10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ihr müsst uns helfen - Wissen nicht wohin :)
Hallo erstmal,
wir (meine Freundin und ich) wissen dieses Jahr noch nicht wo wir hin fahren sollen...
Wir haben beide eine vorliebe für House Musik (Hatte ich in einem anderen Beitrag sonmal geschrieben). Wir waren letztes Jahr auf Zypern (am Nissi Beach), davor auf Kreta Chersonissos und davor auf Gran Canaria.
Was uns in Chersonissos und am Nissi Beach total gefallen hat, war das dort am Strand Musik lief (Muß nicht unbeding House sein, wäre aber schön)!
Wir suchen jetzt in etwa noch so Orte, wo halt Party, schöner Strand und schönes klares Wasser ist. Hab irgendwie ne vorliebe für die Griechischen Inseln
Hatten evtl. Rhodos (Faliraki) im Auge.
Hoffe ihr könnt uns noch ein paar Tips geben, denn sonst bleiben wir wohl zu Hause, wenn wir uns nicht entscheiden können
Gruß PeterPan
Kanaren - welche Insel ?
Hallo,
wie schon erwähnt kommt es ganz drauf an, was man im Urlaub machen will und was man sucht. Ich war auch schon auf allen Kanaren Inseln (2X Fuerte : ist ideal für Badeurlaub) (1X Lanzarote: hat eine tolle Vulkanlandschaft) (1X Gran Canaria: ist sehr abwechslungsreich, aber auch sehr zubetoniert), (5X Teneriffa: hat mir bislang am besten gefallen(war damals noch nicht auf La Palma gewesen): bietet viel Abwechslung, Natur (hauptsächlich im Norden, "Teide" und die Las Canadas, aber auch Nightlife in Playa de las Amerikas) (1X La Palma: hat nicht umsonst den Namen "la isla bonita" und gefällt mir fast noch besser als Teneriffa, hat Vulkane, viel grün, Natur pur, aber leider nur wenige Strände)
So nun kannst Du Deine Entscheidung fällen, bei weitern Fragen zu den Inseln helfe ich Dir gerne
Gruß
Uta
Wetter im Mai und Juni auf Gran Canaria?
Hallo Mulli,
wir waren im letzten Jahr selbst im Juni auf Gran Canaria. Die Temperaturen waren genauso wie im "Hochsommer" und das Meer war auch angenehm.
Allerdings sind noch lange nicht so viele Urlauber dort wie im August. Wir waren gerade erst auf Fuerteventura und es war beinahe unmöglich ein Auto zu mieten, da die Firma für den kompletten August fast ausgebucht war.
Im letzten Jahr lief das problemlos ab.
Also ist ein Urlaub im Juni NUR zu empfehlen und die Preise sind natürlich auch um einiges niedriger . Wir haben 550€ für 2 Wochen HP in Playa del Inglés bezahlt. Haben allerdings auch erst 3 Wochen vor dem Urlaub gebucht. Kann man aber zu dieser Zeit auch ganz ohne Bedenken machen. Man findet immer noch was schönes.
Liebe Grüße und schönen Urlaub dann
Melanie
Mallorca- aber wohin?????
Hallo,
ich bin ganz neu hier u. mich würde auch interessieren, wo man am Besten hinfährt.
Wir wollen (23 u. 24) in den Pfingstferien also zwischen 03.06 - 19.06.06 nach Mallorca od. Gran Canaria od. Ungarn. Können uns irgendwie nicht entscheiden!
In Mallorca war ich nur einmal in Cala Ratjada Mitte September, da war natürlich null los!
Wir wollen nicht nur Party machen, aber es sollte trotzdem genügend Auswahl vorhanden sein. Auf das Reisebüro, finde ich, kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Evtl. könnt ihr uns ja helfen. Ist zum Beispiel in El Arenal soviel los, dass ich mich nicht mal einen Abend ausruhn kann? (Ist nur eine Frage, wie schon gesagt, ich kenne mich nicht aus) Kann man auch nach Playa de Palma fahrn?
