10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Töchterchen Schnorchelziel ... ?
Nun ja...Curacao wurde ja bereits genannt. Was mir direkt an zweiter Stelle in den Sinn kam war Kuramathi (Malediven).
Und zur Mundbewässerung-Deluxe hier das offizielle über das Resort dort:
Gem. Forenregeln editiert - enthält Werbung!
Da ich eher eine "Bis zu den Knien -weiter NICHT!"-Kandidatin bin, kann ich natürlich NICHT mitreden, was Fischvielfalt,besondere Korallenformationen,alte Wracks und was-weiss-ich-nicht-alles angeht, aber dieses Eiland ist definitiv eine der schönsten Flecken Erde, auf die ich meine Füsse gesetzt hab.
Hotel überbucht. Was tun?
Ich konstruiere jetzt das ganze mal umgekehrt: Am Abflughafen steht ein Vertreter des Veranstalters, er teilt dir mit, daß dein Hotel ordnungsgemäß bezahlt ist und vom erdten bis zum letzten Tag zu deiner Verfügung steht. Aber leider haben alle Airlines ihre Maschinen für die nächsten 7 Tage überbucht. Du kannst aber gerne mit Auto, Bus, Bahn oder Schiff anreisen, z. B. auf die Malediven Für die Kosten kommt natürlich der Veranstalter auf. Hat er dann seinen Vertrag auch teilweise erfüllt und es ist NUR ein Reisemangel?
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Hmm, Erosion kommt und geht - da wär es noch zu früh, gleich schwarz zu sehen.
Man muss dann halt nur zur richtigen Zeit auf der richtigen Inselseite sein..
Die Küche - das verwundert mich jetzt auch nicht sonderlich nach dem Lesen. Denn als Schwestern-Insel von Angaga, Safari kann ich das nun durchaus glauben, wenn nur halbwegs die gleiche Vorgehensweise stattfindet. Auf Angaga hatte ich auch mein bisher extremstes Aha-Erlebnis bzgl. Kulinarik auf den Malediven (obwohl die lieben Beiköche hinterm Tresen herz-allerliebst waren..)
LG
Erster Maledivenurlaub mit Kleinkind
Hallo ihr lieben
wir wollen dies
es Jahr unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir sind Neulinge insbesondere von dem riesigen Angebot echt weng überfordert 😂Wir bräuchten allerdings eine kinderfreundliche Insel. Unser Sohn ist zum reisezeitpunkt 1,5 Jahre alt. Wir würden gerne ein hausriff haben und wahrscheinlich eher eine größere Insel ( fürs erste mal ) ach ja und am liebsten wäre uns all inklusive wobei das nicht zwingend unsere Priorität wäre.
Habt ihr gute Tipps und Erfahrung? Welches Hotel/ welche Insel würdet ihr empfehlen ?
Junges Paar Okt/Nov wohin ins Warme?!
Ich persönlich finde 10 Tage nicht zu kurz für Malediven - ich fahre immer nur 10 Tage und komme gut damit zurecht. Wenn es ein kürzerer Flug sein soll würde ich am ehesten die Kanaren wählen, wegen der schönen Strände vorzugsweise Fuerteventura. War aber lange nicht mehr dort, kann kein konkretes Hotel empfehlen. Sonnengarantie kriegst Du nirgendwo, aber auf den Kanaren ist es wahrschein am wärmsten, Zypern ist auf Chance auch noch warm genug, da ist im Winter aber eher "tote Hose", war zumindest in Agya Napa so.
Das 1. Mal Malediven - bitte um Hilfe!
Hallöchen
wahrscheinlich bin ich zu spät, aber wir sind letzte Woche von unseren wunderschönen Flitterwochen auf den Malediven wieder gekommen. Wir waren auf Coco Palm Dhuni Kolhu und es war ein Träumchen. Wir hatten eine Deluxe Beach Villa (mit kleinem Pool), dies ist kein Familienhotel, da keine Animation für Kinder vorhanden ist und es sollte in eurem Budget liegen.
Wir hatten auch einen Direktflug mit der Condor und waren auch nicht so begeistert…
Vielleicht konnte ich noch helfen?!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!
Saudi Arabien: Neom & Red Sea Projekt
Ja genau -sehr schön, das hatte ich ja auch schon erwähnt -aber auf den neuen Bildern - Malediven in 5 Std- würd ich sagen:-) das wird dann wohl denke ich auch hoffentlich für unsereiner - mal später einigermaßen erschwinglich sein?! -im Gegensatz zu Neom. Flugzeit dürfte nur unwesentlich länger sein als Marsa Alam -nur ca. 100 km weiter. Sieht jedenfalls verlockend aus -kann Ägypten so nicht bieten -außer diesem neuen 5*+ Hotel was wohl mit 300 Euro beginnt -Tawila Island Red Sea Resort -da bin ich aber raus;-)
2 Personen Wasserbungalow für 3800 €
Hallo leute suche für mich und meine Verlobte eine reise in die Malediven. Finde leider kein angebot was mir preislich zustimmt...
Ist es den wirklich so teuer ?! (Finde nur angebote über 4200€
Mein Budget liegt bei 3800€ meine Freundin möchte unbedingt auf ein zimmer mit Wasserbungalow mir wärs egal aber naja...
Zeitraum 17.09.17 bis 29.09.2017 für 1 Woche mit All in.
Was könnt ihr mir den empfehlen ? Ich bin schon am verzweifeln weil ich nichts ansprechendes finde.
Ahja Abflughäfen Frankfurt, Köln, Hannover und wenns nicht geht Nürnberg.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@rejbodenheim sagte:
Ja, Etihad verlangt einen negativen Test, egal wohin es geht. Als einzige Airline. Falls dein Hinflug auch mit Etihad ist, wirst du auch für den Hinflug einen brauchen. Und dieser wird nicht älter als 72 h sein müssen (nicht 96 h, wie es die Malediven vorschreiben).
Und das mit Kuredu ist auch richtig.
Ok, danke für die Bestätigung.
Wäre nur noch die Frage offen, ob unsere noch nicht volljährige Tochter nur mit PCR-Test, aber ohne vollständige Impfung auf Kuredu darf?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo Zusammen
wir fliegen auch in zwei Wocheb auf die Malediven. Obwohl wir ja geimpft sind müssen wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder einen PCR Test machen. Naja egal… wir haben auf jedenfall den Testtermin das man keine Probleme bekommt.
aber was ist mit dem Rückflug?
Für die Einreise in die Schweiz brauchen wir geimpfte keinen PCR Test aber da wir über Singapur reisen wollen die einen. Hat Einer damit Erfahrung?
braucht man für die Rückreise über Singapur wirklich einen PCR Test?
Gruss
George