10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren
Zu Fuerteventura kann ich Dir leider nichts sagen, dort war ich noch nicht, aber was ich so in den Katalogen und Reiseführern gesehen habe, würde ich es nicht unbedingt als Wanderziel bezeichnen.
Lanzarote ist relativ karg. Viele Teile im Inselinneren sind noch von den zurückliegenden Vulkanausbrüchen geprägt, die Natur setzt sich erst sehr langsam wieder durch. Ich fand es sehr faszinierend, habe die Insel allerdings nur mit Mietwagen und Jeep erkundet, nicht zu Fuß.
Ich würde am ehesten Gran Canaria empfehlen. Die Insel ähnelt Teneriffa landschaftlich. Im Süden der Strand und die beeindruckenden Dünen, und nur ein paar Kilometer ins Inselinnere gefahren zeigen sich Berge und atemberaubende Schluchten. Viele Straßen und Wanderwege sind erst vor kurzem neu angelegt worden.
Welche Insel für Familie im Oktober ?
Hallo wir waren in App. Hotel El Duque auf Teneriffa, das Hotel ist gut, nur liegt der Strand etwas weiter weg, auf Lanzarote kann ich das Iberostar Lanzarote Park empfehlen, dort sind unsere Bekannten schon oft gewesen.
Aber so schöne Strände wie auf Fuerteventura gibt es auf den anderen Kanareninseln nicht, gut die Dünenlandschaft auf Gran Canaria ist auch schön, aber sehr voll.
Wie wäre es mit Mallorca, dort ist es in Alcudia super, und Anfang Oktober ist das Wetter eigentlich noch ganz gut.
Vor allem mit Kindern finde ich Mallorca toll, wir sind immer in Sa Coma, im Vista Badia, ist ein Protur Hotel, die anderen Protur Hotels sind auch ganz gut.
Gruß Tine 69.
Styrian Spirit in Konkurs
Hallo,
er hat leider extremes Pech, da er 1 Woche vorher erst telefonisch gebucht hat in einem Reisebüro, ohne etwas schriftliches....ausserdem war er so ausser sich über die Art und Weise des REisebüros, dass es ihn letztendlich nicht interessiert hat, mit denen rumzustreiten, nachdem sie ihm nur einen Abflug ab Stuttgart ohne Zug zum Flug o.ä. angeboten haben. Er ist übrigens jetzt in Gran Canaria, hat er bei einem wohl professionellerem REisebüro gebucht, 1 Tag vor Abflug
Aber danke für deinen Hinweis, aber ich denke, nachdem noch nichts bezahlt war, wird er auch nichts bekommen. Es ging hier auch gar nicht so um Schadenersatz sondern eher um eben die Art und Weise des REisebüros.
Wer hat Erfahrungen mit Flügen die Zwischenstops machen ?
Hi,
ein Flug mit einem Zwischenstopp wäre, wenn Du in La Palma landen würdest, im Flieger bleibst, irgendwelche Passagiere zusteigen und dann Weiterflug nach Lanzarote.
Nach Deiner Beschreibung wechselst Du aber den Flieger und hast jede Menge Aufenthalt. Die Koffer werden sicher durchgecheckt, das ist kein Problem. Und Binter ist die Fluggesellschaft für die Verbindung zwischen den Kanarischen Inseln.
Wir sind schon mal mit Binter von Gran Canaria nach Lanzarote geflogen. (Tagesausflug) War ein angenehmer Flug
Wenn Du noch die Möglichkeit hast, den Nonstoppflug zu buchen, dann nimm den.
Wenn natürlich TUI bei der Buchung einer Pauschalreise beide Möglichkeiten angibt, dann denke ich, es ist Glückssache, welchen Flug Du bekommt, weil ja der Reiseveranstalter das bestimmt.
Zimmertipp Hotel Bahia Princess
Hallo Dirk,
dann werde ich auch mal ans Hotel mailen und versuchen euer Zimmer 404 für unseren Aufenthalt zu bekommen. Vielleich klappt es ja ?!?!
