10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wind auf Fuerteventura
Auf den Kanaren ist es generell etwas windiger als hier in Deutschland auf dem platten Lande. Das liegt halt an der geographischen Lage und der Klimazone an sich.
Klar gibt es dort auch mal so windige Tage, dass ein gemütlicher Strandspaziergang eher in einen Sandsturm ausarten könnte - aber das kommt dort genau so häufig vor wie hier in Deutschland ein Orkan. Tendenziell ist es auf Fuerte immer etwas windiger als auf Gran Canaria oder Teneriffa, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. In 90 % der Fälle kommt der Wind aus nördlichen Richtungen (010° - 040°) mit etwa 20 bis 30 Stundenkilometern. Das ist wirklich nicht so schlimm. Ähnliche Windgeschwindigkeiten haben wir hier in D auch fast das ganze Jahr über, allerdings meistens aus südwestlichen Richtungen.
Urlaubsbegleitung??
hallo leute,
hab mich hier soeben registriert, da ich im august (irgendwann zwischen 10- 20.08.06) für 1 woche last minute abdüsen möchte!
vorzugsweise nach tunesien. mir gefällt es dort sehr gut und ich find das preis/leistungsverhältnis recht gut.
kann eventuell auch woanders hingehen (wo was los ist!!!), mallorca, rhodos/kos, gran canaria ...
kurz und gut - mein freund muss arbeiten - meine beste freundin hat wieder mal keine kohle - und darum suche ich eine nette REISEBEGLEITUNG!!!!!
vielleicht hat ja ein nettes mädl/frau (alter ganz egal) lust, auch eine woche meer & strand zu geniessen!
kurz zu mir: bin 28 jahre, aus tirol (würde ab münchen fliegen) und recht unkompliziert. bin für jeden spass zu haben und lern immer gern neue leute kennen.
würd mich auf nette antworten freuen!!!
Wohin solls nur gehen??
ok danke!
ich war zwar schon mal auf gran canaria aber da war ich erst 4 deshalb ist die erinnerung nicht mehr alzu gut aber wir waren auch in plaja del ingles, da möchte ich aber nicht nochmal hin, habe lieber immer was anderes.
aber als alternative ginge das auch. hat plaja del ingles auch die dünen vor der tür? welcher strand ist schöner? maspalomas oder plaja del ingles??
ach und kann es da auch passieren, dass feuerquallen angespült werden oder gibt es die dort nicht?? war 2001 auf mallorca und da konnte man an manchen stränden gar nciht ins wasser. auch 2004 gab es bei höherem wellengang wieder einzelne. gibt es sonst irgendwelche tiere dort im meer die man lieber nicht mag?? haie zum beispiel?
Wie feiert man auf teneriffa Sylvester?
@'mickey56b' sagte:
Wir sind privat untergebracht, also kein Hotel, was empfehlt Ihr da so?
Feiern Silvester auch im privaten. Allerdings auf Gran Canaria. Wir haben einige gute Freunde dort. Mal findet die Feier bei uns, dann wieder bei dem oder den anderen statt. Immer auf der Terrasse. Kommen so um die 15 Leutchen zusammen. Mal gibts ´ne selbstgemachte Paella, dann wieder gegrilltes Fleisch oder Fisch. Die Zeit vergeht ruck zuck.
Die Leute kommen so gegen 21:30 Uhr. Dann wird langsam mit der Kocherei begonnen. Die einen bereiten den Salat, andere das Hauptgericht und Vor- bzw. Nachspeisen und der Rest unterhält sich.
Auf die Zeit achtet niemand. Erst wenn die Raketen geschossen werden bekommen wir mit, dass es soweit ist.
fio
Bordunterhaltung
@'curiosus' sagte:
Verehrte Qrew Mitglieder, liebe Gäste,
da es scheinbar viele noch nicht gemerkt haben oder bezweifeln, daß ich es war, wir landeten vor knapp 20 Minuten auf Gran Canaria.
Ihr Reisziel ist garantiert Volksmusik- und Rasenfrei.
Wir bedanken uns, daß sie mit HCF geflogen sind und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt.
Die HCF Qrew verabschiedet sich nun von ihnen und wünscht ein lustiges Wochenende.
Prost, ihr QQQ
----------------------------------------------------------------------------------
Auf zur Bar, der Schlapp-Schwanz naht...
