10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Späte Ankunft...was für Tranfermöglichkeiten bzw Kosten
wie ich Anfangs sagte, Bus kommt diesmal nicht in Frage....mein Mann ist erst
kürzlich an der Bandscheibe operiert worden und soll die nächsten Wochen
nichts schweres heben....5 Kilo wurden als Grenze genannt....also max.
das Handgepäck...deshalb will ich ihn gar nicht erst in Versuchung führen...
da geb ich lieber dem Taxifahrer noch nen 5er extra und er kümmert sich ums
ein- und ausladen....im Hotel wird sich ja SOFORT ums Gepäck gekümmert...
und ja ein schönes Hotel ich war ja im Januar schon nee Woche dort
und als wir das letzte mal gemeinsam auf Gran Canaria waren , im Vital Suites,
hatten wir die Anlage besichtigt.
Ich danke dir aber für deinen Tip und für die lieben Wünsche zu unserem Urlaub.
Mallorca oder Gran Canaria im März?
Terrami - wenn du Baden willst, dann auf alle Fälle die Kanaren - Gran Canaria ist schon super, hier kannst du viel machen, hast ebenso auch Ruhe oder kannst ins Geschehen eintauchen bei Bedarf.....der Flugpreis liegt bei ca. 400 Euro - aber wenn ihr euch ein Appartement nehmt, kommt ihr preislich auch hin - und es ist wirklich Tagesordnung dort, nicht unbedingt in ein Hotel einzuchecken - auch ich hatte die letzten Jahre immer nur FW oder Appartements, da man sich ganz easy in den zig Supermarkten vor Ort relativ günstig versorgen kann....natürlich kannst du zur Not auch ein Frühstückspaket bei den meisten Appartements dazubuchen....hol dir mal paar gute RV-Kataloge, wo viele Appartementanlagen drin sind (z.B. Schauinsland usw.) und blättere mal durch, ob dir da was zusagen würde.....
Playa del Ingles - das richtige für uns?
Nach dem, was im Eröffnungsposting geschrieben wurde, scheint mir Playa del Ingles aber genau das Richtige zu sein!
Subway157 hat das schon gut beschrieben.
Wir sind jetzt auch schon einige Male auf Gran Canaria gewesen und sind seinerzeit in Playa del Ingles "eingestiegen". Als besonders interssant habe ich die vielen Möglichkeiten empfunden. Tatsächlich hat man im Umfeld alle Gelegenheiten, entweder den Super Strand zu nutzen, ins Nachtleben einzutauchen oder auch Ausflüge zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten im Landesinneren zu unternehmen.
Zuletzt haben wir uns dann auch in Richtung Costa Meloneras verändert. Dort waren wir zuletzt vor zwei Jahren und waren doch etwas enttäuscht vom Zustand der Centren in Playa del Ingles - viele Leerstände.
Diesen September geht es wieder dorthin. Mal schauen, ob es sich gebessert hat.
Viel Spaß
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
auf der Homepage von airberlin kann man sich den Flugpaln anzeigen lassen (unter "Fluginfo" ) . Dort hab ich gestern von Hannover nach Lanzarote die Flüge gesucht. In der Spalte VIA standen für den Hinflug SPC (La Palma) und für den Rückflug LPA (Las Palmas/Gran Canaria). Heute steht im Flugplan weder für den Hinflug noch für den Rückflug ein VIA im Plan. Ich zweifel so langsam an meinen Augen...
Der Zweifel ist auch richtig. Ich hab blöderweise die Flüge von ACE nach HAJ gesucht und nicht umgekehrt. Der Hinflug geht direkt nach ACE. Der Rückflug weiterhin über LPA. An diesem Dienstag wird übrigens mit einem A320 geflogen. Also wird es wohl ein Mix aus A320 hin und B738 zurück. Tschuldigung für die Verwirrung
Wohin soll der Urlaub gehen?
