10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Mexiko - Region mit bestem Strand gesucht
Die Weiterempfehlungsrate ist schon ein brauchbarer Anhaltspunkt. Man sollte aber sich schon die Zeit nehmen, wenn einem das Hotel gefällt, sich einige der letzten Bewertungen durchlesen.
Als Bsp unser Hotel auf Gran Canaria..als ich dass das erste Mal gesehen hab..hatte das eine Weiterempfehlungsrate von 83%.....aber das waren Bewertungen vor dem Umbau...jetzt liegt es bei 93%...und wir haben das Hotel ausgewählt, nachdem ich mehrere Bewertungen gelesen hab..
Also schaut euch in Ruhe die Fotos und Bewertungen zu euren Hotels an...aber wie gesagt, dass Riu Palace Riviera Maya kann ich sehr empfehlen...da waren wir im April selber...und Mexiko liegt halt nicht um die Ecke...da muss man mit saftigen Preisen rechnen, wenn man einen gewissen Standard haben will...
Boa Vista Februar - April - Wie siehts mit der Bewölkung aus?
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf meine Frage. Wir wollen zwischen Februar - März - April auf Boavista. Kann mr jemand konkret sagen wie es da mt den Wolken aussieht? Geplant wäre jetzt Ende März bis Anfang April. Können wir da mit 25 Grad strahlendem Sonnenschen rechnen? Oder ist es wie in Gran Canaria häufig bewölkt? Und ist das baden ohne Probleme möglich im Pool, ohne das man friert? Dass die Wellen im Meer sehr hoch sind, wissen wir bereits. Das stört uns nicht.
Dem entsprechend machen wir unseren Urlaub abhängig. Wind stört uns nicht. Hätten aber gerne wolkenlosen Himmel. Kriegen wir das im März auf Boavista? Ich hoffe jemand kann mir schnell antworten; wollen am Freitag buchen.
Liebe Grüße und danke!
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Meine Lebensgefährtin und ich, fliegen seit 1997 mit Iberia regelmäßig nach Gran Canaria und Teneriffa. Unsere Erfahrungen sind bis auf einen verspäteten Flug durchweg positiv. Sicher ist diese Fluglinie nicht die edelste, aber eben preiswert und sicher. Übrigens wurden wir 2005 für unseren verpassten Anschlussflug nach Berlin kostenlos untergebracht und verpflegt und zusätzlich bekamen wir pro Person 400€ bar ausgezahlt. So viel hatten wir nicht einmal für unsere Flüge bezahlt. Ach ja, Verpflegung gibt es an Bord nur gegen Bares, aber das hat uns bisher nicht gestört.
Also nur Mut und probiert es ruhig aus.
Noch ein Tip für einen günstigen PKW Vermieter.
Economy Car Rental im Netz, auch mit diesem Unternehmen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Hans-Jürgen 29
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich werde es auch mal versuchen...
1995:Schwarzwald mit Kindern,Chalkidiki ebenfalls mit Kindern
1996:Oberhof(M.K.),Marokko(m.K.),Österreich
1997:Schwarzwald,Gran Canaria,Österreich mit Kindern
1998:Tschechien,Portugal(Algarve),Vogtland,Allgäu
1999:Gardasee,Ibiza(das erste mal ohne Kinder verreist)
2000:Allgäu,Mallorca,Tunesien
2001:Allgäu,Frankreich,Schweiz,Samos
2002:Allgäu,Fuerteventura,Rügen
2003:Österreich,Dom.Rep.(Samana),Grainau
2004:Spindlermühle,Usedom,Schwarzwald,Bulgarien,Grainau,Speyer
2005:Dom.Rep.(Samana),Allgäu,Ägypten
2006:Venezuela(Isla Margarita),Thüringen,Tschechien,Müritz,Rügen,Rhodos
2007:Vietnam,Müritz,Mosel,Teneriffa,Ägypten Oberhof
2008:Kurzurlaub(3Tage) auf Norderney,dann im Juli Mallorca Müritz,September Kroatien,Im dezember geht es nach Südafrika,Namibia,Sambia und Mauritius--freu!!!
Oh das ist ganz schön viel,aber ich habs noch zusammengekriegt!
G abi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010/Nov. Fuerteventura - Jandia Princess - 3 Wochen
2010/ Juni St. Peter-Ording - Ferienwohnung - 8 Tage
2010/April Norddeich - Pension Julia - 4 Tage
2009/Nov. Teneriffa - Bahia Principe Costa Adeje - 3 Wochen
2009/Mai Insel Nordstrand - Ferienhaus - 8 Tage
2008/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2008/Okt. Mexiko - Grand Palladium Royal Suites - 3 Wochen
2008/Mai Dangast - Ferienhaus - 8 Tage
2008/März Norddeich - Pension Julia - 3 Tage
2007/Dez. Norddeich - Ferienhaus - 10 Tage
2007/Okt. Lanzarote - Hipotels Natura Palace - 3 Wochen
2007/ Aug. Norddeich - Pension Strandkorb - 3 Tage
2006/ Nov. Gran Canaria - Lopesan Costa Meloneras Resort - 3 Wochen
2005/ Nov. Kapverden - RIU Funana Garopa Resort - 3 Wochen
2004/ Nov. Jamaika - RIU Negril - 3 Wochen
2003/Nov. Fuerteventura - Costa Calma Palace - 3 Wochen
2002/Nov. Koh Samui - 3 Wochen
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Ich sollte am 29.10 3 Wochen nach Gran Canaria fliegen --ABGESAGT -hatte keine Lust allees selber zu machen -bin Rechtschutz versichert
darum Anwalt genommen -
heute Antwort :
Guten Tag Frau Klarnamen entfernt
ich habe ihren Fall nun geprüft. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Reisepreis aufgrund Ihrer Zahlungsweise (Überweisung) nicht direkt von dem Zahlungsanbieter zurückgeholt werden kann.
Es bestehen aber vielversprechende Aussichten zumindest einen Teil des Reisepreises über die Abwicklungsstelle bei Reise-Insolvenzen der Zurich Versicherung zu erhalten. Ich weise allerdings jetzt schon darauf hin, dass bis zu der Bekanntgabe der genauen Höhe der Erstattung und einer tatsächlichen Auszahlung noch eine geraume Zeitspanne vergehen kann
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Klarnamen entfernt
Rechtsanwältin