Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wer war schon beim Friseur, im Ausland?

Im Urlaub gehe ich eigentlich nur auf Gran Canaria zum Friseur, denn den kenne ich schon seit vielen Jahren und weiß, dass danach noch Haare auf meinem Kopf sind. Inzwischen haben wir auch einen guten Friseur auf Mallorca, bei dem wir schon öfter waren.

Mein Mann ist da allerdings mutiger, der geht IMMER im Urlaub zum Friseur, egal wo wir sind. Weiß auch nicht, ob er den "Kick" braucht, denn vor ein paar Jahren hat ihm ein Friseur mal fast ne Glatze verpasst. Selbst eine Woche später, als er wieder arbeiten musste, wars ihm noch ganz schön peinlich und er hat sich von den Kollegen so einiges anhören müssen. Heute lachen wir darüber (und ich sehe mir die Fotos immer wieder gerne an).

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

oh, ich sehe schon, man ist sich nicht einig :laughing:

Danke für den Tipp mit Mallorca - letztlich haben wir nochmal unsere Reisekasse überprüft und uns tatsächlich für eine Baleareninsel entschieden - Ibiza.... sind für 350 Euro (Flug/Hotel getrennt) dabei! Ich hoffe, dass ich dort die Kanaren-Inseln (ich kenne ja nur zwei) nicht so vermissen werde .... werde mir aber eure Beiträge vor meiner nächsten Reise (Die dann hoffentlich wieder auf die Kanaren geht) noch einmal genauer durchlesen, um mich dann für eine Insel entscheiden zu können.

Danke an alle - und übrigens: habe auf Lanzarote auch nur weiße Strände gesehen und es war ziemlich viel los in Puerto del Carmen... fand aber insgesamt, dass Lanza viel mehr Flair hatte als Gran Canaria.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

@susi_milka sagte:

Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht.

...es ist so ähnlich wie in Tunesien, also kannst du Ägypten vergessen. Gerade in Hurghada (Sekalla) oder auch Naama Bay ist es sogar noch schlimmer. :shock1:

GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....

...warum. :?

Ich war Mitte September 08 auf Gran Canaria und mir hat es gefallen. ;)

Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt.

...doch den gibt es. ;)

So wie oZiM schon schrieb wäre Ayia Napa auch noch was für euch.

Gruß

Mehr lesen

Was kann man auf Kreta schön finden??

@Aussteiger sagte:

Und ich muß zugeben, ein Kreta-Fan werde ich auch nicht werden.

Aber nicht wegen dem Müll, der überall rumliegt.

Auch wenn ich ein Kanarenfan bin.

Ich war schon oft auf den Kanaren, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura;) und dort liegt sogar abseits der Tourigegenden

auch jede Menge Müll in der Landschaft !!!!!

Das nur zur Bemerkung !!!

Griechenland ist meiner Meinung nach einfach (trotz eventueller Müllprobleme)

im Mittelmerraum das schönste und vor allem immer noch das identischte Land.

(Natürlich erlebt man das nicht in diesen fürchterlichen AI-Bunkern !!)

Nach 35 Jahren Griechenland, nach nun bald 20-zigmal Griechenland werden wir uns keinesfalls von so einem unrealistischem Posting abhalten lassen, die nächsten Jahre in diesem bezaubernden Land zu verbringen !!!

Liebe Grüße

Kali nichta

Bernd

Mehr lesen

Party im September vom 06.09.2008-spätestens 16.09.2008

Hallo wir sind 2 jungs 23+25!

Wollen unbedingt noch in einen relativ warmen urlaub zjm feiern.

waren schon 2 mal in bulgarien(goldstran) aber im august und wollen wissen wie es im september da ist. vieleicht auch mal an den sonnenstrand jenach dem wo mehr los ist.

gran canaria würden wir auch gut finden haben aber absolut keine ahnung was da noch so los ist.

griechenland wäre auch noch ne option wissen aber auch nicht wo und ob da noch was los ist.

vieleicht könnte uns jemand helfen weil es ja auch nicht mehr al zu lang bis dahin ist.

würden uns auch über andere vrschläge freuen.

so ca 7tage haben wir hotel + flug an die 500€ gedacht.

vielen dank im vorraus

Mehr lesen

?Neueröffnung Dunas Amadores-April??

Hab mal "gegoogelt" und das hier gefunden. Text ist nur auszugsweise wegen Urheberrechte. Quelle ist www.cbgrancanaria.com"

"................ El 15 de Diciembre de este año planean inaugurar en Gran Canaria el Hotel Dunas Amadores, un hotel de superlujo, con un circuito de spa y vistas impresionantes al mar. Tan sólo un año después, una nueva inauguración.............."

"Inetwa dass das Haus zum 15. Dezember 07 voraussichtlich eröffnet wird. Ein Superhotel der Dunas Gruppe mit Wellnessbereichen und beeindruckenden Ausblicken auf´s Meer."

Mich wundert hier nur die versch. Eröffnungstermine. Mal wurde es 2006, dann wiederum ein paar Mal im Jahr 2007 eröffnet. Kenn mich hier auch nicht mehr aus.

Mal schauen, dir jedenfalls viel Glück.

fio

Mehr lesen

FMM- der neue Airport in Bayern!!!!

Ich persönlich freue mich auch, dass es nun den Memminger Flughafen gibt. Besonders ab dem Winterflugplan ist nun auch LPA (Gran Canaria) mit im Rennen.

Nun wird es natürlich immer schwieriger für mich. Bin nun seit Jahren immer ab München geflogen, da ich selbst dort wohne.

Diesmal fliegen wir ab Nürnberg, da die Flugzeiten besser sind und der Nürnberger Airport nur ne Stunde von meinem Elternhaus entfernt ist.

Nächstes Mal könnte es dann Memmingen werden, da die Eltern meines Freundes dort in der Nähe wohnen.

Ab jetzt werden wir immer mehr die Abflugzeiten vergleichen.

@blackcat: Du suchst doch gerade nach ner Möglichkeit in Süddeutschland Urlaub mit ner Gruppe zu machen. Schaut doch einfach lieber nach günstigen Flügen und fliegt in die Sonne! Liebe Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!