10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel Playa Real Resort auf Teneriffa
Ja das stimmt, der Preis ist unschlagbar. Das haben wir letztes Jahr auch auf Gran Canaria gemacht: ein neu eröffnetes Hotel " Baobab" ***** von der Kette Lopesan gebucht. Es war Traumhaft schön! dieses Jahr für unser Budget aber unerschwinglich: doppelt so teuer wie im letzten Jahr. Na dann waren erst 2 von 9 Pool offen, was solls... Aber es gibt einfach immer einige die meckern. Man weiß es doch schon meistens beim buchen, das da noch Anfangsschwirigkeiten werden sein. Das nimmt man dann in Kauf, zahlt aber weniger.
Vieleicht sehen wir uns dann, haben vom 27.12.10-11.01.11 gebucht.
Und wenn's ganz schlimm kommt, wechselt man in ein anderes Hotel halt nach Beschwerde bei der Reiseleitung.
LG
Qualität der Notfallmedizin
Hallo zusammen,
kann zufällig jemand etwas zur Qualität der Notfallmedizin auf Gran Canaria sagen?
Hintergrund der zugegebenermaßen ungewöhnlichen Frage ist ein Herzinfarkt, der mich vor 6 Monaten mit gerade einmal 41 Jahren erwischt hat. Trotz wenig ausgeprägter Risikofaktoren und umfangreichen jährlichen Checkups (inkl. Stress-Echo) hats mich ohne Vorzeichen im Fitnessstudio erwischt. Leider musste ich auch in dem Zusammenhang lernen, welche Konsequenzen mit einer verspäteten Behandlung aufgrund inkompetenter Krankenhäuser einher gehen.
Normalerweise wäre ich um diese Jahreszeit längst fertig mit der Urlaubsplanung, seit dem Vorfall begleitet jedoch eine gewisse Unsicherheit mein Leben, zumal ich Single bin und alleine reisen würde. Vielleicht kennt ja jemanden einen Residenten der etwas zur allgemeinen medizinischen Versorgung in Notfällen sagen kann.
All inclusive oder reicht Halbpension
Hallo gemeinsam,
möchte dieses Wochenende mit meiner Freundin an die Kanaren fliegen. Muss ehrlich gestehen wir sind echte All inclusiver, verwöhnt aus der Türkei nur wollen wir uns diesmal irgendwo anders Urlaub machen. Wir benötigen grundstätzlich kein All inclusive nur ist man es gewöhnt, habe gelesen das in Spanien All inclusive bedeutet, dass nur Getränke mittags und abends bei jeweiliger Mahlzeit inkludiert sind ?
Kann vlt jemand ein Hotel empfehlen, wer selbst Erfahrungen gemacht hat oder vlt. auch mehrmals schon im selben gewesen ist, muss nicht unbedingt Teneriffa sein sondern auch Fuerteventura oder Gran Canaria.
Nur bitte kein Hotel empfehlen wo ein Softdrink oder Bier 5€ kostet 
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
Gruß
Stefan
Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!
Danke euch, in die anderen Threads schnuppere ich mal rein. Bin ja offensichtlich nicht die einzige, die die Wahl schwierig findet! Fliegen werden wir wohl bequem direkt vom Flughafen Linz aus nach Gran Canaria und würde dann von dort aus weiter. Von dort aus würde man ja gut mit der Fähre nach El Hierro oder auch nach La Palma gelangen können, oder?
An sich soll es kein besonders touristischer Urlaub werden. Beruflich ist bei mir gerade die Hölle los, deshalb habe ich mich jetzt auch eine Weile nicht gemeldet. Sorry! Am liebsten würde ich die Seele einfach am Strand baumeln lassen, ab und an nach Lust und Laune was besichtigen und Tapas klingen auch großartig!
TUI Fly keine Covid Maßnahmen!!!
Wir sind am 10.12 mit der TUIfy nach Gran Canaria geflogen.
Wie in Covid Zeiten üblich wurde im Flughafen immer auf die Abstände geachtet.
Die TUIfly Maschine selbst war bis zum letzten Platz voll belegt. Nach dem Einstieg ins Flugzeug galten die Abstands Regeln keine Bedeutung mehr !
Nach der Landung wurde wir aufgefordert das Flugzeug den Reihen nach zu verlassen damit die Abstands Regeln eingehalten werden konnten.
In diesem Moment dachten wir, wir sind gerade bei der versteckten Kamera.
Auch der Transferbus war bis auf den letzten Platz belegt. Abstand Fehlanzeige !
Wenn wir uns irgendwo Covid geholt haben, dann beim auf dem Weg vom Abflug zum Hotel.
Frage: Ist das in diesen Zeiten überhaupt zulässig ?
Olympus Airways(OLY)
Hey liebe Leute,
Also mir ist heute am 18.7 folgendes passiert, Maschiene OLY302 sollte planmäßig um 3:50 von Hannover aus nach Gran Canaria fliegen jedoch wurde die Flugzeit im Laufe des Tages auf 5:05 verlegt. Nun angekommen am Flughafen erwartet uns die Hiobsbotschaf, dass der Flug erst um 16:30 fliegen soll. Ob das nun nachher geschieht ist was anderes. Meine Frage an die schon betroffenen vorheriger Verspätungen oder Ausfällen, wie gehe ich am besten gegen den Ausfall vor?! Planmäßig wer ich schon morgens um 10 angekommen somit ist ein ganzer Tag verloren gegangen. Würde mich über Hilfe freuen bzw das man sich mit anderen betroffen abspricht über das weitere Vorgehen. Liebe Grüße.