10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Air Berlin, Niki--- auch ein Aspekt, richtig - zeitlich würde die Ankündigung ja passen.
Man darf in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass Sunexpress jeweils hälftig zu Lufthansa und Turkish gehört.
Lassen wir's dabei, wir wollen ja nicht spekulieren, gell ?
Flugzeitänderung vor der Reise
Hi,
schau doch mal in diesen Thread: Klick hier
Dort wird über genau dieses Thema / AB diskutiert und vllt. stellst du dort deine Frage erneut.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Soweit ich weiß ist und war Pilotenstreik
bei Air Berlin da die Airlines insolvent ist .Soweit ich weiß versucht man die Passagiere auf andere Airlines umzubuchen, was teilweise sehr schwierig ist. Die Info habe ich von meinem Reisebüro .
Air France
Hallo nightnurse79!
Habe gerade auf der HP von Air France Deine angegebenen Daten eingegeben und nach Deinen Flügen geschaut. Auf der Strecke Paris-Punta Cana-Paris wird wohl eine Boeing 747 eingesetzt.
Guten Flug und Gruß aus Berlin.
Plötzlich Änderungen der Airlines
das Fliegen mit Air Berlin oder TUIfly solltest du auch mal besser bleiben lassen - oder meinst du, Deutschland "beherbergt" keine Dschihadisten?
Und dass es im Nov. 2015 in Ägypten "ruhig" war, halte ich für ein Gerücht...
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Das bleibt Dir unbenommen, Nippynell. Wenn man langen Atem hat und viel Geduld, wird das vielleicht was. Solche Prozesse dauern ewig.
Diese "Anbieter" verklagen das Land an dem zulässigen LG Berlin. Landen wird es letztendlich vor dem EuGH
Air Berlin Teil II
Hey Hallo zusammen
wie viel kh Gepäck sind denn bei Air Berlin erlaubt ?
ich hab im Internet was von 23 kg gelesen ? Stimmt das?
Hab hier schon viele Seiten gelesen und finde keinen Eintrag
Danke schon mal
lg
Kurztrip (3 Übernachtungen) Hotel
@ wiener-michi
wie war es denn in Nizza? Du hast die ja leider nicht mehr in deinem thread gemeldet
Berlin hat gute Öffi-Verbindungen. Da kannst du eigentlich überall wohnen Hier die verschiedenen Anfahrten zum Stadion.
LG
reiselilly
VIP Service in Heraklion
Ich schließe mich erik an. Der Service ist absolut überbewertet! 40,-€ für ein paar billige Snacks und versiffte Toiletten. Und wenn der Flieger ziemlich verspätet ist (Stichwort Air Berlin) wird man nach 3 Std aus der Lounge geworfen
Wer ist wann auf dem Nil?
Hallo
Wir haben gebucht vom 20.12.-27.12. über Jasmin Taylor die Seti First Suite 5* ab Düsseldorf mit der Air Berlin, wenn noch jemand im Flieger um 6.20 sitzt oder auf dem Schiff ist, bitte melden
LG
Miriam