Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

panische Angst wegen Wasserfluzeug...

brauchst echt keine bedenken haben,ich bin auch mit dem Wasserflugzeug nach Sun Island geflogen und fand es traumhaft.So etwas vergisst man nie.

Ich staune aber das dir der LANGE FLUG dann überhaupt nichts ausmacht.

Da hätte ich doch eher schiss bei dem 10 Std Flug,oder wie lange das noch mal war.

Aber ich hab sowieso noch nie Flugangst gehabt.

Mach dir nicht so viel nen Kopf,wird echt schön

Viel Spaß auf den Malediven. ;)

Mehr lesen

malediven in kombination mit Dubai?

@ Carina + Reini

Wir fliegen auch im September zu den Malediven und machen dann auf dem Rückflug einen Stop für 4 Tage in Dubai (im OKtober). Es ist zwar schon ein wenig stressig, aber es kommt doch auch darauf an, wieviel Stress man sich selber macht. Ich finde es eigentlich zu schade, keinen Stop in Dubai zu machen.

Wir waren im letzten Jahr das erste mal dort und es hat uns wirklich super gut gefallen.

LG

Robby1

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

Zwar hab ich "meine" Insel für 2011 schon gefunden (Filitheyo), trotzdem hab ich Kandooma mal angeschaut (so ne Optionsbuchung ist ja nicht in Stein gemeißelt ;) ). Ziemlich stylisch und modern die Insel. Sieht sehr edel aus, nicht schlecht aber für mich nicht das was ich mir unter Malediven vorstelle aber da hat jeder so seinen Geschmack.

Was mir auf den Fotos aufgefallen ist, der Sand sieht irgendwie so fest aus, nicht so schön weich wie auf anderen Inseln. Täuscht das? 

Mehr lesen

das erste Mal Malediven

Hallo Woife,

unser "Erstes Mal" Malediven führte uns nach langer Recherche hier bei Holidaycheck nach "Eriyadu". 2008 gab's die Insel im Dez unter 2.000,- EUR für 2 Wochen HP, ich glaube es waren 1.800,- also mit Getränken vielleicht 1.900-2.000,-.

Super schöne Insel, halt nur 3 Sterne, dafür eben günstiger, trotzdem sehr schön, v.a. das Riff ist toll. Lies doch mal die Bewertungen und gib deinen Reisezeitraum ein um nen Preisüberblick zu bekommen.

Viele Grüße

Jule

Mehr lesen

Wo???? Heiraten in der Karibik

@schnuffi

da hilft wirklich nur eins:

lesen, stöbern, informieren, bauchgefühl.

letzendlich gibt es viele möglichkeiten.

dom.rep, mexiko, etc. sind wohl zu unpersönlich.

denn dort bist du mitten unter den gästen (so erlebt).

auf mauritius ist das ein bißchen besinnlicher. denn dort gibt es hotels, die extra kleine kapellen haben, wo man abgeschirmt ist.

richtig schnuckelig kann ich es mir auf den malediven vorstellen.

dort konnte man 07 noch nicht heiraten, daher haben wir auf mru geheiratet.

war toll.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

guten Morgen,

uns geht es genauso wir finden auch leider keine Alternative, vor allem aus dem Grund ,da ich grad hier meinen Tauchschein mache und für meine Freiwassertauchgänge auf der Boot in Düsseldorf eine Tauhcbasis in sharm gefunden hab, die diese mit mir durchführt. Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort von anderen Basen in anderen Urlaubsgebieten ( Malediven /Kanaren) bekommen.

Falls wir also nicht fliegen können (Reisetermin wäre 10.03) müssen wir wohl zu Hause bleiben.

:disappointed:

Mehr lesen

Welche Insel...Embudu,Fihalhohi,Eriyadu, Velidhu???

Hallo @Tomatchen85,

bitte schau mal hier rein. :D

Linkliste Malediveninseln.

Dort erhälst du viele Informationen, deshalb brauchen wir hier keine Abstimmung über die verschiedenen Inseln.

Oder hier Embudu, oder Velidhu ,

schau dich im Forum Malediven mal genau um.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.

Mehr lesen

Doha Flughafen

Hi @ all,

ich war das letzte Mal in 06/2011 am DOH und bin im August und September auf dem Weg/Rückweg von den Malediven wieder dort.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist der neue Flugahfen / das neue Terminal noch nicht in Betrieb? (War 2011 schon für Anfang 202 angekündigt) :(

D.h. also wieder ein Jubel/Trubel-Ameisenhaufen, aber o.k.

Gibt es dort (im Transitbereich) mittlerweile irgendwo Postkarten von Qatar/Doha zu kaufen (als Mitbringsel)?

VG TiJay74

:)

Mehr lesen

Fihalhohi

Hallo,ich habe viele Berichte hier gelesen,sicher wiederhole ich die Fragen...Wir möchten Ende Januar-Anfang Februar 2019 für 2 Wo erstes Mal auf Malediven Urlaub machen. Fiha finden wir sehr interessant. Unsere Frage besser gleich AI buchen oder vor Ort dort zubuchen?Wir trinken nicht viel, aber keine Lust wegen jedem Glas Cola evtl. Gedanken machen. Finden AI einfach bequemer. Welche Kreditkarten werden akzeptiert? Weiss jemand was z.B. Windsurfen kostet oder die Ausflüge? Danke

Mehr lesen

Thai Garden Resort Pattaya

Ja Holger - das wurde ja schon oft hier kommuniziert - aber dennoch ist der Ausblick auf die Bucht von Pattaya bei Nacht schon schön - auch ich geh diesmal auch wieder in ein Resort mit direkter Beachlage, da ich mich im Zentrum sonst irgendwie "eingesperrt" vorkomme....und es ist nicht weit zu den Geschäften+WalkingStreet....über die Schönheit des Strandes braucht man nicht zu diskutieren - die Promenade wird zwar immer noch aufgerüscht, aber deshalb wird auch kein Malediven-Strand werden.... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!