10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Möglicher Vulkanausbruch auf El Hierro
Hallo zusammen,
man liest ja im Moment viel über den Unterwasservulkan vor El Hierro.
Nun ist auch von einem evtl. zweiten Vulkan im Norden die Rede.
Ich hoffe natürlich für alle dort, dass alles gut ausgeht und es keine weiteren und
noch schlimmeren Folgen für die Bewohner von El Hierro hat.
Kann dieser Vulkan und das momentanige Geschehen vor Ort, wenn es so weitergeht, auch Folgen für die restlichen Kanaren haben?
Wie sieht es mit Gran Canaria aus?
Strandsperrungen, Wasserqualität, usw.
Fliegen Mitte Dez. wieder mal hin.
Mit Beben usw. scheint man ja auf anderen Inseln nicht zu rechnen, da diese sogar entlastet seien, durch den Ausbrauch vor La Restinga.
Über Einschätzungen wäre ich dankbar.
LG JJ
Anfi Beach Club
Hallo!
Also, daß es sich bei diesem Komplex um eine Time-Sharing-Anlage handelt, wißt Ihr wohl? Soll ein ganz toller Strand sein, extra aus der Karibik, Zimmer sind wohl auch ziemlich klasse. Ist aber nichts los in der näheren Umgebung, Ihr seid wirklich auf die hoteleigenen Restaurationen etc. angewiesen. Aber es gibt einen eigenen Thread zu diesem Thema, kann ihn leider nicht einfügen, müßt Ihr mal suchen im GC-Forum!
Viel Spaß auf Gran Canaria, aber mein Fall ist das Anfi Beach nicht! Ihr werdet bestimmt ständig zu irgendwelchen Verkaufsgesprächen eingeladen und bearbeitet! Hatte es auch schon mal in Erwägung gezogen, man sollte es aber reiflich überlegen. Gibt genügend ebenbürtige bzw. bessere Alternativen!
Liebe Grüße, Silke
Joggen - Strandpromenade
Hi Foris
Wir wollen dieses Jahr unseren Weihnachtsurlaub auf Lanzarote verbringen.
Allerdings möchten wir viele Kilometer joggend (ich) bzw. walkend ( meine Gattin) zurücklegen. ( Nicht gemeinsam
)
Nun gibt es ja auf Lanzarote in mehreren Orten laaaange Strandpromenaden.
Welche ist nun die Beste für unser Vorhaben im Bezug auf:
1, Länge
2, Schönheit
3. Nicht so überlaufen
4. Eventuell Abstecher ins Innenland
5. etc.etc.
Oder sollten wir (auch Windtechnisch) Gran Canaria oder Teneriffa vorziehen.
Dort soll es ja auch schöne Pomenaden geben.
Die Promenaden sollen die Haupt Lauf(Walking)strecken sein, aber wo kann man sonst noch schöne Laut(Walking)strecken vorfinden
Würde mich sehr über Antwort der (vielleich sportlichen) KanarenKenner freuen
Danke im Vorraus Andi
Lignano Fan
Hallo Sarah,
ich Liebe Lignano.
Bin 1972 geboren und war bis jetzt fast jedes Jahr dort.
Am 04.07.2009 bin ich wieder für 3 Wochen da,es ist wie eine Sucht.
Ich liebe das Meer und die Italiener und alles was dazu gehört.
Meinen Mann und meinen Sohn habe ich auch schon angesteckt sie wollen auch nicht mehr wo anders hin.
Viele können das nicht verstehen aber mein Mann sagt immer so lange wie es mir dort 100% gefällt fahre ich nicht woanders hin.
Wir waren schon in Bulgarien ,Ibiza, Mallorca ,Gran Canaria ,Jugoslawien und Lanzarote.Aber alles war schön aber irgendwas fehlte immer ,in Lignanoist halt alles super.
LG Martina
Spontan in den Urlaub
Seh ich genauso wie @cheyenne98!! DU mußt das für dich entscheiden -aber es ist sicherlich nicht negativ und bringt euch nur Erfahrungen ein, wenn ihr ein anderes Zielgebiet anstrebt!! Somit hättet ihr einen besseren Vergleich - Gran Canaria ist zwar super, aber es gibt auch Anderes!! Muß ich hier leider so sagen, obwohl wir uns im GC-Forum befinden!!
