10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Sightseeing Berlin
Wie wäre es denn mit einer Segway Tour durch Berlin. Schau mal hier
Schreib doch sonst mal ein wenig mehr zu deinen/euren Erwartungen und Vorstellungen.
LG
Bine
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Guten Abend, wir hatten Leipzig gebucht und durch Zufall bei der App von tui gesehen, würden von Berlin fliegen.
Die Informationen sind zur Zeit sehr schlecht, wollte die Sitzplätze umbuchen, deswegen war ich auch auf der Seite von Sun express.
Der Fußball-Thread!
Gabs in diesem Zusammenhang schon einen Spielabbruch in der Bundesliga
Die Vorfälle scheinen sich zu häufen in letzter Zeit und immer in den Gästeblöcken. Ist in Berlin genauso. Mangelne Kontrolle oder bewußtes Augen zu drücken bei dem Bodycheck.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Heute um 13.36 Uhr im Reisebüro gebucht :
ITS, inkl. Visum
3 Erwachsene
ab Düsseldorf
vom 13.08. bis 30.08.2015, 17 Tage
All inklusive
Bel Air Azur Resort in Hurghada
2517 Euronen.
Ich finde ein toller Preis. Geflogen wird mit Air Berlin.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Judy84: Für meine 17-jährige Tochter hatten wir auch nur eine rein deutschsprachige Bescheinigung (Antigentest) ohne Stempel und Unterschrift. War bei Einreise nach Rhodos am 27.6. ausreichend. Fluggesellschaft war easyJet. Die haben sich in Berlin aber nur das PLF angeschaut.
Emirates Airline Teil II
Z4YN - das kann auch schiefgehen,
hatte ich bei Flügen ohne Reservierung öfters, gegenüber die Mittelgangplätze hatte uns emirates gegeben und die konnte man nur telefonisch ändern ( was aber ging)
Air Berlin hat uns mal quer durch den Flieger einzeln verteilt.
Sonnenurlaub und Städte entdecken im Oktober
Tel Aviv ist eine sehr gute Idee. Geht ab Berlin mit easyjet. Im Meer baden, von dort aus Ausflüge. Z.B. Jerusalem am bequemsten mit der Bahn. Mit Leihwagen ans Tote Meer, oder nach Akko oder vieles mehr. Es lohnt sich.