10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ägypten Urlaub
Sehr zufrieden mit clevertours über Penny Reisen.
wir hatten 1 Wo Nilkreuzfahrt und 1 Woche Baden in Safaga gebucht, die Organisation war sehr gut, ein Reiseleiter am Flughafen der sich um das Visa gekümmert hat u den Fahrer sofort mit Beschreibung informiert, dieser kam nach dem Kofferempfang sofort auf uns zu im Aussenbereich. Privattransfer mit PKW, Noch am Flughafen Info dass sich Nilkreuzfahrt um einen Tag verschiebt, Tranferabholung nach Luxor super pünktlich. Reiseleiter in Luxor sehr kompetent und freundlich und bei den Führungen auch sehr rücksichtsvoll mit den Teilnehmern die nicht so gut zu Fuß sind.
Auf dem Schiff alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auch hier pünktliche Essenszeiten. Im Hotel sehr gutes Animationsprogramm, durch die täglichen Yoga und Stretchingkurse hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert, deutlich weniger Schmerzen nach einer Woche. Auch die Abholung für den Abflug hat pünktlich und reibungslos geklappt. Eine sehr schöner 2 wöchiger Urlaub liegt hinter uns.
Hotelsuche
Ich hänge mich mal hier ran, obwohl der Thread ja auch schon alt ist.............
Hallo Leute,
da es im Ägyptenforum ja Antworten auf Hotelsuche-Fragen hagelt probiere ich es hier einfach auch mal. Wir wollen evtl. nach längerer Auszeit vielleicht mal wieder nach Tunesien. Festland, Djerba war nicht unser Ding.
Gibt es Hotels, welche WIRKLICH empfehlenswert sind?
Sauberkeit und Hygiene, ja ich weiß, Tunesien, stehen von der Wichtigkeit her auf Platz 1.
Voraussetzung ist ein schöner Strand. Mahdia war super, gern wieder, aber unser damaliges Hotel würden wir nie mehr buchen. Wichtig natürlich ebenso relativ gutes Essen. Ist natürlich alles relativ, ich meine einfach nicht so lieblos angemachtes Irgendwas, ich rede eher von ansprechend gestalteten und appetitlich präsentierten Speisen., die gern auch noch schmecken dürfen.......... 
Außerdem wäre es schön, Getränke nicht in billigen Plastik-Mini-Becherchen erhalten zu können.
Gibt es vielleicht jemanden hier, der einige Hotels getestet hat und ein wirklich Gutes empfehlen kann?
Abflughafen wäre FRA, Reisezeit September, zum Testen (ob Tunesien überhaupt noch etwas für uns ist) vielleicht erst mal nur 8 - 10 Tage.
Näher angeschaut hatte ich mir bisher eigentlich nur das El Mehdi Beach in Mahdia, aber die Bewertungen ziehen sich von mies bis toll......
Budget erst mal zweitrangig bei der Reisedauer.
Danke schon mal für Tips!!!
LG
Frage zu Last-Minute
@'Sternedieb' sagte:
Kurz und knapp: Jain.
Kann sein - muss aber nicht.
dem schliesse ich mich an. wäre ja noch schöner, wenn ich jetzt wissen würde, was die reise in einem halben jahr kostet...
Lohnt sich das Einkaufen in der Türkei noch???
Hallo!
Also wir sind auch Türkei kenner und wir haben die letzten 3 Jahre auch bemerkt, dass man bald garkeine Sachen mehr dort kaufen braucht, denn sie sind wirklich darstisch gestiegen. Wir waren im Mai 2006 in Belek und da wollten die für ein T-Shirt schon 16 Euro haben und vor 3 Jahren waren es noch 8-10 Euro, also schon ein ganz schöner Unterschied, aber was wird nicht teuer!
Lg Mandy
Iberostar Zephir oder Calimera Yati Beach
Hallo Aida,
danke für den Tip. An das Zephir bin ich gekommen,weil es in der Auswahl mit dabei stand,wenn man insel djerba angeklickt hat. hmm,komisch.
Also Priorität hat bei uns eigentlich AI(mit gutem Essen), schöner Strand,Zimmer nicht allzu hellhörig. und evtl schöne abenrunterhaltung mit disko, aber nicht zwingend.
Wenn jemand noch mehr gute preisgünstige Hotels auf Djerba kennt, die meinen Prioritäten entsprechen, her mit den Tips.
LG
Ida
Frankreich
Hallo anita!
Das Hotel "Des Romarins" in Gordes ist ein sehr schönes kleines Landhotel mitten in der Provence. Es hat kleine, aber schöne Zimmer und verfügt auch über einen Pool. Man kann von dort sehr schöne Ausflüge in die Provence machen. Gefrühstückt wird im Garten des Hauses. An manchen Tagen kocht der Chef des Hauses super leckere provencalische Gerichte, sehr zu empfehlen.
Gordes ist ein schöner, typischer Provence-Ort mit einigen kleinen Restaurants.
Hotel Santa Monica auf Playa del Ingles???
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Hotel Santa Monica auf Playa del Ingles ist - war schon mal jemand dort gewesen und kann darüber berichten???
Es soll ja direkt an den Dünen liegen (die schönste Lage) - allerdings habe ich aber auch schon gehört,daß es ganz schön abgebaut hätte (alte Zimmer und schlechtes Essen)
Stimmt das - wer kann darüber was sagen???
Welches Hotel ist schöner Hotel Santa Monica oder Hotel Catarina????

Club Voyage Sorgun Select
ja aber ich denke das sun express auch nicht grösser schöner ist wie onur air . und mitten in der nacht fliegen heisst doch an tage wieder nach hause zu kommen . wir mussten jetzt, um ein uhr nachts aufstehen für den heimflug mit pegasus das war ätzend dann flie g ich lieber nachmittags heim oder abends so wie mit onur air jetzt. ich freu mich total . und finde onur ok , pegasus ist sschlimmerecht.
Koh Samui -wer kann mir Hotel empfehlen?
Hallo,
denke ich auch. Chaweng Noi ist der schönste STrand (meiner Meinung nach) auf Samui. Schöner als Chaweng und nur 1,5 - 2 km entfernt. Von Bohput muss man schon etwas fahren um in Chaweng anzukommen.
Also, wenn Du die Mischung willst, dann ist Chaweng noi sicher nicht verkehrt.
Kann das Imperial Samui ebenfalls empfehlen, allerdings habe ich es nur von außen gesehen. Sah schon recht toll aus und der STrand ist so malerisch...
Izi
Baobab vs. Safari Beach / Kenia
Ich persönlich finde den Pool im Baobab viel schöner. Da das Baobab auf einem Felsen liegt, hat man vom Pool einen tollen Blick auf das Meer und die Diani Beach. Für nur 25 € mehr, würde ich das Baobab nehmen. Google doch mal und gib Baobab Resort ein. Da findest Du schöne Seiten über das Baobab. Es ist ja dieses Jahr vollständig renoviert worden. Habe es mir gerade Anfang Dezember angesehen.
Gruß
MLcat