10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Water Side Resort & Spa
Leasker:
Hallo in die Runde!!!
@ Sommerdufte
Vielen Dank auch von mir für das zur Verfügung gestellte Bildmaterial.
Ich habe bei einem Reiseanbieter folgendes gefunden:
"Bei Nur Hotelbuchung The Diamond Hotels-Transfer-Service (ein hoteleigener Shuttle-Service).
Da könnte es ja eine Verbindung geben.
Das hat bestimmt seine Richtigkeit, mit Sicherheit gibt es ein Hoteleigenen Transver
War schon jemand im Clifton Heritage National Park (New Providence, Bahamas) beim Schnorcheln?
Hallo,
mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen hat, wie es ist im Clifton Heritage National Park in New Providence, Bahamas, zu schnorcheln. Außerdem würde es mich interessieren, wie lange der Transfer von Nassau dauert und ob sich ein Tagesausflug lohnt. (Wir sind nur einen Tag in Nassau, im Rahmen einer Kreuzfahrt)
Vielen Dank!
Dertour Group
Weil das hier gerade so lustig ist :
weiss eigentlich, wann und wo Herr Peter seinen Urlaub verbracht hat ?
Hab den Threadverlauf drei mal gelesen und nichts gefunden. Lese nur Spanien, 100 km Transfer zum Hotel - und : Airport so groß, dass man den Schalter eine Stunde suchen muss ...
@ Peter_777
verrate uns doch mal, wo du warst.....
FTI Teil II
Hallo, ich habe eine Reise bei XFTI gebucht. Weiß jemand, wie es mit dem Transfer zum Hotel ausschaut? Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !
Djerba: Calimera Yati Beach oder Club Fiesta Beach
Hallo , ich war Anfang des Jahres im Fiesta Beach durch eine Freundin , die da wohnte , also mir wäre es dort zu eng , die Gebäude liegen dicht an dicht und auch der Strand ist eher klein , am Calimera ist alles viel weitläufiger , und reiten kann man überall , der Transfer ist halt etwas länger
liebe Grüsse
Schauinsland Teil II
... jau, und für den Transfer ist die Incoming Agentur verantwortlich.
Schade, dass das Hotel (ich meine Arcanus Side) so wenig passt zu deinen Vorstellungen, retromops. Leider müssen Mängel schon gravierend sein, damit ein Veranstalter eine Umbuchung während des Aufenthaltes vornimmt. Das Hotel verlangt eine No-Show Gebühr bei Umzug, ist wirklich eine schwierige Sachlage.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Gebucht schon im September:
9.3.-23.3.2104 2 Wo. AI DZ zur Alleinnutzung inkl. Flug und Transfer (ohne Visum) ab Köln mit Air Berlin, voraussichtlich 4.20Uhr hin 22.15Uhr zurück also fast 15 Tage netto
Jasmine Village Hurghada für 736€ minus eines für 10€ gekauften 100€ Gutscheins des Buchungsportals, also summasummarum 646 Euronen, RV XFTI.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
War nicht gerade ein "Schnäppchen", aber glaube nicht das es noch viel preisgünstiger wird:
12 Tage: 10.05.-21.05.15 Magic Life Kalawy Imperial
DZ mit Meerblick, All Inklusive
Nonstop-Flüge (Hin- und Zurück) mit Airberlin ab Düsseldorf
Transfer Flughafen Hurghada - Club - zurück
zum Gesamtpreis 2 Personen von 2378,20 €
Visa holen wir vor Ort extra am Bankschalter
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel
Timo-Annette,
das sind Kosten, die zusätzlich zu eurem Pauschalreisepreis entstehen. Ihr habt ja den Transfer schon bezahlt und bezahlt jetzt mehr, damit ihr schneller ins Hotel kommt. Und wie ist das mit dem Preis. Sind da 15,- pro Person und pro Strecke? Wäre dann bei 2 Personen nämlich schon 60,- Euro.
Gruss Ursula