10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wer kennt das Anantara Si Kao Resort
die Bewertungen kenne ich, es gibt nicht so viele... ich wollte mich gerne einfach mal austauschen und vielleicht hat schonmal jemand den transfer zum Beach-club auf kradan benutzt ??
Wir wollen danach weiter auf die Inseln, aber leider wird im Forum nicht viel über Koh Kradan und Koh Muk/Mook berichtet.....
Hotel Imperial Samui
Transfer lässt sich einfach mittels Taxi selbst organisieren dazu braucht man nicht den (überteuerten) des Veranstalters buchen.
Zum Imperial Samui (mir hat es gut gefallen), gibt es 302 Hotelbewertungen.
daraus solltet ihr erlesen können ob euch das Hotel zusagt.
Privatransfer Maritim Hotel Club Alantur Alanya trotz Pauschalreise
Es gibt ein paar Transferunternehmen
wie z.B www.urlaubstransfer.de o.ä.
Trotzdem möchte ich dir nochmals sagen: Bitte informiere deinen Reiseveranstalter (ITS) wenn du dich um den Transfer selbst kümmerst !
Übrigens falls du noch nicht gebucht hast , könntest du ja auch Hotel & Flug only buchen und dir so deine "Pauschalreise" selbst zusammenwürfeln
erfahrung mit oft-reisen
Hallo,
Wir haben dieses Jahr unseren Ägypten-Urlaub bei OFT gebucht, 2 Wochen Gorgonia Beach Resort mit Flug nach Marsa Alam im September.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Reiseleitung gemacht, wie lief der Transfer zum Hotel ab?
Würde mich über Infos sehr freuen. Vielen Dank im voraus...
LG, Kathi
Bucher Reisen
Carina2000:
Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt... Bucher gehört ja zu Thomas Cook.
Danke
Andrea
Uns wurde gesagt Bucher gehört zu Neckermann
Flughafentransfer Malta
habe tatsächlich bei airportsconnected.de für 11 Euro einen privaten Transfer bekommen. Netter Fahrer und sauberes Auto. Danke für alle Tipps
stbielmann:
Buch Dir doch einfach einen günstigen Privattransfer. Kostet ca. 1,50 Euro pro Person im Shuttlebus und 12 Euro für einen eigenen PKW, da geht die ganze Familie mit rein....
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Doch, das passt hervorragend, da umgebuchte RMF Flüge derzeit ja Legion sind.
Die Auskunft "das ist Pech" ist blanker Unsinn, eine Verlegung des Abflughafens ist ganz klar ein Vertragsbruch und hat der Vertragspartner den Reisenden gleichzustellen.
Daher muss der Transfer bis auf 20€ übernommen werden, das ist keine Kulanz sondern Pflicht.
Emirates Palace
Super da freue ich mich schon auf die Antworten.
Wir haben inkl. Transfer gebucht. Mir geht es nur darum ob wir vom Hotel direkt abgeholt werden, oder mit einem Bus der noch an anderen Hotels hält.
Wünsche euch eine schöne Reise und freue mich bald wieder von euch zu lesen.
Sascha