Danke schon mal für die Tipps.
LG Mietze
Kinderbuggy Airberlin
Hallo,
wie es in Münster ist mit den Buggys weiß ich nicht. In Paderborn/Lippstadt ist es so, das der Buggy voll als Sperrgepäck abgegeben und verladen wird. Bis zum Gate darf man dann die Flughafen-Buggys nutzen. Finde ich nicht schlecht!
Ein Tipp wäre immer, den Buggy sofort mit abzugeben. Zuhause gut einpacken (Tüte, Klebeband, etc), für den Rückflug diese Utensilien mit in den Koffer packen.
Wir haben einmal einen Buggy bei Air Berlin auf Gran Canaria direkt am Gate abgegeben. Die nehmen es da nicht so genau... und Zuhause kam er in 5 Teilen über´s Band geduselt. (Haben anstandslos alles von Air Berlin erstattet bekommen!!!). Haben ihn wahrscheinlich nur "so" in den Stauraum geworfen.
Ich würde den Buggy immer sofort als Sperrgepäck gut eingepackt abgeben!
Viel Spaß bei Euren Urlauben
Sandy Beach Larnaca
na das is mir schon klar nur ich weiss nicht ich hätt mir über zypern generell mehr vorgestellt.... ich werd einfach weiter suchen. mir ist das geld wie gesagt egal nur haben wir halt jemanden mit der nicht mehr ausgeben will und das find ich zum ko*** weil ich will einen schönen urlaub haben und mich nicht fadisiern oder an einem schirchen strand rumsitzen. ja genau skyeurope danke für den tip mit der insolvenz werd ich auf jeden fall abschliessen, damals saß ich in gran canaria dank der pleite von aero lloyde fest *gg* wir fliegen im mai, da hab ich also noch bissi zeit ein schönes hotel zu finden hehe. wo ist eigentlich der schönste strand? ist doch eh der nissi beach oder?
schönen nachmittag an alle
isa
Wie fliege ich am günstigsten nach Mallorca?
Nein, ich beschreibe keinen Angebotspreis, sondern ich hatte den Flug bereits gebucht! Und schon die Bestätigung erhalten. Und dann erhielt ich eine erneute E-mail, dass die Fluggesellschaft bedauerlicher Weise andere Preise rückbestätigt hat, und wenn ich vom Vertrag zurücktreten wollen würde, müsste ich bis zum darauffolgenden Abend, 18 Uhr, widersprechen. Ich widersprach nicht, erklärte aber einfach mal aus Interesse keine Zustimmung und trotzdem war kurz darauf der NACH DER BUCHUNG KORRIGIERTE PREIS auch schon abgebucht.
Und außerdem ist es doch völlig Wurst ob ich Gran Canaria oder Mallorca buche. Der Ursprungsthread verlief ohnehin eher in die geänderte Richtung: Reisebüro oder online buchen.
Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Äußerung: Es entstehen im Nachhinein keine Kosten. Und das kann ich ja wohl da schreiben wo es dazu passt, oder?
Pauschal oder Eigenanreise nach GC
Hallo Reisende,
bitte helft einem Neuling! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder meine Frage zu einem anderen Forum gehört, schiebt mich ggf. dorthin – danke!
Wir (2 Erw.) möchten im Juli 2012 (nicht lachen, ich bin eben Frühplaner!) für 2 Wochen nach Gran Canaria, Playa del Ingles, Bungalowpark Artemisa mit Selbstverpflegung. Juli 2011 wären die Kosten für eine Pauschalreise bei Neckermann 1240-1360,00 € (von Deutschland-Ost, bevorzugter Abflug, Non-Stop-Flug). Eigene Anreise kostet 422 € für die Zeit über Neckerm. (preiswerter als direkt bei Artemisa lt. Homepage). Ich müsste also schon einen sehr günstigen Flug bekommen und habe 0 Ahnung wie, wo, wann ich da suchen kann.
Ist eine Pauschalreise eher angeraten? Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen?
Für eure Hilfe bedankt sich
Ina