• Jacky_25
    Dabei seit: 1374796800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1374829484000

    Guten morgen :)

    Mein Verlobter und ich planen im Moment unseren Urlaub. Wie leider jedes Jahr wieder auf den letzten Drücker... aber naja hat bis jetzt immer gut geklappt :D 

    Wir sind uns aber auch noch nicht so ganz einig was das Ziel angeht, aufjedenfall soll es in die Sonne gehen. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria und fanden es beide echt super da. Vielleicht heißt es ja dieses Jahr auch wieder ab nach Gran Canaria :) Was haltet ihr denn davon nocheinmal das gleiche Ziel auszuwählen? No go oder geht das schon?

    Liebe Grüße, Jacky

  • cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1374829948000

    Nun ja, da fragst du wohl die Falschen :-))

    Hier sind alles "alte Hasen", die GC immer und immer wieder bereisen! Ich war mit 13 Jahren das erste Mal dort, mittlerweile sind es über 20 Mal...

    Muss doch jeder selber wissen, ob man möglichst viele verschiedene Länder/Inseln etc. kennen lernen möchte, ob man möglichst viel von einem Ziel kennen lernen möchte und sich dann erst das nächste vornimmt oder ob einem die äußeren gegebenen Umstände wie z.B. toller Strand, gute Ausgehmöglichkeiten, tolles Wetter inkl. Schönwettergarantie wichtig sind und genügen. Dann wäre es ja ziemlich egal, wohin es geht, Hauptsache das Drumherum ist richtig, also spräche nichts gegen einen weiteren Aufenthalt.

    Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, kann euch keiner abnehmen! :? :p

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1374830788000

    Seh ich genauso wie @cheyenne98!! DU mußt das für dich entscheiden -aber es ist sicherlich nicht negativ und bringt euch nur Erfahrungen ein, wenn ihr ein anderes Zielgebiet anstrebt!! Somit hättet ihr einen besseren Vergleich - Gran Canaria ist zwar super, aber es gibt auch Anderes!! Muß ich hier leider so sagen, obwohl wir uns im GC-Forum befinden!!

    Jetzt im Sommer könnte ihr problemlos alle Mittelmeer-Zielgebiete bereisen, da muß es nicht zwingend die 4-stündige Flugzeit auf die Kanaren sein......kann, muß aber nicht.....somit - schau dich mal selber bißchen um, laß dich inspirieren - Mallorca bzw. Balearen/Spanien allgemein, Türkei, Italien, Griechenland - alles steht euch offen derzeit, jedes Zielgebiet hier bestens bereisbar!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1374840050000

    @frische luft:

    warum in die Ferne schweifen :frowning:   denn das GUTE liegt so nah :D

    Im Moment ist das so Rolf- aber das kann in ein paar Tagen wieder völlig anders aussehen. :(

    Mit Temperaturstürzen von 10-15 Grad gefolgt von wochenlangen Regen und Sturm sind wir Nordlichter ja seit April reichlich gesegnet- und ich erinnere noch mal an die "Sommer" 2010 - 2011 - und 2012.

    Also ich plane meinen Urlaub nicht mehr in der Heimat, dass Schietwetter Risiko ist mir einfach zu groß.

    Für mich gehört Sonnengarantie zum Urlaubsgenuss genauso wie Wind und Meer...also Kanaren. :D

    Besten Gruß

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1374845701000

    Nun, da müsste man zuerst den Monat kennen, wo ihr abfliegen wollt. Also August, oder September oder später.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!