10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Emirates Palace
Die Preise ziehen leider überall an...
Wir waren in der ersten Maiwoche, wo die Preise ggü der Hauptsaison billiger wurden. Bezahlt habe ich für 7 Nächte inkl. HP (diese war ab 7 Nächte inkludiert) und Frühbucherbonus (der war im Jahr davor auch noch besser) 2058,- ohne Flug und Transfer für 2 Personen.
Roli
Mallorca ende August ?
Danke dir ! Werde mir das Hotel mal anschauen.
An getrennt Buchen hatte ich auch schon gedacht. Wie mach ich das am besten ? Flug auf swoodoo o.ä abchecken und Hotel auf der Webseite buchen ? Hab noch nie ein Hotel gebucht. Und wie siehts mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus ?
Honeymoon in Thailand
Nein, die Mauer ist weg:))) Alles wieder ganz schick + schön.....den Transfer kannst ganz easy am Airport erledigen, den Rücktransfer dann via Travel-Agency (...die wollen so um die 350 Baht/Strecke dafür haben).....hier mal der Airport-Link für die verschiedenen Möglichkeiten (Taxi, Shuttelbus etc.) hier
Hausriff Tauchurlaub Marsa Alam & El Quesir
Das Mövenpick in El Quseir ist echt klasse für einen Tauchurlaub
Das Gorgonia kann ich dir auch empfehlen, klar, der Transfer ist zwar etwas länger, aber bei vielen Reiseveranstaltern kannst du ja einen Privattransfer hinzubuchen, dann bleiben dir die ganzen Stopps erspart und es geht für dich direkt vom Flughafen zum Hotel.
Koh Samui oder Phuket?
Klar kann man auch die gerade mal 8 Tage auf Phuket und Samui splitten, verliert aber für den Transfer mehr als einen halben Reisetag plus Kosten des zusätzlichen Inlandsflugs ...
Edit:
Ich kenne zwar beide, würde mich nach einigen Tagen dieses Jahr wieder mal auf Phuket dann doch eher noch für Samui entscheiden.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Das Voyage Belek bietet Babysitting gegen Gebühr an,fällt aber eh raus,da es nicht in den preislichen Rahmen passt. Da du jetzt auch noch vom Hotel mit dem kürzesten Transfer abgeraten hast,bleibt @artelena ja kaum noch was zum aussuchen übrig,was kurzfristig noch buchbar und für sie bezahlbar ist...
Kann man Kuba mit einer anderen Insel kombinieren?
JA, es war toll!
ist aber schon 15 Monate her, alles bestens geklappt. In Havanna waren wir 3 Tage, Rest in Varadero. Transfer mit Kleinbus von Privat. Es waren zusammen knappe 3 Wochen. Besichtigungen und Erholung in einem. Bin keiner, der nur am Strand den Urlaub verbringt. Wir waren 6 Erwachsene.
Gruss
Frühe Abreise nach Samui von Koh Phangan?
Das kommt ein bissl darauf an von welchem Strand du starten möchtest, das Santhiya Resort am Thong Nai Pan Noi z.Bsp. bietet einen Private Speedboat Transfer ab Hotel Pier zum Airport Samui für 12.000 Baht an hier klicken!
Edit:
...wenn es sich denn für dich rechnet.
Wohin am Gardasee? (Ort + Hotel)
Hallo Susanne,
viele Hotels bieten einen Transfer an, gegen Bezahlung natürlich. Sei es vom /bis Flughafen oder Bahnhof. Schau mal auf die homepage deines Hotels nach. Außerdem solltest du auch die Preise vergleichen, wenn du pauschal buchst, oder direkt beim Hotel. Oft gibt es bei Barzahlung am Ankunftstag extra Rabatt.
LG
reiselilly
Bustransfer von Düsseldorf nach Venedig/Genua
Hallo,
ich bin am überlegen für Oktober 2013 mit meiner Familie eine Kreuzfahrt zu machen, leider finde ich nirgends den genauen Ablauf des Bustransfers. Wieviele Stunden man fährt, gibt es eine Zwischenübernachtung etc. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin wüsste ich gerne mehr über den Transfer.
Ich habe auch hier im Thread nichts gefunden