Ja du hast recht, das Zimmer im Nebengebäude war ziemlich laut, vorallem bis ca. 23 Uhr dann war ja auch die Disco vorbei. Bis dahin heißt es eben Augen zu und durch oder auf die Promenade und etwas die Füße vertreten was nach dem leckeren Abendessen auch nötig ist
Wie lange seit Ihr im Bahia Princess auch 2 Wochen ?
Wir freuen uns schon wieder auf die Insel und das Hotel.
Grüße
Andrea mit Familie
PS: Wenn du mal nach Gran Canaria willst das Tabaiba Princess oder Maspalomas Princess ist auch ein Traum ..............
Die NEUESTEN Hotelbewertungen
Das Mini-Foto hat keine Aussagekraft und verlockt nicht zum Klicken und lesen (wenn überhaupt eines vorhanden ist); der Hotelname geht unter, es ist wesentlich unübersichtlicher als vorher.
Die Sparte "neueste ... " habe ich bisher genutzt, um mir einen Überblick zu verschaffen. Bei den Hotelbewertungen.
Möglicherweise wollte man das Layout den Reisetipps angleichen. Jedoch: Reisetipps regen (mich) zum Stöbern an, Hotelbewertungen nicht unbedingt. Da schaue ich eher nach Hotels, die ich kenne - und das geht in einer Listenübersicht einfacher und schneller.
Aaaber:
Was mir außerordentlich gut gefällt, ist die Auswahlmöglichkeit auf der rechten Seite: einfach klicken, z.B. Gran Canaria, und man hat die aktuellsten Bewertungen.
Würde mir allerdings besser gefallen, diese Möglichkeit bei der Listenansicht zu haben...
Wohin alleine als Frau??
Hallo Tijana
Es gibt wunderschöne kleinere Hotelanlagen auf den Kanaren, wo du absolut in Ruhe gelassen wirst bzw. wo du deine Ruhe hast.
Z.B. in Puerto de Mogan auf Gran Canaria oder in/um Pto. de la Cruz auf Teneriffa.
Vielleicht auf einer Finca mit wenigen Zimmern, dafür aber mit Super-Service, ein Mietwagen dazu und man ist beweglich.
Dubai halte ich nicht so unbedingt für geeignet, es sei denn, man möchte außer einer schönen Hotelanlage nichts weiter sehen.
Daß man auf Mauritius als allein reisende Frau so unbemerkt bleibt, glaube ich ebenfalls nicht. Das erste Mal war ich mit einer Freundin dort, im Hotel war es kein Problem, außerhalb sind wir öfters angesprochen worden.
Gruß Reisemarie
auch Frage zu Hochzeitsreise hat... wir haben ein Kindlein dabei
hallo reisemarie,
vielen dank. aber es gibt ein land welches mein mann nur über den pizzabringdienst an sich heran lässt Italien ---- mehr nicht.
Gran Canaria hatten wir auch gedacht aber wir lieben es zum strand zu laufen oder er macht dort seinen mittagsschlaf am badesteg und ich verweile auf der liege.
wir waren letztes jahr im september in der türkei und es war super heiß und angenehm. wir sind sommer menschen und erst temparaturen um die 40 grad lassen uns schnaufen.
ich denke ich habe mich innerlich schon so auf die türkei festgelegt, dass man andere ideen gar nicht an sich heran lässt.
obwohl mallorca so schön sein soll. das wäre noch was.
lieben dank
HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?
Was wollt Ihr denn so ausgeben?
Gibt es irgendwelche Länder, die überhaupt nicht in Frage kommen?
Wie sieht es mit Fernreisen aus?
Ich würde mal sagen, dass vielleicht Gran Canaria etwas wäre, zumindest wettertechnisch. Es gibt dort aber eine Sperrzeitenänderung und die meisten Discotheken schließen dort jetzt bereits um 2 Uhr.
Evtl. auch noch Alanya in der Türkei. Dort könnte es auch schon ganz schön sein zu dieser Zeit. Die Frage ist, ob die Bars und Clubs am Hafen dann schon alle geöffnet haben.
Vielleicht hat jemand auch noch ne Idee zu Reisezielen in weiterer Ferne.
So richtig Partyurlaub ist eben Ende April noch kaum irgendwo drin, aber Euer Schwerpunkt liegt wohl eher bei den Badeferien, oder?