10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Familienurlaub Oktober 2024
Leider hast du nicht geschrieben von wo ihr fliegen wollt und wie alt das Kind ist. Ich werfe mal das My Home Resort in Avsallar in die Runde. Schöner flach abfallender Sandstrand ca. 300 m vom Hotel, aber auch am Strand die Möglichkeit was zu essen und was zu trinken zu bekommen. Schöne Abendshows die meiner Meinung durchaus für Kinder geeignet sind , einige wenige Rutschen, Tischtennisplatten, Schach im Freien. Schau dir einfach mal die Fotos hier an. Der nächste Basar ist immer Mittwochs ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, Avsallar genauso weit weg und in die andere Richtung Türkler auch so ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Je nachdem wie schnell man unterwegs ist. Nach Alanya mit dem Bus (30 oder 40 Minuten?) dort gibts ne Höhle und ne Burg....
Nur die 1,5 h Transferdauer schafft ihr nur mit Privattransfer. Für uns 2 kostet der hin- und zurück 120,00 €. ich glaube nicht das der sich bei einem Kind wesentlich verteuert.
Ausflug im Oktober
Hola,
den Fahrplan vom Ferrocarril de Soller findest Du
Der Zug ist ca. eine Stunde unterwegs. Eine tolle Fahrt durch 14 Tunnel und Stop an einem schönen Aussichtspunkt.
Mit dem Auto von Palma nach Soller (ca. 20km) kann man durch den Tunnel (3,5km) fahren. Über den Pass sind es ca. 10 km und ein paar Serpentinen länger.
Ein schöner Ausflug auf der Strecke wären die Jardins d'Alfabia.
Vernünftiges Hotel in Sharm-el-Sheik Pfingsten 2008
Hallo Birgit.
Alles in allem werdet ihr in Sharm wohl nicht unter einen Hut bekommen.
Das Iberotel Palace, das Seti Sharm oder das Beach Albatros kommen euren Wünschen noch am nähesten.
Schöner Sandstrand wäre in Dahab beim Swiss Inn und Dahabeya, aber direkt vom Strand aus schnorcheln? Ist da nicht.
Das Sealife-Seaclub und Seagarden würde auch bis auf den Sandstrand hinkommen.
Schau dir doch mal das Brayka Bay in Marsa Alam an.
LG Conni
Leben und arbeiten in der Türkei
Haltet euren Traum fest, egal wie schwer es vorher aussieht den Traum zu verwirklichen. Kann ja auch nicht sein das SCHWERES auf einmal EINFACH ist. Ich träume auch weiter, tag täglich. Und ich glaube ich komme meinem Traum immer ein Stückchen näher. Wie der Zufall es will, laufen wir uns vielleicht einmal in der Türkei übern weg und erzählen uns gegeseitig UNSERE GESCHICHTE Schöner Gedanken nicht wahr???!!!
Lg an alle Träumer!!!
Welches Hotel mit 1-jährigen Baby ?
Hallo,
ich benötige mal dringend Eure Hilfe.
Wir möchten Anfang Juni 2008 mit 1-jährigem Baby nach Cala Millor, Alcudia oder Sa Coma.
Ich kann mich zwischen den vielen Hotels nicht entscheiden und hoffe
auf Eure Hilfe !
Wir suchen ein schönes 4* Hotel, direkt am Strand wäre uns am liebsten. Mit einer schöner Poollandschaft (falls der kleine noch nicht laufen kann und der Sand zu heiß ist)!
Vielen Dank vorab.
Gruß Jolanta
Für alle Karpathos/Olymbos Interessierten
Vielen Dank Achim für deine "erste Hilfe" .
Ich werd mir jetzt mal noch eine ausführliche und detaillierte Straßenkarte von Karpathos besorgen und dann mal genau überlegen, was wir so machen (wollen).
Wir haben das Fahrzeug für drei Tage, reserviert über Europcar. Wahrscheinlich gehen diese Tage dann eh schon für den Süden und die Mitte der Insel samt Besuch zahlreicher schöner Badebuchten drauf, so dass wir trotzdem per Schiff nach Olymbos fahren werden.
Club Voyage Sorgun Select
ja aber ich denke das sun express auch nicht grösser schöner ist wie onur air . und mitten in der nacht fliegen heisst doch an tage wieder nach hause zu kommen . wir mussten jetzt, um ein uhr nachts aufstehen für den heimflug mit pegasus das war ätzend dann flie g ich lieber nachmittags heim oder abends so wie mit onur air jetzt. ich freu mich total . und finde onur ok , pegasus ist sschlimmerecht.