Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Easyjet

@rmna, ich kann verstehen, dass du dir einfach mal Luft machen willst. Was ich nicht verstehe, sind deine für mich undurchsichtigen Sätze. Was ist denn nun seit gestern passiert? Sitzt du immer noch bei offenen Türen im Bus neben der defekten Maschine und warum wolltest du stornieren, wenn du doch irgendwie mit easyjet irgendwohin zurück wolltest? :flushed: Ich bin mit dieser Billig-Airline schon oft quer durch Europa geflogen, bietet sich von Berlin einfach an, wenn man keinen Luxus erwartet und auf eine kostenlose Wurschtbemme verzichten kann.

Vor anderthalb Jahren saßen wir zu späterer Stunde auf Mallorca fest, weil in Berlin ein Unwetter war. Da der Flug generell schon recht spät geplant war, wussten wir, dass wir aufgrund des Nachtflugsverbots in Berlin wohl an dem Tag nicht mehr dort landen werden, wenn nicht bald etwas passiert. Unsere geplante Maschine konnte jedoch in Berlin schon nicht starten. Über die easyjet-App wurden wir permanent darüber informiert, was geplant ist. Auf dem Flughafen in Palma sickerten die Informationen dagegen nur sehr spärlich über den Äther. Es bildete sich sofort eine Interessengemeinschaft. Die "Smartphone-Bewaffneten" hielten die Mitreisenden auf dem Laufenden, die ohne Technik unterwegs waren. Per App erfuhren wir auch, wo sich jetzt eine Maschine auf den Weg macht, um uns einzusammeln und wann wir voraussichtlich starten werden. Berlin war nun nicht mehr möglich, es ging nach Rostock. Obwohl wir nicht mal mit 2 Stunden Verspätung gestartet sind, gab es nach dem Start sofort kostenlose Getränke und einen kleinen Snack. In Rostock Laage wurde extra für uns der Flughafen geöffnet und ein junger Mann verteilte Pakete mit Getränken und Snacks. Vor dem Flughafen standen schon mehrere Reisebusse bereit, so dass wir direkt ohne Unterbrechung nach Berlin gebracht wurden.

Auch wenn es somit in deinem Fall bedauerlicherweise nicht funktioniert hat, kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, easyjet hatte es in meinem Fall durchaus drauf, Informationen zu geben und sich um das Wohl der Fluggäste zu kümmern. Dein Erlebnis ist somit sehr unschön, auch wenn ich immer noch nicht durchblicke, wie es gestern ausgegangen ist, aber nicht zwingend maßgeblich für das Handling von easyjet.

Mehr lesen

Thema: 32747

Hallo Tanja !

Wie Addi schon erwähnt hat, lohnt es sich die Suchfunktion zu nutzen ! Es gibt schon seeehr viele Threads zum Thema Air Berlin ! Falls noch Fragen offen sind, kannst Du sie gerne in einem der bestehenden Threads stellen !

LG Sandra

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Thaeli' sagte:

hi

Fliegen im Juli mit der ltu nach Ägypten....kann es dann passieren,dass wir mit einer maschine der air berlin fliegen..

Rein Theoretisch könntet ihr letztendlich sogar in einer Condor Maschine landen ;)

Codeshare machts möglich :D

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Arinna in Side/Titreyengöl

Hallo habe gerade für den 24,.06.-08.07.2007 das o.g. Hotel gebucht. Super günstig. Kennt jemand das Hotel oder fährt zu diesem Zeitraum auch hin. Wir sind 40/42 und 3,5 Jahre (Junge) alt und fliegen ab Tegel.

LG aus Berlin

Mehr lesen

Betreutes Fliegen

@Ersguterdevin sagte:

Das ist überhaupt kein Problem. Bieten sehr viele Airlines an. Ryanair zB. jedoch nicht.

Auszug von Air Berlin:

Ein Aufschlag von 30 EUR (pro Strecke) wird erhoben.

Sollte man deutlich hervorheben. Die klassischen Airlines machen sowas mW. umsonst.

Mehr lesen

Wochenende in Berlin

[i][/quote]

Eine billigere Stadtrundfahrt gibts ab Berlin-Zoo mit der Linie 100.

LG

Daniela[/quote][/i]

Ok, ich geb zu, ich steh auf dem Schlauch ... ist Linie 100 Strassebahn oder Bus? Habe im Web gesucht aber -planlos - nichts gefunden?

Mehr lesen

Zeitschriften im Flugzeug? Kiosk+Duty Free am Airport nachts geöffnet?

"Also ich habe bisher bei Air Berlin immer Zeitschriften bekommen. Die liegen beim reingehen meist vorne."

Danke... ich dachte nur weil die sich ja auch immer mehr als "billig" Airline vermarkten und man bei solchen Dingen bestimmt zuerst versuscht Geld einzusparen.

Mehr lesen

Gewinn bei Jet-Traumreisen

Hallo!

jemand erwähnte doch die Reumadecken, nicht? :D

Zu dem Geschreibsel von Madmax68 ist nur zu sagen, daß die Diktion des Textes doch schon sehr entlarvend ist. Vielen Dank.

Mehr lesen

Flug abends - Essen?

Hallo Kati,

wir sind letztes Jahr nach 20 Uhr mit Air Berlin von Mallorca zurück nach München geflogen. Da gab es ein ganzes Tablett voll Essen. Nur ob warm oder kalt weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall genug!

Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!