10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Star XL German Airlines
Hallo, habe in der Suche noch nix dazu gefunden und somit ein neues Thema aufgemacht.
Sollten eigentlich ab Hannover mit Hapagfly fliegen, der Flug wurde dann allerdings von obengenannter Airline durchgeführt, von der ich noch nie etwas gehört habe
Geflogen wurde in einem neuen Airbus A 320, der Service an Bord war sehr gut, die Bordbesatzung war freundlich, das Essen war gut, es gab mehrmals auf einem Flug nach Gran Canaria Getränke und noch Süßigkeiten wurden verteilt. Leider gab es im Flugzeug keine Monitore bzw. kein TV, wie eine Flugbegleiterin erklärte aus Kosteneinsparungsgründen.
Nun meine eigentliche Frage : Kennt jemand diese Airline bzw. weiss, zu welcher Gruppe sie gehört bzw. wer die Gesellschafter sind ?
Würde mich einfach mal interessieren ..
Viele Grüße
Florian
GC: Hotel Buenaventura
hallo!
war auch letztes jahr im juli für 2 wochen dort. das hotel ist echt super. jeden tag animation am pool. wir waren jedoch immer am meer. es fährt ein bus an den strand ist aber jedoch nicht so arg weit zu laufen falls ihr den bus verpasst. die beste disco auf gran canaria fande ich die hotel eigene und das pacha...leider nur im pacha und in der buenaventura disco war es klimatisiert..in den resitlich dissen gehst schier ein...bei uns waren jede menga holländer schweizer engländer und deutsche...
der einzigste nachteil im hotel ist das die zimmer nicht klimatisiert sind, weil 40 ° nachts waren schon heftig....und frag gleich bei ankuft nach einem kühlschrank, sonst kannst ewig warten!!!
sun, fun + party, aber wo als single
Hallo Alex,
kann Dir Gran Canaria, Playa del Ingles empfehlen. Ich war dieses Jahr im Buenaventura und habe super schnell nette Leute dort kennengelernt und Discos, Bars sind alle ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß), der Strand in der Nähe ist nicht ganz so schön, aber wenn man etwas weiter geht, erreicht man schnell die Dünen von Maspalomas. Für Sport frag einfach nach Free Motion; Mountainbike Touren, Wanderungen etc...
Nachteil bei GC allerdings Nightlife ist recht teuer und vor 2 Uhr nachts ist in den Discos nichts los....
Alternativ kann ich immer noch Türkei empfehlen, aber vorher besser die Hotelkritiken checken, sonst hat man wirklich nur Familien mit Kindern um sich herum...
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Sunrise
Hilfe..Welche Insel im Oktober
@'parkpuh' sagte:
WIr benötigen dringend Hilfe. Meine Freundin, meine Schwester und ihr Frend wollen Ende Oktober auf die Kanaran. Meine Schwester und ich wollen Tauchen gehen, meine Freund und der Freund meiner Schwester nicht.
Zu erst wollten wir Fuerte nehmen. - Da es aber ca 3 Grad kälter ist als auf den anderen Inseln sind wir jetzt unsicher.....
Jubel Trubel wollen wir keinen haben, nur entspannen und gutes Wetter mit wenig Wind.
Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Auf Fuerteventura ist es aber ziemlich windig.
Ich würde immer wieder Gran Canaria empfehlen, weil man sich da vor dem Wind in den Dünen schützen und super faulenzen kann. Das mit dem Tauchen dürfte ebenfalls kein Problem sein...wobei mir die Tauchschulen auf Fuerte eher aufgefallen sind!
Cordial Mogan Playa
Ja, Andy, es hat sich viel verändert. Die in den Felsen gehauenen Hotels verunstalten die Landschaft und PdI besteht nur aus Beton, überall Baustellen, Renovierung/Sanierung.
Wir waren in San Augustin und haben sind zweimal mit dem Bus (ÖPNV) nach Puerto de Mogan gefahren. Abgesehen von der Baustelle um das Cordial (und die an der Küstenstraße) empfanden wir den Ort als wesentlich angenehmer als Playa del Ingles.
Wenn Ihr keinen Mietwagen nehmen möchtet: Ihr kommt auch mit dem Bus bis nach z.B. Las Palmas. Wenn Du Ideen suchst, schau doch hier mal unter dem Tab "Suchen - Reisetipps" nach Gran Canaria. Es ist nach wie vor eine sehr schöne Insel - wenn man sich etwas abseits der Touristenströme bewegt.
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub!
Mädels (25) suchen Reiseziel für Party & Erholung!
Hey Leute!
Wir sind 2-4 Mädels, die für diesen August immer noch auf der Suche nach nem geeigneten Reiseziel sind!
Einerseits wollen wir nen relaxten Strandurlaub, andererseits aber auch Möglichkeiten zum Feiern! Das große Problem besteht nun darin, dass wir für den Ballermann zu alt sind, und auf Gran Canaria (Buenaventura) und in Bulgarien (Sonnenstrand) schon waren! Wir würden gerne dieses Jahr mal was Neues ausprobieren, aber Türkei, Ibiza und Mykonos kommen nicht in Frage! Und was auch ganz wichtig ist: Wir wollen nicht unbedingt die oberste Altersgrenze des "Partypublikums" bilden, geschweige denn diese übertreffen!!
Hätte da vielleicht irgendjemand nen Tipp für uns, sowohl in Sachen Urlaubsort als auch bezüglich Hotels?
Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!
wie ist das mit Essen wenn man spät ankommt.. und noch andere Fragen!
Hallo
Unser Urlaub rückt näher,in 4 wochen fliegen wir nach gran canaria ich hab noch so viele Fragen.. ist das erste mal für uns.
- wir fliegen gegen14.25 los ankunft soll 18.30 sein von da aus müssen wir ja noch ne stunde circa rechnen bis wir in playa de taurito sind. Unser Hotel ist das Taurito Princess, nun meine Frage.. das Abendessen ist sicher shcon vorbei,,, bekommt man da trotzdem noch was? habe eine 5 jährige tochter die sicher noch mal hunger bekommt. sollte ich mir was in den koffer packen??? nicht lachen ich hab echt keinen plan.
- wir sollen nasenspray mitnehmen soll ich das in so nen wiederverschließbaren plastikbeutel packen??
- brauch man zu der krankenversichertenkarte einen reisekrankenschein??
gruß nicmel
Strandbadeurlaub Maspalomas- welches Hotel? Ifa Faro???
Hallo
Ich suche ein gutes 4* Hotel für meine Eltern (50 Jahre) für einen Erholungs-Badeurlaub
Evt. mit All inkl. (aber halbpension geht auch)
SEHR wichtig: direkte Strandlage!
Es sollen auf alle Fälle die Kanaren sein, da meine Eltern letztes Jahr bereits auf Fuerteventura waren und Ihnen das Klima super getaugt hat!
Wer kann mir gute Hotels empfehlen?
Ich hätte bei Gran Canaria/ Maspalomas ans IFA-Faro gedacht, kennt das Jemand? wie weit muss man da zu den liegen am Strand gehen? in den hotelbeschreibungen heißt es zwar: direkte Strandlage, aber bei GC/Maspalomas weiß man ja nicht , ob nicht bei "direkter Strandlage" die dünen gemeint sind, und man erst ewig durch die dünen watscheln muss...
viele Grüße
sabrina