Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Flitterwochen in der Karibik ? Aber wo ?

Hallo Sabrina,

mein Zukünftiger und ich heiraten nächstes Jahr im September und wollen direkt im Anschluss in die Flitterwochen. Wir überlegen zur Zeit auch wohin wir fliegen sollen. Im September sollte man die meistebn Karibikinseln meiden auf Grund der Hurricans. Unsere Reisebüro hat uns Curacao für diese Reisezeit empfholen.

Allerdings überlegen wir ob wir wieder auf die Malediven fahren sollen, dort habe ich dieses Jahr meinen Antrag bekommen :-) Der Strand ist wohl durch nichts zu toppen...

Liebe Grüße

Hanna

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@nightlounge sagte:

Hallo Ihr Urlaubserfahrenen,

mich würde interessieren, wo Ihr denn in den letzten 10 Jahren eure Urlaubsreisen verbracht habt. Jahr, Monat, Land, Monat, Aufenthaltsdauer. Vieleicht möchte sich hier ja jemand "outen"

Oftmals in Armenien (gerne mal im Sommer und auch mal im Winter, aber auch immer mal wieder dazwischen).

Hin und wieder in Georgien (ebenfalls diverse Monate).

Und ein bis zweimal pro Jahr auf den Malediven.

Früher ganz oft in Polen.

Und natürlich für Wochenenden in der Schweiz.

Mehr lesen

Zahlungsmittel

@jameslaas sagte:

was ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe ist, dass auf einigen 5*-Resort ein "pfand" bei ankunft verlangt wird. entweder hinterlegung der kreditkarte oder in bar, wenn mich nicht alles täuscht, 10% der hotelkosten für den aufenthalt! scheint aber wirklich nur bei den "luxus"-resorts zu sein!

stimmt, darüber wurde im malediven-forum heiß diskutiert.

aber das betraf nicht unbedingt nur luxus-resorts.

für mich ein grund, so ein hotel nicht zu buchen.

Mehr lesen

Einreisekarte - Mustervordruck

hallo.

das weiß ich leider auch nicht. aber frag doch mal im airline forum.

vielleicht gibt es ja dort einige stewardessen, die täglich mit den dingern hantieren.

oder direkt bei einem veranstalter.

wir haben zum beispiel von tui einen prospekt für unsere reise nach ägypten bekommen. dort war die einreisekarte für ägypten samt ausfüllanleitung abgedruckt.

vielleicht gibt es ja sowas für die malediven auch.

hier bei hc wird sich doch jemand finden lassen, der bei einem reiseveranstalter arbeitet!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Palmenstrand ?????

hola!

Danke für eure Antworten!

Ich habs schon befürchtet,dass wir wieder in der Dom.Rep.landen .

Ja Malediven wäre eine Alternative,aber ich muss ehrlich sagen,wir fliegen immmer im Dezember über Silvester 3-4 Wochen und da werden die Maldiven schon sehr teuer.

Waren auch schon in Mexiko,aber so einen schönen Strand wie in Punta Cana hatten wir dort auch nicht.

Vielleicht sollten wir in der Dom Rep.mal den Ort wechseln.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

lg jennyw

Mehr lesen

Wohin für Honeymoon?

April ist noch eine gute Reisezeit. Ab Mai fängt die Regenzeit an. Den einen störts (wie mir) den andern nicht... schau dir mal die genannten Inseln an. Da kannst du nichts falsch machen.

Wie santamarinello schon geschrieben hat, es gibt viele Anbieter im Internet die sich bestens mit den Malediven auskennen. Ich würde mich lieber an diese wenden, bevor ihr in ein "normales" Reisebüro geht. Wenn du den "Kontakt" zulässt, hätte ich dir einige Adressen.

Grüsse

Mehr lesen

Segeln und Haftpflicht123

Hi,

Aldiana Zypern macht im Winter die Nautik leider zu. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht ein bisschen weiter in die Ferne zu schweifen? Wir waren letzten Februar auf den Malediven und es war supi Katamaran-Wetter. Und das hat schon was in diesen riesigen glasklaren Lagunen rumzuflitzen und von Inselchen zu Inselchen zu "fahren".

Ansonsten käme vielleicht noch Ägypten in Frage? Soweit ich weiss bietet der Robinson in Soma Bay die Nautik auch über die Wintersaison an.

LG

Mehr lesen

Hausriff in Dom Rep gesucht :-)

Hola Britt,

vor dem Casa del Mar in Bayahibe ist ein Riff - da kann man gut schnorcheln

Ich war zwar leider noch nicht in dem Hotel, aber das wird wohl meine nächstes dort werden. Es muss absolut super sein.

Ich war in dem Riff mal schnorcheln im Rahmen einer Saona-Tour.

Ansonsten ist die Dominikanische Republik nicht gerade ein Tauch- und Schnorchelparadies - da solltest du dann lieber nach Cozumel/Mexico, zu den Malediven oder Rotes Meer fliegen.

Saludos

Silke

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

> Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko

Mehr lesen

Malediven - Welche Insel ideal zum Schnorcheln?

Hallöchen !

Wir waren im März 2003 auf Villivaru im Süd-Male-Atoll.

Ist ne schöne kleine Insel ohne viel Schnickschnack, aber mit nem tollen Hausriff und ner großen Lagune, wo man auch super Schnorchel kann. Es gibt extra 5 markierte Ein- und Ausstiegsstellen um die Insel herum.

Schau einfach mal auf die Website der Tauchbasis, da findet Ihr auch Infos zum Schnorcheln und den Plan der Insel:

http://www.divingworld-maldives.com/dwm/fv.htm

Viel Spass auf den Malediven !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!