10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Condor - Der Thread
@ scolaria,
nichts ungewöhnliches dass Condor Flüge z. B. von Air Berlin durchgeführt werden. So geschehen bei meinem Flug letzten Sommer von Düsseldorf nach Teneriffa.
Deshalb lieber schon mal darauf einstellen, dass Du unter Umständen nicht mit Condor fliegst.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Und Berlin ist immer eine Reise wert... Also an alle Nichtberliner: Macht euch auf, es gibt günstige Flüge und Mehdorn hat das 29 Special auch bis Ende nächstes Jahr verlängert. Muss nur frühzeitig buchen.
Liebe Grüße Birgit
Wetter-Thread - Türkei
Seien wir zuversichtlich!
Verabschieden wir uns von der hier in Berlin etwas unangenehmen Kühle und hoffen in Antalya bei Sonne zu landen!
Gut, dass wir jetzt nicht nach Island wollten! Das ging´dann überhaupt nicht.-
Gute Nacht
Usei
Have to do..............Tipps
Hallo
suche coole Kneipen/Restaurants,Cafe´s wo wir( Durchschn. 40 Jahre) nächstes WE
in Berlin einschlagen können.
Ne tolle Idee für abends, nehme ich auch noch mit
(keine Disco, oder Musical !!)
zum Beispiel , wie das KLO
Flische
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir ( 7 Personen) sind mit Air Berlin von CGN-PMI-CGN geflogen. Alles war bestens!
Pünktlich gestartet,überpünktlich gelandet!
An Bord gab es Brötchen,Kaffee, Getränke mit Freundlichkeit serviert.
Was will man mehr...alles zu unserer Zufriedenheit!
die Reihe 14 müsste am Notausgang sein. Somit hast du viel Platz.
Reihe 36 würd ich nicht nehmen. Schau mal auf der Homepage bei der Air Berlin Flotte.
LG Jassi
Noch 3 Monate dann ab nach Kenia
Wo ist das Problem?? Es ist schon länger bekannt, das AB mit PGT eine Codeshare-Abkommen hat.
Pegasus nutzt den gleichen Flugzeugtyp wie AB (eine Boeing 737-800) und ist ebenso eine renommierte Gesellschaft wie Air Berlin.
Meiers Weltreisen oder auch z.B. FTI haben in den Kontingenten NonStop Flüge Düsseldorf / Punta Cana mit Air Berlin. AB fliegt z.B. lt. aktuellem Katalog von Meiers Weltreisen am MO, DI, MI und SO von DUS nach PUJ.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja in Wien vor 3 Jahren und ich hoffe, das ich es im Mai wieder sehe. Da möchte ich auch in die Ägyptische Ausstellung in Wien.
-----------
Warst du schon mal im Pergamon Museum in Berlin auf der Museumsinsel?