Jetzt im Sommer könnte ihr problemlos alle Mittelmeer-Zielgebiete bereisen, da muß es nicht zwingend die 4-stündige Flugzeit auf die Kanaren sein......kann, muß aber nicht.....somit - schau dich mal selber bißchen um, laß dich inspirieren - Mallorca bzw. Balearen/Spanien allgemein, Türkei, Italien, Griechenland - alles steht euch offen derzeit, jedes Zielgebiet hier bestens bereisbar!!
Partyurlaub Mitte-Ende Oktober
Hier mal ein aktuelles Update zur Recherche bis jetzt:
-Novalja/Brac sind raus
-Barcelona,Abufeira wackeln,da dort im Oktober anscheinend nur Wochenende was los ist
-Gran Canaria bis jetzt Favorit,allerdings bischen teuer
-Alanya und Side sehen interessant aus,aber zu wenig aktuelle Informationen
Also hat vllt jemand gegenteilige Informationen bzgl. Barcelona,Abufeira?
Kenne Türkei leider nur als Familien/Badeurlaub, habe aber Interessantes in anderen Threads hier gelesen und paar krasse Videos auf Youtube gesehn.
War jemand in den letzten 2 Jahren feiern in Alanya/Side?
Was ist besser ,Alanya oder Side?
Welche Hotels sind zentral an Partymeile und haben junges Publikum(in anderen Threads dieser Punkt sehr unübersichtlich)?
Partyurlaub für 6 unentschlossene
Du hast ja kein Budget angegeben - aber ihr könnt ja auch eine FW/Appartement nehmen....findest u.a. via airbnb....Gran Canaria wird zu teuer, da Flüge schonmal teurer als Mittelmeer....Rimini könnt ihr mitm Auto runterfahren, genauso wie Jesolo - hier sind die Hotels auch schon relativ teuer mit einigermaßenem Standard - hier kann man wunderbar ein Mobilhome/FW nehmen.....auf Mallorca wärs natürlich super - hier kannst ein günstiges Schnäppchen noch erwischen - Playa de Palma, El Arenal wären die Orte...natürlich muß man mit der Kategorie runtergehen, aber fürn Partyurlaub ok....ebenso kannst dort auch ein Appartement/FW nehmen....oder halt ein günstigstes Hotel etwas weiter weg vom Strand - wie z.B. der Club Palma Bay etc...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also,dann fang Ich mal an:
1995 Fuerteventura Corralejo---Corralejo Beach 14 Tage
2007 Teneriffa Costa Adeje---- Castalia Park 14 Tage
2008 Fuerteventura Playitas ----Hotel Las Playitas 14 Tage
2009 Malta Mellieah----Hotel Seabank---14 Tage
2010 Lanzarote Puerto del Carmen---- Hotel Las Costas----12 Tage
2011 Lanzarote --- Puerto del Carmen Hotel Las Costas --- 12 Tage
2012 Gran Canaria--- Playa del Ingles-- Miraflor Suites---- 11 Tage
2013 Teneriffa--- Playa des las Americas---- Allsun los Hibiscos ---12 Tage
2014 geplant und bereits gebucht Lanzarote Puerto del Carmen---Lanzarote Village 14 Tage
Dazu noch etliche Wochenendtrips nach Hamburg,Venlo,Berlin,Glinde,Carolinensiel(jedes Jahr über Ostern),Hanau usw.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Gruß,Jürgen
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, seit letztem Jahr sind auf den Kanaren die Preise runter gegangen,und dort ist wirklich um diese Zeit Badewetter!. Ich möchte Dich von Rhodos nicht abbringen,aber,bevor du buchst,vergleiche wenigstens mal die Preise (Teneriffa,Gran Canaria, Furteventura)
-Und Deinen Befürchtungen zum Trotz- ich würde an Deiner Stelle wirklich mal ein Reisebüro in Schweden aufsuchen. Sicher kannst Du bei Direktflug ne Menge Kosten,aber auch Zeit sparen,als ab Deutschland. Und für Euren Hund findet sich sicher auch liebevolle Betreuung in eurer Nachbarschaft in Schweden
Also,ich persönlich würde niiiiiiieeeeeeee auf die Idee kommen,im umgekehrten Fall erst mit Auto+Fähre nach Schweden zu reisen,um von dort zu fliegen.