Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Marabu

Hallo zusammen,

wir haben unseren Flug im Januar 24 über das TUI Kundenkonto gebucht und uns für Condor ab München nach Gran Canaria entschieden.

Jetzt kam schon das 2. Mal eine Flugzeiten Änderung. Laut Flüge.de werden wir jetzt mit Marabu Airline befördert und laden hinwärts auch noch auf Fuerteventura zwischen. Die Bewertungen dieser Airline sind teilweise echt erschreckend.

Wir haben auch zwei Exit Sitze am Notausgang wegen der Beinfreiheit gebucht. Ich hoffe das bekommen wir dann auch.

Die Flüge sind fest gebucht und bezahlt (alles ohne Reisebüro) … ich denke nicht das wir jetzt noch umbuchen könnten z.B. auf TUI fly

Vielleicht weiß jemand was dazu oder könnte einen Rat geben wie wir uns verhalten sollen.

Beim letzen TUI Flug haben wir auch ganz kurzfristig ein anderes Flugzeug von Vuilling bekommen. Da hat das mit den Sitzen prima geklappt.

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Hallo zusammen,

wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unserem 10-jährigen Sohn auf eine der griechischen Inseln zu reisen. Leider kennen wir uns so überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzgl. Insel, Region und Hotel.

Was uns wichtig ist:

• Hotel: ESSEN und Sauberkeit. gerne eine größere Anlage mit mehreren Pools. Bitte kein reines Kinderhotel mit Rutschen etc. (Wir waren jetzt 2x im Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria - 5 Sterne Top Hotel)
  • Wir gehen gerne Abends spazieren, erkunden den Ort und die Umgebung, leihen uns aber eigentlich kein Auto. Wir bleiben Abends nicht im Hotel um irgendwelche Shows zu sehen.
  • Ort und Umgebung gerne lebhaft, aber kein Ballermann. Shopping Möglichkeiten!

Vielleicht hat jemand eine Idee für ein tolles Hotel in einer tollen Region auf einer schönen Insel? Ich würde mich über Antworten freuen

LG

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien 2020 gesucht

Hallo zusammen,

wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unserem 10-jährigen Sohn auf eine der griechischen Inseln zu reisen. Leider kennen wir uns so überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzgl. Insel, Region und Hotel.

Was uns wichtig ist:

• Hotel: ESSEN und Sauberkeit. gerne eine größere Anlage mit mehreren Pools. Bitte kein reines Kinderhotel mit Rutschen etc. (Wir waren jetzt 2x im Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria - 5 Sterne Top Hotel)
  • Wir gehen gerne Abends spazieren, erkunden den Ort und die Umgebung, leihen uns aber eigentlich kein Auto. Wir bleiben Abends nicht im Hotel um irgendwelche Shows zu sehen.
  • Ort und Umgebung gerne lebhaft, aber kein Ballermann. Shopping Möglichkeiten!

Vielleicht hat jemand eine Idee für ein tolles Hotel in einer tollen Region auf einer schönen Insel? Ich würde mich über Antworten freuen

LG

Mehr lesen

Bis wann muss man Ein Checken

@Puma12 sagte:

Los Gran Canaria, laut aktueller Reiseplanung geht es da um 22 Uhr los.

Hinflug gefunden , da würden wir um 16.30 ankommen....sofern er pünktlich geht........************

Nun überlege : W e n n ganz pünktlich ,d a n n Landung um halb 5 nachmittags ....raus aus dem Flieger ....auf's Gepäck warten .....den Transfer-Bus finden( bzw Taxi nehmen ...zum Hafen fahren ...das könnte bis 6 , halb 7... 7Uhr  dauern ...kann also soweit alles

w u n d e r b a r klappen..  .... aber wie gesagt : W e n n dann wirklich alles ganz p ü n k t l i c h abläuft .....

Bei nur e i n e r Stunde Flugverspätung allerdings könnte  manches schon ein wenig knapper, aufregender werden....aber da sollte man jetzt  gar nicht weiter simulieren ....

Ich persönlich  täte mir einen anderen ,früheren Flug suchen. 

Mehr lesen

Namensänderung Pauschalreise LMX

Falls falsch hier bitte verschieben, danke.

Wir haben eine Pauschalreise Gran Canaria für Septemberüber LMX Leipzig mit Condor gebucht.

Leider habe ich (oder mein Autofill im Handy) beim zweitem Reisenden den gleichen Vornamen eingetragen.

