10000 Ergebnisse für Suchbegriff München
10000 Ergebnisse für Suchbegriff München
Qatar Airways
Hallo zusammen,
wir haben einen Flug von München nach Phuket über Doha-Bangkok alle Flüge auf 1 Ticket.
Jetzt habe ich Online-Checkin gemacht, dort sind aber nur die Flüge bis Bangkok eingecheckt. Wieder die Frage wegen dem Gepäck wird das dennoch umgeladen in Bangkok nach Phuket mit Bangkok-Air? Wir sind jetzt etwas unsicher machen das auch zum ersten Mal....
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Haben auch eine Pauschalreise gebucht. Zwar erst im August, aber unsere 1. Reise dieser Art.
Wende ich mich jetzt an das Reisebüro oder an TUI?
Was wenn die Flugzeiten erheblich abweichen?
Haben kleinkindfreundliche Zeiten gebucht und dementsprechend damals mehr bezahlt.
Könnte es passieren, dass auch der Abflughafen geändert wird? Müsste ich im Zweifelsfall von Dresden nach München fahren?
Fragen über Fragen.
Städtereise, aber wohin?
Hallo Judith,
mir haben beide Städte gut gefallen und ich finde, daß beide eine Reise wert sind. Schau halt einfach mal, wo Du im Moment günstiger hinkommst und schiebe die andere dann auf nächstes Jahr.
Wir sind übrigens im April von München nach Wien und zurück für 58 Euro mit der Air Berlin (bzw. Niki) geflogen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Infos zur Touristenkarte
Ruft einfach bei der Airline (Condor etc.) und fragt ob der Schalter in München welche vorrätig hat. Wenn nicht, einfach 2 Stück bestellen und dort hinterlegen lassen.
Aber eigentlich sollten alle Airlineschalter deren Flieger nach Kuba gehen auch welche vorrätig haben.
Die gibt es dann allerdings nicht beim Check-In sondern an den richtigen Schaltern wo man z.B. auch noch Tickets kaufen kann.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@weise aber bin mir nicht sicher, dass es rechtlich so korrekt ist. Man hat es als Paket gekauft und sollte auch komplett stornieren können.
Wenn ich Flüge mit umsteigen buche und z. B statt in Frankfurt in München einchecke(weil es z. B ab Frankfurt günstiger war) verfällt mein Ticket auch, auch weil der Gepäck schon in Frankfurt durchgecheckt wird.