10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Perfekte Mischung aus Party und Erholung
Hallo,
wir wollen dieses Jahr relativ kurzfristig in nächster Zeit noch einmal verreisen. Bisher sind wir leider noch relativ planlos was das Urlaubsziel angeht.
Hauptkriterien sind: All in Inclusive und gute Partymöglichkeiten für Leute im Alter zwischen etwa 19-28
Wir waren letztes Jahr in Porto Rico auf Gran Canaria und wurden dort völlig überrascht von dem Luxus den wir bei All Inclusive geboten haben bekommen. Markengetränke aus Gläsern mit Bedienung, richtig gemixte Cocktails, frisch vor den Augen zubereitetes Essen und ein toller Service. Bisher waren wir von All Inc etwa auf Mallorca eher das Gegenteil gewohnt. Leider war es uns in Porto Rico was das Nachtleben anbetrifft zu ruhig deshalb suchen wir nun nach einer guten Mischung aus beidem.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Gruß Dani
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo!
Ich hätte auch noch eine Frage zum Wetter.
Wir sind von 23.-30. Oktober auf Gran Canaria. Habe ja schon gelesen, dass die Durchschnittstemeratur zu dieser Zeit bei ca. 26° liegt. Aber ist das dort so richtig warm? (Hört sich blöd an, ich weiß.) Wie ist das mit dem Wind? Macht der viel aus? Ich mach mir nur deshalb solche Gedanken, weil wir mit unserer kleinen Tochter (zum Reisezeitpunkt 15 Monate alt) verreisen und ich nicht wirklich weiß, was ich für sie zum anziehen mitnehmen soll bzw. ob wir mit ihr dann überhaupt baden können!?! 26° hören sich ja toll an, aber wie kalt kanns im schlechtesten Fall sein, wenn wir so richtig Pech mit dem Wetter haben? Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann....
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Aktuelles aus Gran Canaria
Nach Las Palmas auf alle Fälle mit dem Bus fahren.
Auch den Botanischen Garten würde ich per Bus anfahren. Geöffnet täglich von 9 bis ca. 18 Uhr.
Mit dem Globalbus vom Süden nach Las Palmas. Dann in der Station San Telmo aussteigen und entweder den Globalbus Nr. 303 oder 311 nehmen. Dem Fahrer das Ziel nennen "Jardin botanico" und los gehts. Der Bus hält unmittelbar vor dem Park. Rückfahrt dann auf der anderen Seite der Straße.
In der Nähe des Eingangs ist übrigens ein ganz hervorragend, typisch canarisches Restaurant. Im hinteren Teil des Lokals hat man phantastische Blicke zum Park.
Anschrift:
Jardin canario
Carretera del Centro Km 7
Tafira Alta 35017 Las Palmas de Gran Canaria
fio
Aktuelles aus Gran Canaria
Das hört sich nicht gut an.
Ich fliege mit meiner Frau fast jedes Jahr ein Mal nach Gran Canaria, in der Regel nach Meloneras/Maspalomas.
Das letzte Mal waren wir im Dez 2012 da, im Dez 2013 wollen wir wieder hin.
letztes Jahr im Dezember war vom abgesperrten Naturschutzgebiet neben dem Palm Beach (?), bis zum Meer noch ein breiter Strand. An den ersten Abschnitten und Strandbuden konnte man noch problemlos liegen, auch wenn meine Frau und ich immer lieber etwas weiter gegangen sind wo weniger los war.
Hat sich dort in dem halben Jahr so viel verändert?!
Das es immer schmaler geworden ist, ist uns von Jahr zu Jahr aufgefallen. Von dem Vergleich vom letzten Jahr und meinem ersten Besuch vor 20 Jahren will ich gar nicht reden....