Mir ist es kurz nach Buchung aufgefallen und ich habe telefonisch alle versucht zu erreichen.

Corona-bedingt habe ich niemanden erreicht und per email und facebook mein Problem bei LMX und holidacheck gemeldet.

Selbst laut email heute, bekommt holidaycheck von LMX keine Bestätigung.

Flüge der Pauschalreise gehen mit Condor und dort konnte ich mich mit Buchungsnummer und Name schon einloggen und Sitzplätze reservieren.

Muss ich jetzt wirklich noch die 200 € Namensänderung bezahlen? Eigentlich habe ich das bei Condor doch schon alleine gemacht?Zumindest wird mir angezeigt das eine Namensänderung über den Veranstalter laufen muss, obwohl dort jetzt die richtigen Vornamen eingetragen sind

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

ja also bei gran canaria / maspalomas bin ich mitlerweile auch shcon gelandet. wie ist denn der strand dort? kommt er auch ein wenig an fuerteventura heran, also klares wasser und flachabfallend??? hatten vorletztes jahr auch auf mallorca einen fast karibik strand wo ich ihn nicht erwartet hätte ;)

hotelansprüche sind nicht sooo hoch aber da nächsten sommer ein wenig mehr geld zur verfügung steht hätte ich schon gene mal ein tolles hotel mit schöner poolanlage damit man sich auch dort mal aufhalten kann. ins auge gefallen ist mir schon das hotel maspalomas princess und das nachbarhotel. der pool ist super schön und auch sonst alles suuuuper aber das wird unser preislimit wohl überschreiten da wir auch noch in den sommerferien fliegen müssen :?

ich habe gelesen, dass viele da schon waren. habt ihr tipps wo man es günstiger buchen kann??

Mehr lesen

HolidayJack nein danke!

Aus den AGBs von Holidayjack:

"16.3

Für Druck- und Rechenfehler wird nicht gehaftet.

16.4

Im Verhältnis zu Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB gilt deutsches Recht. Gegenüber Kaufleuten und Personen, die keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland haben, gilt spanisches Recht.

16.5

Der Veranstalter ist die HOLIDAY Jack Group, S.A., Las Palmas, Gran Canaria, Spanien. Der Veranstalter benennt als Zustellungsbevollmächtigten die HOLIDAY Jack GmbH mit Sitz in Hannover. Für Klagen des Veranstalters gegen den Reisenden ist dessen Wohnsitz maßgebend, es sei denn, die Klage richtet sich gegen Vollkaufleute oder Personen, die keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland haben oder gegen Personen, die nach Abschluss des Vertrages ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort ins Ausland verlegt haben oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist. In diesen Fällen ist der Sitz des Veranstalters maßgebend."

Interessant... ;)

Mehr lesen

condor - Sevice?

:wave:

Also ich kann von Condor nur positives berichten. :hap:

Wir sind die letzten beiden Jahre mit Condor in den Urlaub geflogen. Als wir letztes Jahr aus dem Urlaub (Gran Canaria) nach hause zurück fliegen wollten wurde uns am Flughafen mitgeteilt, dass unser Flugzeug aus technischen Gründen erst um 0.30 Starten könnte, das war um 13.30 Uhr. Wir wurden dann in ein tolles 4 Sterne Hotel gebracht und konnten uns dort aufhalten und durften mit den Hotelgästen am Buffet zu abend Essen und bekamen die ganzen Getränkte bezahlt die wir an diesem Tag im Hotel getrunken haben. :hap: Diese Urlaubsverlängerung hat uns gut gefallen. :smile:

Gruß Mareike :crazy:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Hallo Kirsten, da bist du ja wieder!

Ja, ist schon knackig kalt bei uns "Dilldappen" hier!

Wenn es klappt, dann entweder am 24., 25., oder 26. Geht leider wegen Urlaub nicht anders.

Und unser Wunsch sind die Kanaren, speziell Gran Canaria, da gibts ein paar Angebote.

Aber Weihnachten und Kanaren, das geht ganz schön ins Geld.

Mal sehn, was sich bis dahin noch tut, vielleicht landen wir ganz woanders. Ich sag Euch dann Bescheid!!

Tut mir richtig gut, wenn ich merke, dass Ihr "Anteil" an unserem "Schicksal" nehmt.

Aber Hauptsache ist immer noch, dass sonst alles in Ordnung ist...

Viele Grüsse die paar Kilometer weiter nach Burbach,

Antje

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!