

Die Wintersaison (November bis März/April) wird in einigen Hotels dazu genutzt, um kleinere Reparatur- und Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Auch in der näheren Umgebung kann es zu Bau- und Renovierungsarbeiten kommen.

Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von ca. 05:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2013

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!