Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo Cora,

wie schon gesagt sind alle Inseln der Kanaren eigentlich sehr verschieden.

Ihr wollt helle Strände und die Insel erkunden: Ich finde da passt Teneriffa am besten!

Im Süden sind helle Strände zum Baden, ihr könnt mit dem Auto ins Inselinnere und in den Norden. Für einen 2 wöchigen Aufenthalt habt ihr viel zu tun, Natur, Kultur...

Puerto de la Cruz, Teide...

Ich mag auch die Strände von Fuerteventura aber wir hatten 1 Woche ein Auto und waren nach 3 Tagen die Insel und das Sehenswerte abgefahren! Gran Canaria wär auch noch eine Alternative, helle Strände im Süden und Las Palmas, Palmitos Park, Mogan, die Natur im Norden.

Jetzt hast du die Qual der Wahl! ;-)

Mehr lesen

Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!

Hallo Günter, weitere Admins und hc-Macher!

Sorry, hätte natürlich erwähnen sollen, das der Deutschland(!)-Sitz in Hannover ist - Hauptsitz ist, wie ihr schon gesagt habt, Gran Canaria.

Zum Namen:

In den USA gibt es z.B. einen Sail Jack, Car Jack, Chicken Jack, Gun Jack u.v.m. - insofern ist Holiday Jack wirklich nichts außergewöhnliches...und "Journey-Bernie" :laughing: wär doch wirklich ein alberner Name und dem Placement wohl nicht wirklich dienlich gewesen, oder?

@blues:

Vielleicht verstehe ich Deinen Beitrag ja völlig falsch, aber Holiday Jack ist weder ein Bewertungs-Portal, noch ein Info-Portal und schon gar kein Forum o.ä., sondern ein reiner Veranstalter und somit kein Konkurrent oder eine Kopie von "unserem" hc.

Viele Grüße, Holger

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Kann uns jemand eine gute Mietwagenvermittlung empfehlen?

Wir fliegen nun endlich in 45 Tagen nach Gran Canaria und diesmal für zwei Wochen. Wollen auch zu gerne mal für diesen längeren Zeitraum die Insel auf eigene Faust entdecken und möchten ein Auto mieten. Unser Hotel ist in der Av Touroperador Neckermann und suchen eine Mietwagenvermittlung, die möglichst in der Nähe ist und auch alles auf Deutsch abgewickelt wird - wobei das ja bei fast jedem der Fall sein wird, bei so vielen Deutschen Urlaubern.

Weiß jemand eine gute und noch dazu günstige Vermittlung?

Auch eine wo man bereits von zuhause aus buchen kann, damit alles im Urlaub stressfreier abläuft?

Über Infos würde ich mich sehr freuen :-)

liebe Grüße,

Anna

Mehr lesen

Party Im November

Keine Bange: Total ausgestorben ist es auf Gran Canaria nie! Aber Du wirst natürlich im November nicht so viel junges Publikum vorfinden wie in den Sommerferien. Ich gehe mal davon aus, dass Du so zwischen 20 und 30 Jahre alt bist? Dann findest Du in und um die CC Kasbah und Metro auf jeden Fall Möglichkeiten, Party zu machen. Letztes Jahr November waren die Disco-Pubs "Avalon" und "Garage" sowie die Disco "China White" angesagt. Dort war zumindest an den Wochenenden gut was los, weil dann auch viele Spanier aus Las Palmas dort unterwegs sind. Während der Woche ist es merklich ruhiger, aber man kann durchaus auch seinen Spaß haben.

LG, Klaus

Mehr lesen

LIDL auf Gran Canaria

Dass "dumme Touristen" oder sonst wer abgezockt werden, ist schlichtwegs falsch. Auf allen Märkten ob nun in Arucas, San Fernando, Vecindario oder sonstwo hängen vom Cabildo de Gran Canaria genehmigte Preislisten, an denen sich alle halten, da sehr streng kontrolliert wird. Wen es erwischt ist seine Lizenz los und zwar für alle Bauernmärkte auf der Insel.

Hier ist ein Bildchen der Preisliste:

http://up.picr.de/3715318.jpg

Ebenso sind alle Preise an (vor) den Ständen nochmals ausgezeichnet und bei vielen ist derart Betrieb, dass sogar Nummern gezogen werden müssen.

Im übrigen fällt mir immer wieder auf, dass die "dummen Touristen" zwar mal reinschauen, durchgehen und diskutieren, aber nichts kaufen.

fio

Mehr lesen

Party + Strand im August

Also Malle schließt ihr aus. Gran Canaria passt wohl vom Alter nicht, ebenso wie Lloret. Sonnenstrand (falls du den meintest) und Goldstrand könnte am ehesten passen, ist auch erschwinglich. Wie der Strand ist, keine Ahnung. Ibiza ist teuer, aber dennoch bezahlbar. Aber da könnt ihr auch in 5 Jahren noch hin.

Immer dieser Stuss mit dem Frauenanteil :laughing: . Als wenn in Partydestination A weniger Frauen wären als in Partydestination B. Ist mir noch nie aufgefallen...

Fazit: Am ehesten Bulgarien. Alter ist dort bestimmt aber auch eher Richtung 20 als Richtung 28. Vielleicht noch Kroatien?

Warum schliesst ihr Malle aus? Mit Malle meinst du Playa de Palma? Was ist mit Cala Ratjada auf Malle?

Mehr lesen

späte Anreise im Hotel/Mietwagen

Bräuchte mal eure Meinung zur besten Abwicklung bei einer späten Anreise am Zielflughafen.

Landung wäre um 23:45 in Gran Canaria/Las Palmas. Die meisten Mietwagenfirmen haben ja zu dieser Zeit nicht geöffnet. Wir wollen deshalb mit dem Taxi/Transferdienst ins Hotel fahren oder kennt jemand Mietwagenanbieter die auch länger geöffnet haben?

Wir haben vor das Hotel bereits für den Anreisetag zu buchen damit wir nach Ankunft im Hotel - mitten in der Nacht - auch gleich das Zimmer zur Verfügung haben. Das dürfte ja mit ner Mailankündigung, bezüglich der späten Anreise, möglich sein.

Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit so späten Anreisen und wie man das mit Mietwagen/Hotelbuchung am besten abwicklelt?

Danke für euere Hinweise.

Werner

Mehr lesen

Partyurlaub Ende April 2011

Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.

Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:

Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???

Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?

Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?

LG und schon mal danke für die Antworten!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!