Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

porte de soller

:D also wenn ich mal ehrlich bin hab ich dort mit 18 fleissig diese freigutscheine gesammelt die die ganzen drücker dort verteilen, das wird sich garantiert nicht geändert haben, und abends ab die Post. Ist auf Gran Canaria aber echt eher lahm und piefig gewesen. Die Sehenswürdigkeiten in Playa des Ingles sind die Einkaufszentren wie die Chita etc. wo dir alle zwei Sekunden ein Spinner an der Socke klebt und versucht dir eine günstige zollfreie Videokamera oder ne Heizdecke aufzuschwatzen. Und ansonsten war ich tagsüber froh wenn ich das leben hatte. nee ohne witz, hat mir echt nicht gefallen dort, party hin, party her, fand ich mehr als uncool. nie wieder. bleibende miese erinnerung ;)

Mehr lesen

Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!

Hallo Günter, weitere Admins und hc-Macher!

Sorry, hätte natürlich erwähnen sollen, das der Deutschland(!)-Sitz in Hannover ist - Hauptsitz ist, wie ihr schon gesagt habt, Gran Canaria.

Zum Namen:

In den USA gibt es z.B. einen Sail Jack, Car Jack, Chicken Jack, Gun Jack u.v.m. - insofern ist Holiday Jack wirklich nichts außergewöhnliches...und "Journey-Bernie" :laughing: wär doch wirklich ein alberner Name und dem Placement wohl nicht wirklich dienlich gewesen, oder?

@blues:

Vielleicht verstehe ich Deinen Beitrag ja völlig falsch, aber Holiday Jack ist weder ein Bewertungs-Portal, noch ein Info-Portal und schon gar kein Forum o.ä., sondern ein reiner Veranstalter und somit kein Konkurrent oder eine Kopie von "unserem" hc.

Viele Grüße, Holger

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo Cora,

wie schon gesagt sind alle Inseln der Kanaren eigentlich sehr verschieden.

Ihr wollt helle Strände und die Insel erkunden: Ich finde da passt Teneriffa am besten!

Im Süden sind helle Strände zum Baden, ihr könnt mit dem Auto ins Inselinnere und in den Norden. Für einen 2 wöchigen Aufenthalt habt ihr viel zu tun, Natur, Kultur...

Puerto de la Cruz, Teide...

Ich mag auch die Strände von Fuerteventura aber wir hatten 1 Woche ein Auto und waren nach 3 Tagen die Insel und das Sehenswerte abgefahren! Gran Canaria wär auch noch eine Alternative, helle Strände im Süden und Las Palmas, Palmitos Park, Mogan, die Natur im Norden.

Jetzt hast du die Qual der Wahl! ;-)

Mehr lesen

Hotelempfehlung in Las Palmas /Maspalomas/San Augustin

Hallöchen,

es ist mal wieder an der Zeit sich langsam Gedanken zu machen. Wir wollen im September nach den Sommerferien Last Minute nach Gran Canaria fliegen. Wir sind zwei Junge Leute zwischen 23 und 25 ein Paar, was aber nicht heißt, das wir unbedingt Rambazamba haben möchten, es ist ja schließlich Urlaub, da kann es etwas ruhiger zu gehen.

Welche Hotels empfehlt Ihr im Bereich Las Palmas / Maspalomas / Santorin, das Hotel sollte schon mindest vier Sterne haben. Wie gesagt wild brauchen wir es nicht unbedingt, wo wart ihr schon wo es euch gut gefallen hat?

Habe mir das Hotel Neptuno oder Hotel Gloria Palace angeschaut! Aber würde gerne mal eure Meinungen hören!

THX :p

Mehr lesen

Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?

:shock1: jetzt sind wir wieder beim Verfall der deutschen Sprache .. naja, trotzdem werd ich antworten.

Das Tourismusamt hat am 17.12. die Zahlen für den vergangenen Monat November präsentiert und die sind durchaus positiv. 4,6 % mehr Besucher konnten im November auf Gran Canaria im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet werden. Verantwortlich für die Zuwächse sind vor allem die Urlauber aus Großbritannien, Skandinavien und dem spanischen Festland. Die Zahlen sollen auch in den kommenden Monaten steigen, allein aus Großbritannien werden in der Wintersaison um 14,38 % mehr Besucher erwartet als noch im Vorjahr.

Edit:

Granne: das haarige Gebilde an den Ähren oder auch das Strichhaar im Oberfell von Tieren wird so genannt ... soweit mein Beitrag zur Allgemeinbildung.

Mehr lesen

verzweiflung puuuuuur (wissen nicht wohin wir fliegen sollen sommer 08, kapverde?, kanaren? ...?)

Kapverden kannste wirklich vergessen. Liegen zwar sehr schön und haben herrliche Sandstrände. Was sie dir im Reisebüro erzählt haben stimmt schon. Ich war vor gut einem Jahr mal für fünf Tage dort und kanns bestätigen. Infrastruktur gleich null. Bummeln oder shoppen gehen null. Dazu die oft bettelnden Leute. Und die lange Anreise kommt auch noch dazu. Über Lissabon, dann umsteigen. Der Flug einfach dauerte gute sechs Stunden.

Alternativ die Kanaren. Entweder Gran Canaria oder Fuerteventura. Beide haben wunderbare weitläufige Sandstrände, allerdings wesentlich frequentierter als die der Kapverden. Als Urlaubszeit für die +30 Grad kommen für beide Inseln die Monate Juli bis November in Betracht. Ob jedoch dein oben genanntes Preisvolumen dafür ausreicht weiß ich nicht

fio

Mehr lesen

Kosten für eine Woche Urlaub auf GC über Weihnachten/Silverster

Hallo,

wir würden im nächsten Jahr gerne mal eine Woche (Weihnachten/Silvester) auf Gran Canaria Urlaub machen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 12 und 9).

Mit welchem Preis muß man da in etwa rechnen? Wollten das vor Jahren schon einmal machen, da waren wir aber über die Preise so sehr geschockt das wir es ließen und doch lieber daheimblieben. Weiß es aber nicht mehr wie teuer es war, außerdem waren damals noch DM-Zeiten, das kann man nicht mehr vergleichen. Es sollte eine Pauschalreise mit HP sein, Hotelsterne 3-4, kein großer Luxus, aber auch keine ********.

Vielleicht hat ja jemand auch einen konkreten Hoteltip??

Danke schon mal für eure Infos.

Gruß

Andrea

Mehr lesen

Offene Fragen

zum Thema Bankomat:

Also, wir haben uns schon vor zig Jahren bei der Postbank die kostenlose "Sparcard" geholt. Das ist eine Bankkarte mit der du die Möglichkeit hast, an allen Bankomaten mit dem VISA plus Zeichen Geld abzuholen!!

Wir haben keine Probleme bisher gehabt, sei es in London, Gran Canaria, Teneriffa oder sonst wo, einen Automaten mit diesem Zeichen zu finden.

Bei der Postbank sind diese Abhebungen umsonst. Weltweit!!!!

Vor dem Urlaub packen wir uns immer eine Gewisse Summe auf dieses Sparkonto und können dann im Urlaub über diese Summe nach belieben verfügen. Es gibt halt nur keinen Kreditrahmen!!!

Aber dafür ist sie ja auch kostenlos und bringt bei Geldeinlage z.zt. noch 4,1 % Zinsen.

LG

Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!