Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Online Check-in bei Pauschalreisen?

Hallo zusammen

Wir haben eine Reise nach Dierba im Juni  über HC bei Phönix Reisen gebucht. Leider geht nach Angaben von Air Berlin und auch von Phönix Reisen ein Web Check Inn nicht :disappointed: ....finde ich sehr schade.

Gruss Trixi

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@gastwirt sagte:

Zubringer Mondeo Air,Flugausführend Air Berlin operated by LTU, A330-300

Hääääääääää??????????????

....warum habbich  dann den ganzen Tach inna  WaLi-Air  feucht aufgenomm :shock1:

Latte....ich wünsch dir einen guten Flug mitta Konkurrenz und n geilen Urlaub sonso ;)

Mehr lesen

Club Asteria Belek

Du kannst aber doch bei den Suchkriterien auch die versch. RV auswählen.

z.B. FTI bietet auch Kind < 2 J. = 0 € an.

Die unverbindlichen Flugzeiten sind aber auch vom Flughafen abhängig/unterschiedlich.

z.B. ab Berlin morgens, ab München abends usw. ;)

Mehr lesen

Spreewaldurlaub im Juli 2010/ Burg

Nur mal kurz zu den Entfernungen: Vom Spreewald nach berlin - City sind es ca. 100 km. Das klingt viel, ist aber mit dem Auto gut in 1 Stunde zu machen, dank Autobahn. Also, no Problem für einen Tagesausflug! :D

LG, Pat

Mehr lesen

Tanzcafe gesucht

Hallo!

Wir verbringen demnächst ein kinderfreies Wochenende in Berlin und möchten abends ein wenig tanzen gehen, aber halt keine große TecnoDisco, sondern mehr Discofox und nebenbei ein paar Cocktails trinken. Wohnen werden wir im Estrel. Hat jemand einen Vorschlag? Danke

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hab total Schiss, weil wir mit United Airline fliegen und man immer nur von Flügen von Condor, Lufthansa und Air Berlin hört.

Haben andere Linien keine Sondergenehmigung oder haben mittlerweile schon alle eine.

Die Airline Seite gibt fast keine Infos.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir haben im Herbst gebucht bei ITS:

17.-28.07.2011 - 11 Tage AI - Arabia Azur Hurghada

2 Erw - 1 Ki. 14 Jahre

Abflug: Berlin-Schönefeld

2.350 Euro

Bisher haben wir noch keinerlei Info über eine Änderung - aber ich bin vorbereitet... :?

LG Birgit

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo alle zusammen!

Mich würde interessieren. Wer von euch eigentlich die Tage von dem Berlin-Brandenburg mit Qatar nach Doha fliegen sollte und jetzt aber von Tegel fliegen muss. Wie haben sich eure Flugzeiten verändert oder auch nicht?

Gruss

Fruchti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!