Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2014 - Aida Kanaren und Türkei Didyma, im Okt. noch Sizilien-Rundreise

2013 - Teneriffa und Barcelon

2012 - Andalusien

2011 - Malta, Türkei und Rhodos

2010 - Costa Rica

2009 - Türkei und Gardasee

2008 - Thailand Koh Samui, und Gran Canaria

2007 - Thailand Koh Samui

2006 Kanada und Andalusien

2005 - Mexiko

2004 - Ägypten

2003 - Kenia

2002 - Türkei

2001 - Türkei

2000 - Tunesien

1999 - USA

1998 - Allgäu

1997 - Malllorca und türkei

1996 - Menorca

1995 - Attersee

1994 - Fuerteventura

1993 - ostsee

1992 - Dom. Rep

1991 - Zell am See

1990 - Ibiza

1989 - Berchtesgaden

1988 - Djerba

wenn ich mir das so ansehe..bin schon gut rumgekommen :D   und grade hab ich wieder Thailand gebucht für März 2015 - Merlin Resort in Khao Lak..freu...

Mehr lesen

Kreuzfahrt - Flug selber buchen

Hallo zusammen, ich möchte vielleicht noch etwas einwerfen. Es kommt ganz auf die Rederei mit an.

Wir haben 2009 unsere Hochzeitsreise mit der AidaDiva ab Mallorca gemacht und und hätten 400.-€ pro Person für das Anreisepaket zahlen sollen. Lächerlich.

Den Flug haben wir dann selbst für etwas mehr als 100.-€ bei der gleichen Airline gebucht und sind mit dem Taxi zum Hafen.

Jetzt im Februar sind wir zwei Wochen mit der TUI MS1 ab Gran Canaria unterwegs und für diese Reise hat das Paket 240.-€ gekostet, mit Transfer. Das war der gleiche Preis wie bei der Airline direkt. Also o.K.

In manchen fällen finde ich es unötige Abzockerei. Natürlich bleibt aber ein Restrisiko. 

Schönes Fernweh ;)

Michael

Mehr lesen

Immer wieder das neueste Hotel?

@Brigitte

Ich habe eine kurz und bündige Frage gestellt, die Du mir dann auch beantwortet hast, mit kapieren hat das nichts zu tun. Deine Umfrage ist zweideutig, was Punkt zwei betrifft.

Was Eure Vorurteile betrifft:

Wir hatten vor ein paar Jahren über Silvester ein Hotel (kein neues) auf Gran Canaria gebucht. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, das wir leider in einem anderen kürzlich fertiggestelltem Hotel der gleichen Kette wohnen müssten. Es war in unmittelbarer Nachbarschft. Nach anfänglicher Aufregung, sahen wir uns alles an und waren sofort einverstanden. Es gab schlussendlich auch keinerlei Beanstandungen. Wir waren später noch viermal in diesem Hotel zu Gast.  Man kann also neue Hotels nicht generell "verdammen".

Grüße, Alika

Mehr lesen

Essensklau im Frühstücksraum

Die Mitnahme von belegten Brötchen,Obst in allen Variationen, und bei AI sogar Saft in mitgebrachten Flaschen ist für mich schon lange ein Ärgerniss.Das ist gelinde gesagt Diebstahl und gehört bestraft,denn bezahlen muss es die Allgemeinheit.

Wer kein Geld hat sich diese Dinge selbst zu kaufen soll zu Hause bleiben.

Dass die Hotelbesitzer nirgendwo etwas dagegen unternehmen hängt auch damit zusammen,dass Ärgernisse vor anderen Gästen vermieden werden sollen.

Eine Hotelmanagerin auf Gran Canaria sagte mir : wenn wir die Gäste darauf ansprechen werden diese laut und ,und bei Rücknahme müssen wir die geklauten Lebensmittel noch Entsorgen.

Taschen und Rucksäcke haben in einem Speisesaal so oder so nichts verloren,das gehört verboten.

Mehr lesen

Flitterwochen im Oktober 2018

Hallo zusammen,

wir würden unsere Flitterwochen Mitte Oktober gerne für 9-11 Tage auf den Kanaren verbringen. Bei der Wahl der Insel sind wir noch offen, unsere Favoriten sind Gran Canaria oder Teneriffa.

Unsere Wünsche an eine Unterkunft sind folgende:

• Weitläufige Hotelanlage
  • Schöne/große Poolanlage
  • Schöner, sauberer Strand
  • Strandnähe (direkte Strandlage nicht zwingend erforderlich)
  • Flanier-/Spaziermöglichkeiten am Abend
  • kein klassisches Familienhotel mit großem Kindergeschrei
  • Gesamtbudget: 2.000 € p.P.

Grundsätzlich darf es aufgrund der Flitterwochen schon etwas schicker und exklusiver sein. :wink:

Wir würden gerne hauptsächlich einen Badeurlaub verbringen und uns entspannen. Dennoch sollte es Möglichkeiten geben, auch mal einen interessanten Ausflug zu unternehmen, wenn uns danach ist.

Welche Unterkünfte könnt ihr uns auf Basis dieser Angaben empfehlen?

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@kati87kati sagte:

Wir fliegen auch am 11.7 ab Hannover Nach Gran canaria mit OLY . Ich bereuhe schon mich nicht vorher mit der Airline befasst zu haben .

Wir haben den Flug an 2:05 gebucht und ich hoffe sehr er wird auch zur angegebenen Zeit starten .

wie viele sind denn hier noch betroffen ? Einen online Check in scheint man auch nicht machen zu können .

Eben mal bei Holidaycheck geschaut, den Flug ab 04:00 Uhr gibt es nicht mehr. Jetzt wird der Flug um 02:05 Uhr im Angebot angezeigt. Bin mal gespannt, bekomme am 27. Juni meine Reiseunterlagen. Da müsste dann ja spätestens die Flugzeitänderung vermerkt sein.

Ich muss ja auch noch dem Flughafentransfer die geänderte Abflugzeit mitteilen.

Mehr lesen

Hotel mit Pool-Landschaft und möglichst nah am Strand gesucht

Wir (2 Erwachsene, ein Kind) sind erfahrene 11- Jahre-Cala- Millor-Urlauber der ersten Reihe. Damit waren wir bisher sehr zufrieden, suchen aber dringend Abwechslung, auch für unseren Sohn:

Große Pool-Landschaft für unseren 11-Jährigen und auch mal Ruhe für die Erwachsenen. Wenn möglich sollte man das Meer sehen können. Nah am schönen Strand. Das Restaurant bitte nicht im Keller. Unbedingt bitte auch ein spanisches Essensangebot.

Wo auf der Insel können wir das finden?

Alternativ zu Mallorca hatten wir auch nach Gran Canaria geschaut, aber da ist ewiger Frühling und wir brauchen dringend die Sonne.

In Mallorca hatten wir im Juli/August zu 98% schönsten Sonnenschein.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!