----------------------------------------------------------------------------------
Dein Out-/Infit sieht gut aus, nur an der Körperhaltung mußt Du noch etwas ändern...
![]()
![]()
Du bist gemein.....
Sag mal, ich habe doch auf deinem Bildschirm im Cockpt gesehen, dass du SANTA MONIKA
angesteuert hast.....
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Hallo an alle Urlauber!
Ich(26) und mein Freund(29) möchten gerne mitte April auf die Kanarischen Inseln und brauchen den Rat,um sich einfacher entscheiden zu können,
Da ich schon 3 mal auf Gran Canaria war,würde ich gerne dieses mal eine andere der Kanarischen Inseln bevorzugen.
Hatte mich eigentlich für die Fuerteventura entschieden aber eineige Leute haben es mir abgeraten,da es auf der Insel "Tote Hose" ist,viel Wind und nichts zu sehen gibt :frage: :frage:
Wir sind ein junges Paar und möchten auch zwischen durch im Urlaub gerne weg gehen,was aber nicht Hauptprogramm im Urlaub werden soll.Wichtig wäre schöne entspannter Urlaub mit gelegentliche Beschäftigun.Also von allem etwas.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Ilona.
Ultrasun - Sonnencreme, Rat erforderlich!
Ich kaufe mir jetzt immer,seit ich mal Mallorca-Akne hatte,Ladival Produkte Allerg in Gelform - scheint gut zu wirken
Mein Mann hat keine Probleme damit und da haben ich für dieses Jahr die Rossmann Marke Sun Ozon gekauft - hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht...wurde ja laut Stiftung als "sehr gut" getestet???!!!
Ich fange auch mit LSF 30 an und wechsel dann auf 20 und natürlich dürfen vor dem Urlaub die Carotin- und Calciumtabletten nicht fehlen
Was ich alles beachten muss *schlimm* aber eine Sonnenallergie ist echt nichts schönes
Hat jemand Erfahrungen mit Ladival Sonnenkapseln gemacht??? :frage:
Ich denke Gran Canaria wird auch recht sonnig und heiß werden oder was meint ihr??? Kennt sich jemand in dieser Region aus? :frage:
Danke & Gruß
Im Dezember RIU Palace Tenerife Zimmerwahl und Erfahrungen
Hallo!! Ich komm soeben aus Teneriffa und war im Sheraton La Caleta - liegt neben dem Riu Tenerifa.....hab mir das Riu angesehen - die Zimmer sind klein und nicht mehr so toll, wie es wahrscheinlich mal war....es war immer abends laute Musik zu hören.....Geht doch lieber ins Sheraton, das ist neu, megatolle Zimmer, tolle Anlage, ich war endlich begeistert (siehe Hotelbewertung demnächst)....Einkaufsmöglichkeiten gibts dort (bis auf einen kleinen Supermarkt) keine, man muß ca. 15 Min. zu Fuß laufen bzw. mit dem Bus 416 nach Playa de las Americas fahren (alle 40 Min./kostet 2,50/2Personen/Fahrt).....dort haben mir aber die Shoppingmöglichkeiten auch nicht so gefallen....dafür ist z.B. Gran Canaria viel besser und auch mehr los.....Für Fragen bitte unbedingt an mich schreiben!!!
Party Corralejo
Hi,
euch ist aber schon klar, dass Fuerteventura nicht gerade das Partymekka im Atlantik ist? Man kann hier, insbesondere in Corralejo, ganz lustige Abende verbringen, aber mit Discotheken ist dort auch nicht viel.
Das Nachtleben findet überwiegend in den Bars mit Livemusik statt.
Bedingt durch die vielen britischen Urlauber im Inselnorden ist das Ganze auch eher englisch geprägt (es gibt einige Pubs).
Ansonsten ist vor allem die Surferszene stark vertreten, die sich abends in den verschiedenen Lokalitäten trifft.
Am bekanntesten ist wohl das Waikiki, direkt am Stadtstrand. Tagsüber Bar, abends Beachclub.
Auch im CC Atlantico, direkt an der Main Street gibts diverse Bars/Clubs, aber eben alles nicht mit dem Nachtleben auf Gran Canaria oder Mallorca zu vergleichen.
Schönen Gruß