10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
GC Hotel Riu Palmeras/Flamningo Balkonrenovierung ?
Hallo,
ich kann Sandra nur zustimmen...
Ich war schon 3 mal im Don Miguel und es ist garantiert kein schlechtes Hotel... Wenn man das RIU ClubHotel Gran Canaria und das RIU Papayas mit 4 Sternen bucht, dann ist doch klar das ein 3 Sterne Hotel wie das Don Miguel irgendwo einen Unterschied haben muss! Schließlich sieht man es ja auch im Preis! Im Don Miguel ist das Essen sehr gut, die Atmosphäre sehr angenehmen und hat einen sehr guten zuvorkommenden Service! Man sollte bei der Buchung um ein Zimmer zur Poolseite bitten, da hört man die Straße nicht so... Aber Abends ist es wirklich nicht so laut!
Übrigens das RIU Flamingo wird jetzt auch nur noch mit 3 Sternen verkauft, der 4. Stern ist seit dieser Sommersaison verschwunden!
Viele Grüße
EC-Karte funktionierte nicht! Woran lag´s?
Mir ist soetwas ähnliches vor einpaar Jahren auf Gran Canaria passiert. Ich wollte mit meiner EC-Karte Geld vom Automaten holen. Die Karte kam immer wieder raus, der Automat nahm sie gar nicht an, auch kam eine spanische Fehlermeldung, die ich nicht lesen konnte. Nach einpaar Versuchen wurde es mir zu dumm und ich rief meine Bank in Deutschland an. Die fragte als erstes, ob das Konto auch gedeckt sei, also nicht überzogen. Natürlich war genügend Geld auf dem Konto, was die Bank ja auch nachprüfen konnte. Dann kam die lapidare Antwort: Probieren Sie es halt nochmals. Also ging ich zu einem anderen Automaten, und siehe da, es klappte. Weiss bis heute nicht warum es damals mit dem Automaten so Schwierigkeiten gab. Ich vermute, dass kein Geld mehr aufgefüllt wurde.
Gruß
Pingu
Partyferien im Sommer
Ich habe schon folgende Partyurlaube gemacht:
- 2x auf Kreta Ort Chersonissos (Strand nicht so toll in Chersonissos und viele Engländer + Holländer)
- Gran Canaria/Playa del Ingles
War echt super, kann euch das Hotel BUENAVENTURA empfehlen, lies mal die Hotelbewertungen durch. Das Hotel ist der Hammer besonders für Partymenschen! Zum Strand geht mal allerdings ca. 15-20 Minuten aber es fährt auch ein kostenloser Bus.
- Mallorca - Ballermann (da war ich letztes Jahr)
Hier hat es mir am besten gefallen, da man fast nur Deutsche getroffen hat. Da war auch am meisten los, Party pur! Kann die das Hotel RIU PLAYA Park empfehlen, günstig gebucht bei 1-2 Fly (auch hierzu gibts Bewertungen).
Nach Ibiza würde ich nicht fliegen, das Nachtleben ist dort viel zu teuer (Eintritte ca. 50 Euro - ohne Getränke).
Mallorca ja oder nein?
Hallo ich würde nächstes Jahr gerne nach Mallorca fliegen. Da ich leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, da ich in dem Ort Canyamel geurlaubt habe, der ja ziemlich klein ist und so gut wie keine Geschäfte vorhanden sind. Dieses Jahr und letztes Jahr war ich und mein Lebensgefährte auf Fuerteventura in Jandia für 2 Wochen. Leider gibt es ja in Jandia auch nicht sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Nun meine Frage gibt es in Mallorca einen Ort wo mir in 2 Wochen nicht fad wird? Nicht falsch verstehen ich suche keine Party, sondern nette Einkaufsmöglichkeiten die man nach 2 Wochen nicht schon alle auswendig kennt? Ich hab mir auch schon zahlreiche Destinationen angeschaut aber leider finde ich nichts vergleichbares wie z.B.: in Gran Canaria!!!!!! Danke für eure Info.
Schöne Grüße,
sweetschnucki
Flug nach Gran Canaria
@LM100 sagte:
Hallo,
wer bietet außer LTU/Air-Berling, Condor und Tui noch güstige Flüge nach Gran Canaria an.
Suche einen Flug für 4 Personen Anfang Oktober 2008. Nachdem jetzt die Flugpläne und Preise der o.a. Veranstalter rausgekommen sind, hat mich fast der Schlag getroffen. Preise liegen bei rd. 200 Euro one way.
Gibt es noch weitere günstige Anbieter?
Hat jemand Erfahrung, wie sich die Preise entwickeln? Wird das wohl noch günstiger??
Ja die Preise sind in dieser Zeit bei Charter irre hoch. Günstiger ist´s nur noch bei IBERIA. Schau mal in einem oder zwei Monaten nach. Da sind dann die Oktoberflüge drinnen. Werden auch nicht mehr kosten als die heutigen. Und ein Hin/rückflug kostet zur Zeit von MUC via MAD nach LPA 273.-€ pro Person komplett.
fio
Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)
@Jumelle91 sagte:
Hi!
Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria aber in Maspalomas............ ist auf jeden fall empfehlenswert.
LG Vanessa
das hotel kenne ich zwar nicht, aber ich habe es auch angeboten bekommen.
wie reist ihr eigentlich?schon gebucht? falls nicht habe ich einen super tip für euch: xperience - cluburlaub. ich selbst werde zwar zum ersten mal mit ihnen verreisen, aber bin guter hoffnung hier kannst du das gespräch von gestern über dass thema lesen. warum ihr es anschauen solltet: im mai/juni fliegt der zweite für die hälfte!!!!! das ist doch was, oder? informiert habe ich mich im reisebüro, im netz wirst du nicht viel finden, höchstens das - nur um einen kleinen überblick zu bekommen
Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
Hallo!
Ich muß mich als FKK - Anhängerin outen. Wir machen das aber nur in ausgewiesenen FKK-Gebieten.
Was soll an FKK unhygienisch sein ? Wie schon geschrieben: In jeder Sauna sind die Menschen nackt. Da stört es ja auch keinen.
Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und sind immer dort am FKK-Strand. Es ist dort schon interessant zu beobachten, wie sich die Strandläufer ver-halten, wenn sie am FKK-Abschnitt vorbeikommen. Manchen versuchen krampfhaft in die andere Richtung zu blicken, andere wieder verdrehen sich so den Kopf, daß es manchmal schon Zusammenstöße mit entgegen kommenden Leuten gegeben hat.
Wenn mich die FKK-ler dort stören, dann gehe ich doch über die Strandpromenade.
Was ich allerding nicht machen würde, in einen FKK-Club zu urlauben, da ich diese Cluburlaube, auch die normalen, verabscheue.
Weihnachten und warm und schön...
Gehst du nach Fuerte/Jandia. RIU Palace HP. Abendgetränke könnt ihr auf der grossem Lokalitätenmeile direkt daneben einnehmen. Preise hier ungefähr 1/4 der Hotelpreise. Oder noch billiger
Funktioniert im übrigen auf (fast) allen Inseln genauso. Da wo ausserhalb der Hotels was abgeht. Auf Fuerte auch in Coralejo. Aber auch z.B. Teneriffe im Süden (Playa America/Costa Adeja) oder Gran Canaria bei Playa de Ingles/Costa Melonera/Puerto Rico. Im Norden bei den Hauptstädten Las Palmas oder Santa Cruz sowieso. Aber da würde ich über Weihnachten nicht hin. Ist das Wetter zu unbeständig.
Lanzarote geht auch. In Puerto del Carmen sowieso, aber auch Playa Blanca entwickelt sich mit Macht.
Überall Restaurants und Kneipen ausserhalb der Hotels ohne Ende.
Aber Wahrschau Die Hotelpreise Canaren und Türkei über Weihnachten liegen weiiiit auseinander
Catsegler
Info:Schönste Urlaubshotels
In Thailand und auf Bali haben mir die Bungalowanlagen am besten gefallen, umgeben von wunderschönen Gärten, stilvoll eingerichetet mit Liebe zum Detail...
... aber auch im europäischen Raum gibt es schöne Hotelanlagen, wobei ich immer darauf achte, dass es maximal 1stöckig, dorfähnlich gebaute Hotels sind, und was mir auch wichtig ist, dass sie mit vielen Pflanzen umgeben sind (hohe Betonklötze mag ich nämlich ganz und gar nicht).
@Thulle - seine/ihre Meinung kann ich auch nicht zustimmen, ich war kürzlich auf Gran Canaria im Maspalomas, Hotel "Dunas Suiten & Villen Resort", eine wunderschöne Bungalowanlage in einem großen suptropischen Garten...
... und schließlich kommt es darauf an, welche Anspüche man hat, mir kann auch ein bescheidenes Hotels gut gefallen um dort einen wunderschönen Urlaub zu verbringen, die Umgebung muß aber auch stimmen.
@Reisemarie - ich bin ganz Deiner Meinung
Gruß, Barbara
Flitterwochen auf Gran Canaria?
@ zoni 69 : Danke für deinen Tip, wir schwanken jetzt mittlerweile zwischen dem Grand Hotel Costa Meloneras und dem Riu Maspalomas Oasis, kannst du dazu vielleicht auch was sagen? Glaube aber beide Hotels haben kein Al (mich würde das ja nicht so stören, aber mein Schatz wollte dass so gerne mal, nur wenn die Hotels soooo schön sind, kann man darauf vielleicht verzichten (auf das Al meine ich)
Für All inklusive hatten wir das Tabaiba Princess ins Auge gefasst, aber dass soll soweit vom Strand entfernt sein, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Tips geben, dass wäre echt lieb. Dande schonmal im vorraus.
@ Mulli : Wart ihr schonmal auf Gran Canaria oder auch das erste
Mal? Hoffe da ist bei den Hotels nicht zuviel Party los.
Wünsche dir auch noch viel Spaß bei euren Planungen