Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Parque Norte

Nach Las Palmas auf alle Fälle mit dem Bus fahren.

Auch den Botanischen Garten würde ich per Bus anfahren. Geöffnet täglich von 9 bis ca. 18 Uhr.

Mit dem Globalbus vom Süden nach Las Palmas. Dann in der Station San Telmo aussteigen und entweder den Globalbus Nr. 303 oder 311 nehmen. Dem Fahrer das Ziel nennen "Jardin botanico" und los gehts. Der Bus hält unmittelbar vor dem Park. Rückfahrt dann auf der anderen Seite der Straße.

In der Nähe des Eingangs ist übrigens ein ganz hervorragend, typisch canarisches Restaurant. Im hinteren Teil des Lokals hat man phantastische Blicke zum Park.

Anschrift:

Jardin canario

Carretera del Centro Km 7

Tafira Alta 35017 Las Palmas de Gran Canaria

fio

Mehr lesen

RIU Palace Maspalomas URLAUB Frage!

Hallo an alle :D

wir habe eine Frage zum 

Hotel RIU Palace Maspalomas

1. In der Beschreibung steht das es 800 Meter zum Strand sind, ist das akzeptabel ?

Wir wollten eigentlich ein Hotel mit direkter Strandlage haben uns aber aufgrund der sehr guten Bewertungen für das Hotel RIU Palace Maspalomasentschieden und wollten jetzt fragen ob der Weg ok ist (kann jemand aus Erfahrung sprechen ? )

2. Wie ist das Wasser auf Gran Canaria ?

Also direkt beim "Hotel-Strand" Hotel RIU Palace Maspalomas ?

Den klares fast durchsichtiges Wasser ist für uns eigentlich ein MUSS !

Kann uns da vielleicht auch jemand etwas dazu sagen ?

Und 3. zum Schluss :D wie ist es mit dem "Schichtessen" ertragbar oder totale Massenfütterung ?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus !

:D :D

Grüße

this_is_swiss

Mehr lesen

Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?

@Zoni,

ich würde das Luxor auch nehmen... aber meine Freundin ist da etwas wehleidig, was das Schuhproblem angeht. Wegen abends auf Absätzen laufen.

Es ist halt die Sache, dass man für den Preis nicht alles erwarten kann und Abstriche machen muss und ein wenig laufen finde ich überhaupt nicht schlimm :)

Das Ding ist ja auch, dass wir eigentlich nach Gran Canaria wollten, aber dann uns auf Mallorca umschauten, weil es einfach günstiger ist.

Wir hatten für 1 Woche HP im 3 Sterne Hotel so ca. 400 EUR eingeplant, aber leider ist das ja eine schlechte Eingebung gewesen, alles viel zu teuer !

Und jetzt buchen wir vielleicht doch erst Last Minute oder halten halt die Augen offen für ein Angebot !

Nur ICH weiss eben nicht, ob Last Minute echt gut ist ?

Määähh, zu viel Probleme :frowning:

Mehr lesen

Gran Lopesan Maspalomas und das Wetter im über Sylvester

Hallo,

wir waren letzte Woche (08.12. - 16.12.07) auf Gran Canaria.

Unser Hotel lag im Süden (Playa Taurito), wir sind allerdings mit dem Mietwagen große Teile der Insel abgefahren.

Das Wetter war in Ordnung, am Morgen hatten wir immer etwa 18 - 20°, tagsüber bis zu 25°.

In den Bergen ist es aber bereits deutlich kühler.

An einem Tag haben wir einen Kalima (heißer Wüstenwind) erlebt, der die Temperaturen fast bis auf 30° brachte, allerdings auch für eine Menge Sand in der Luft sorgte. :shock1:

Durch einen kurzen Regen am nächsten Morgen war das allerdings schnell vergessen. ;)

Wir haben beinahe jeden Tag im Meer gebadet, wenn man erst mal drin ist, kann man es wirklich gut aushalten. :p

Es hat uns gut gefallen, wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr im Dezember wieder auf die Kanaren fliegen.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Ferien im Oktober

Hallo :)

ich brauche mal hilfe.

ich habe schon vile foren durchgelesen aber bekomme all meine Fragen nicht zusammen.

