10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dubai oder doch anderes Emirat
Wenn ihr halbwegs Wettergarantie haben möchtet und die Zeit und Budget reichen, wäre eine Kombination mit den Malediven noch zu überlegen. Flugzeit von Dubai nochmal rund 4 Stunden. Das machen die Kids dank Entertainment im Sitz bestimmt locker mit.
Wir hatten in Dubai im Februar schon halbwegs Badewetter. Und in Doha im Januar 17 Grad und Nieselregen.
Wenn "nur" Dubai, dann vielleicht eher ein Strandhotel nahe der City.
Ajman fanden wir auch super.
Da kann man operativ entscheiden, ob das Wetter nach Strand oder nach Citytour aussieht.
Teilstornierung möglich?
Richtig, auch wenn z.B. 2 DZ gebucht wurden kann eine Partei stornieren ohne dabei die Belange der anderen zu berühren.
Letztendlich obliegt die Entscheidung allerdings dem Veranstalter, die OTA kann nur dessen Entscheidung weiterreichen.
Im Hinblick auf die Kosten von 30% bin ich mir allerdings nicht so sicher. Sollten im Angebot Linienflügen enthalten sein (was auf die Malediven ziemlich oft der Fall ist) könnten abweichende Bestimmungen gelten.
Nun ist das ja aber letzten Endes nicht dein Problem, damit müssen sich dann die Stornierenden auseinandersetzen.
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo Zusammen wir sind gerade in der letzten Planung für den Sommerurlaub. Leider in diesem Jahr sehr kurzfristig. Derzeit stehen die Domrep oder Mexico auf dem Plan. Leider sind wir auf den Zeitraum Ende Mai/Juni angewiesen. Das es regnen kann ist uns bewusst auf den Malediven hatten wir im Juni nur Sonnenschein von daher sind wir positiv gestimmt.
Meine Frage gibt es hier Erfahrungswerte für Mexico bei denen es im Mai/Juni nur geregnet hat??
Oder sind es die Schauer und dann alles wieder gut?
Condor - Der Thread
Hallo liebe Foris,
mein Mann und ich haben eine Reise auf die Malediven gebucht. Ich leide unter Flugangst und werde wohl oder übel irgendwann ein Seminar besuchen müssen. Beruflich fliege ich auch sehr viel (meist Kurzstrecken und Lufthansa).
Jetzt fliegen wir mit Condor und mittlerweile habe ich Panik. Nehme nur noch die schlechten Meldungen wahr. Probleme auf verschiedenen Flügen, Flotte sehr alt. Ist das eigentlich relevant (Alter der Flotte)?
Fliegen mit einer 767-300 oder so ähnlich!
Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank und liebe Grüße
Frühbucher 2011
das sind die jetztigen preise klar. habe mir mal via google die günstigestn flüge rausgesucht für dezember 2010 und da zahlt man so um die 800@ pro person. ich vermute mal das im märz sich die preise nicht wirklich viel anders sein werden wegen der besten reise zeit. mit 1500€ müste das zu machen sein im frühbucher. wir hatten vor 8000€ auszugeben keine 4000€.
wenn jemand im märz auf die malediven fliegent wäre nett wenn mir da jemand mehr von den preisen berichten könnte!!!
mfg
Schnorcheln?
Hallo,
ich will zwar nicht nach Albena oder in die Türkei, aber ich möchte gern wissen, wo man noch so toll schnorcheln kann, wie in Ägypten. Ich möchte natürlich viele Fische und Korallen sehen.
Nach nun mehrern Urlauben in Ägypten würd ich gern mal woanders hin. Allerdings sollte dieses "woanders" auch bezahlbar sein. Wenn ich nicht aufs Geld gucken müßte, dann hätte ich schon Malediven oder Australien gebucht
In welchen Ländern kann man also noch super schnorcheln und was sehen, außer Wasser und Sand :rofl:
Danke
MEERU wir KOMMEEEEN
also in den Beachvillen sind definitiv keine DVD-Player, ob die TV-Geräte einen SCART-Anschluss haben, weiß ich nicht, weil es mich auch absolut nicht interessiert hat, da ich auf den Malediven mit Sicherheit niemals einen DVD-Player im Bungi brauchen werde und ich es ich nicht verstehe, warum man einen DVD-Player im Gepäck mit dorthin nehmen sollte. Man kann seine Abende dort doch wesentlich interessanter verbringen oder man ist müde, weil man den ganzen Tag zum Schnorcheln oder auf der Insel unterwegs war.
Meeru - Beste Lage Jacuzzi Land Villa
Achso nochwas,
natürlich nur ein persönlicher Eindruck, der auch schon etwas zurückliegt, am besten hat uns der Bereich am Asia-Wok gefallen. Da liegt ihr mit den Jacuzzi-Villen ja nicht schlecht.
Auf einer grösseren Insel ists mit dem Malediven-Flair immer so eine Sache, am Asia-Wok im Süden der Insel hat es uns am besten gefallen. Auch vom Strand her und allen voran atmosphärisch.
Kann Dir leider nur nicht sagen, wie die Richtung der Nr.Folge der Jacuzzi-Villen angelegt ist.
Grüsse
Heiko