Also ich habe mich jetzt nochmal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt:
Gran Canaria:
IFA Buenaventura
Wie gesagt, DAS Payrthotel aber leider etwas vom Strand entfernt.
Maritim Playa
Ebenfalls etwas vom Starnd entfernt, dafür aber mitten im Partyviertel und SUPER Bewertungen.
Alanya:
Grand Zaman Beach
Super Hotel direkt am Strand mit guten Bewertungen, All Inklusive bei gleichen Preis zu den anderen Hotels mit HP und das Hafenviertel ist Fußläufig zu erreichen.
Cala Ratjada:
HSM Regana
Direkt am Strand und das Partyviertel ist ebenfalls nicht weit entfernt.
Kreta:
Palmera Beach
Direkt am Strand, Partyviertel um die Ecke
Hab ich mich bei einem Hotel total vertan oder kann mir vielleicht jemand sogar von Erfahrungen mit dem einen oder anderen Hotel berichten?
Neues Familienhotel/ griechische Inseln
Hallo zusammen,
danke für den Tipp des Pilot Beach Hotels, das Hotel hatten wir jetzt nicht in der engeren Auswahl.
Wir hatten eher das Lytthos Beach auf Kreta im Blick, allerdings ist das preislich ein bisschen teuer.
Beim Pilot Beach wären wir genau im Budget.
Wir möchten aber zum Flughafen Chania fliegen, dies bieten aber nicht viele Reiseveranstalter an.
Das Anemos Resort sagt uns nicht so zu, aber trozdem danke.
Das Caravia Beach Hotel auf Kos ist auch noch in der engeren Auswahl.
Ich hoffe immer auf einen Geheim Tipp, hier wurde uns auch schon mal das
Lopesan Baobab Resort auf Gran Canaria empfohlen, war ein super Hotel.
Diese Hotel hatte ich damals nie im Blick, da es nur eine Weiterempfehlung von 88% hatte.
Gruß
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe für den Zeitraum 20.03.-27.03. eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht. Angst davor, mich mit Covid19 anzustecken, habe ich nicht. Allerdings fange ich ab dem 01.04. einen neuen Job an. Es wäre wohl mehr als unvorteilhaft, wenn ich aufgrund von Quarantänemaßnahmen im Hotel o. ä. nicht pünktlich am 01.04. meinen neuen Job antreten könnte.
Vom Reiseveranstalter heißt es nur pauschal, dass eine kostenlose Stornierung nicht möglich sei, da dass auswärtige Amt keinerlei Reisewarnung ausgegeben hat.
Wie wahrscheinlich ist es wohl, im Hotel (Übrigens: Tabaiba Princess) über den 27.03. hinaus festgehalten zu werden?
Könntet ihr euch vorstellen, dass eine Stornierung aufgrund außergewöhnlicher Umstände (§ 651h Abs. 3) in meinem speziellen Fall diskutabel wäre?
Hotelempfehlung
@frische-luft sagte:
Hola Klaus
das Du einen
von "FRAU -Doña- Rosa" für die "Abkürzung zur Cita" bekommen hast, ist ja toll
ich muss von dort aus -50 Meter- weiterlaufen
"aber jeder Gang macht schlank".
Hola Rolf,
den goldenen Schlüssel habe ich zu meinem 50. Urlaub auf Gran Canaria bekommen. Ist sehr praktisch, man wird ja nicht jünger...
Im Übrigen zählen für mich die Dünen zum Strand. Von daher passt das Santa Mónica für mich voll ins Anforderungsprofil. Die Lopesans eher nicht. Das sind allesamt schöne Hotels, in denen ich rund 30 Mal meinen Urlaub verbracht habe. Der Strand ist aber etwas entfernt, vor allem beim Villa del Conde. Hinzu kommt, dass die Zimmer dort sehr hellhörig sind und man nachts immer irgendwelche Geräusche hört.
LG Klaus