Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der EX "Bernd-Thread"

[quote=sole & luna]

[quote=ditschi2]

[size=24px][color=#ff0000]Bei uns ist es auch am 18. Juli soweit. [/size][/color]

:wave:

[/quote]

Jetzt hab' ich den Beitrag doch noch gefunden ...

Hatte ja vermutet, Caudia ist ZUM ABKÜHLEN schon auf Gran Canaria - ohne sich von uns zu   :wave:   verabschieden ...   :cry1:   :cry: :cry:  

Shame on me!   :pensive:     

B. [/quote]

[size=14px][color=#ff0000]Abkühlen???[/size][/color] :sm3: [size=14px] [color=#ff0000]Da muss ich an 2006 auf Lanzarote denken. Zur gleichen Zeit lag auch eine Hitzewelle über Deutschland...... und wir lasen das in den deutschen Zeitungen und machten Witze, dass wir uns auf Lanzarote bei angenehmen 28° " abkühlen" würden. :D [/size][/color]

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Schönen guten Abend,

ich verfolge schon seit Längerem die Beiträge und Bewertungen zu dem Baobab. Wir überlegen, ob wir unseren Urlaub in diesem Jahr dort verbringen sollen - die Meinungen zu dem Hotel sind ja gespalten :O) aber wie man so schön sagt - es ist alles immer Geschmackssache ...

Wir würden allerdings gerne eine JuniorSuite buchen - dazu finde ich aber leider keine genaueren Infos z.B. bzgl. der Größe und auch keine Fotos - daher meine Frage - hat evtl. jemand Fotos von der JS die er hochladen könnte? Das wäre echt supi ;O)

Als zweite Wahl käme das Lopesan Costa Meloneras in Frage - da gefallen mir aber die Zimmer nicht so gut - ich hätte gerne ein Hotel mit "stylischen" Zimmern - toller Poollandschaft und Strandnähe - da dieser Urlaub etwas besonderes werden soll - also falls noch jemand einen Tipp für ein Hotel (Gran Canaria oder Kanaren oder auch spanisches Festland) hat ... immer her damit ;O)

Danke schön 

Gruß lataga

Mehr lesen

Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)

Fugimaxi:

Das ist an der Westküste anders? :?

Hättest Du auch Hoteltipps?

Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote  oder Gran Canaria.

Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut. :kuesse:

Gruß,Jürgen

Hallo Jürgen

Nein habe leider keinen Hoteltipp für die Westküste. Bin selber nach der Suche für ein schönes Hotel an der Westküste.

Laut einem Kollegen ist es an der Westküste eher zersiedelt. Aber dafür sind die Hotels auf einem Berg und ein Baden ist wegen der Steilküste nicht möglich.

Dafür hat man aber wenn man ein richtiges Hotel erwischt einen schönen Ausblick. Mein Kollege weiß leider nicht mehr in welchem Ort und in welchem Hotel er war (seine Ex-Frau hat dies organisiert und gebucht. aber diese möchte er nicht mehr fragen ... )

LG

Mehr lesen

Finca mieten für Partyurlaub 2016. Wohin solls gehen?

Hallo zusammen, meine Freunde und ich waren dies Jahr in Lloret und hatten dort zu 4. ein Appartment gemietet. Das hat uns echt gut gefallen auf uns gestellt zu sein und essen zu können wann man will und was man will!

Allerdings hat uns schon ein Pool und ein wenig Luxus gefehlt.

Deswegen möchten wir für nächstes Jahr eine Finca für 6-10 Personen mieten. Mit Pool und allem drum und dran. 

Allerdings wollen wir nicht all zu viel Geld ausgeben. Für 1 Woche Lloret haben wir mit Verflegung, Alkhol, Unterkunft Flug etc. nur knapp 800€ ausgegeben. 

Nun suchen wir einen neuen Partyort wo man gut Fincas mieten kann.

Hätten schon gerne was vergleichbares wie Lloret, obwohl es uns dort schon teilweise zu überfüllt war ende Juli. 

Vllt. Goldstrand, Gran Canaria, Calella, Malle?

Schön wäre es auch wenn es dort auch Poolpartys oder Strandpartys geben würde.

Wäre über jede Antwort dankbar :)

MfG

Mehr lesen

Kanaren Ende April bis Mitte Mai

@lukasg97 sagte:

...gibt es auch Hotels mit der direkter Strandlage. Diese Abschnitte dürfen dann auch nur von den jeweiligen Hotelgästen genutzt werden...

Diese Aussage ist so nicht ganz richtig. Es gibt auf den Kanaren keine privaten Hotelstrände, die nur von Hotelgästen benutzt werden dürfen. Dies trifft auf ganz Spanien incl. der Balearen zu. Die Strände sind Eigentum der jeweiligen Gemeinde und öffentlich, deshalb auch für jedermann zugänglich. Liegen ud Schirme stellt die Gemeinde zur Verfügung, deshalb sind sie auch kostenpflichtig. Einige Hotels auf den Kanaren haben einen felsigen Küstenabschnitt selbst mit Sand aufgeschüttet und stellen Liegen/Schirme kostenfrei für ihre Gäste zur Verfügung (z.B. Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort/Fuerteventura, Hotel H10 Timanfaya Palace/Lanzarote) oder haben eine kleine Strandbucht vor dem Hotel (z.B. Los Fariones /Lanzarote), die nur durch das Hotel erreichbar ist. Dann gibt es noch das Hotel Reina Isabel/Gran Canaria, welches seinen Gästen am öffentlichen Las Canteras Strand einen kleinen Bereich mit kostenlosen Liegen/Schirmen zur Verfügung stellt.

Mehr lesen

Gran Canaria 2013

Katze10:

Hallo,

wir suchen auch für 2013 ein Hotel auf Gran Canaria.

Wir suchen aber eher ein ruhiges Hotel (4-5 All in o. Vollp. plus), nicht unbedingt ein Familienhotel, was zwar zentral liegt und nach am Meer, da wir lieber im Meer schwimmen, als im Pool. ;)   Wenn möglich Zimmer mit Meerblick und wo man abends schön draußen im Restaurant essen kann, evtl. auch mit Meerblick, das wäre super.

Play de Ingles ist ja eher ein Partyort, wenn dann sollte das Hotel etwas außerhalb, am Ortsrand liegen. Die Dünen von Maspalomas sehen ja sehr schön aus. Ist Maspalomas zu empfehlen? Welche Orte sind noch schön.. ?

Wir gehen auch gerne mal nach dem Abendessen sparzieren, deswegen sollten in der Nähe ein paar Geschäfte/Lokals sein  ;)

Danke schon mal im Voraus für die Tipps.

Liebe Grüße

Katze10

Bei der direkten Strandlage (mit eigenem Strandabschnitt) und AI fällt mir immer ein, dass die Türkei eher die Wünsche erfüllen könnte.

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

@Kessi sagte:

Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.

Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.

Will noch jemand seinen Eindruck von den Altersabstufungen abgeben? - Wäre prima, um mal ein ungefähres Bild zu gewinnen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!