Ich möchte gerne mit meiner Kollegin im Oktober noch in die Ferien.

ca so 6-14 Oktober.

Wir suchen immer noch nach einem passenden Ort.

Anfangs waren wir für Gran Canaria aber mittlerweile sind wir bei Ayja Napa da es doch dort noch wärmer sein soll ?

Wie sieht es mit Party aus ? Wir sind beide 18.

Was wäre sonst noch für ein Ort zu empfehlen und vielleicht grad das passende Hotel dazu ? Gutes partyhotel in Ayja Napa?

Unsere Wünsche sind all inclusive, nahe am strand und nahe am party "geschehen".

Der Preis sollte nich über 1200 Euro liegen pro Person.

vielen vielen dank im voraus für eure hilfe.

nadineSollte diese N

Mehr lesen

Hotel gesucht!!

Hallo Max,

ich glaube so ziemlich jeder der schon mal auf Gran Canaria war hat Erfahrungen mit diesem Hotel ;)

Das Buenaventura für diese Preisklasse einfach top. Die Zimmer sind sauber und recht komfortabel. Leider muss man neuerdings für deutsche Fernsehsender (bis auf Sat1) bezahlen, aber wer will im Urlaub schon viel fernsehen? Beim Buffet findet man immer was. Natürlich keine Restaurantqualität, aber genießbar. Strand und Partymeile sind in Laufnähe. Am Pool ist auch immer was los.

Für Party ist auf jeden Fall PDI besser, du bist einfach näher dran. Da der Strand von Maspalomas direkt an PDI grenzt gibt es da auch nicht viel Unterschiede. Die berühmten Dünen von Maspalomas kann man von PDI aus per Fuß erreichen. Da machst du halt einen Tag mal Strandspaziergang (und fährst für 3 € mit dem Taxi zurück).

Mehr lesen

Hotel gesucht!!

Hallo zusammen,

brauche dringend euren Rat.

Suche wochenlang Pauschalreise für 2 Ew und 1Kind in PDI oder in Umgebung.

Da ist mein erstes Mal nach Gran Canaria, kenne ich die Umgebung gut wie null.

Habe ständig im Forum gesucht, finde noch keine Passende.

Da mein Kind noch zu klein ist, sollt das Hotel ruhig und sauber sein.

Gute Essen, schöne Pool und gute Einkaufmöglichkeit sind mir wichtig.

Disco und täglich Strandurlaub machen wir nicht.

Ich finde das Waikiki gut, fehlt da nur noch Kühlschrank und Klimaanlage.

Die Flamingo (mit Kitchennette) daneben bietet nur HP und anstrenge Essenzeit.  

Das Riu Vistamar kann gute Auswahl sein, liegt aber in einem Dorf.usw. :disappointed:

Kennt jemand andere Familiehotels mit besserer Leistung aus?

Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Die Klimaanlage im Hotelzimmer! - Ein Muss?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@edithe

Leute, verschreit es nicht!

Ich erlebe sehr wohl, dass z.B. Leute, die auf Gran Canaria urlauben und keine Klimaanlage im Zimmer haben. - Ich selbst habe das früher auch mitgemacht und würde heute dort nicht mehr auf eine Klimaanlage dort verzichten.

Wenn dann der Kalima bzw. Shirokko (heißer Wind aus Afrika) kommt und die Temperaturen über 40 Grad erreichen, schwitzt man da wunderbar, wenn man auch noch ein Hotelzimmer zur Südseite hat.

Nie mehr ohne Klima in derartigen Gegenden, aber andere machen das noch mit, obwohl es mittlerweile in fast jedem 3*-Hotel Klima gibt und zur Grundausstattung gehören sollte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!