Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Ausflüge Gran Canaria

TsTs....   nur eine Woche auf GC und dann auch noch nen Abstecher nach Marroco machen ist nun doch zu viel des Guten. Glaub mir allein für Marrakech braucht mann mindestens 3 Tage, wieso willst du da erst noch nach Gran Canaria ??

Wenn du nur eine Woche nach GC fliegst und auch noch am Strand relexen willst,

reicht glaub ich ein Mietwagen für 3 Tage.

Du kannst Ihn aber auch für den ganzen Urlaub mieten, ist meist nicht viel teurer,

dann steht er dir jeden Tag auch für kleinere Ausflüge zur Verfügung und du hast wie fio schon gesagt hat gleich am Flughafen.

Gruß Kobi

Mehr lesen

Oktober Urlaub auf Gran Canaria (Playa del Ingles)

@Sualky sagte:

Partytechnisch solltet Ihr Eure Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Gran Canaria ist schon lange nicht mehr die Partyinsel die es mal war und der Oktober ist ein ziemlich ruhiger Monat. Aber: Wer suchet, der findet. In den Shopping-Centern Kasbah, Metro und Plaza ist immer etwas los - auf jeden Fall mehr als in Deutschland...

So ist es! - Die besten Zeiten der Insel sind meiner Meinung nach vorbei - zumindest partytechnisch.

Ihr werdet sicher abends in den Bars und Discotheken noch genug Leute treffen, wobei Ihr aber darauf achten solltet, dass Ihr rund ums "Kashba" (das ist ein Einkaufszentrum) weggeht.

In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht?

Mehr lesen

Warum eigentlich IMMER (oder NIE WIEDER) Mallorca

Für mich ist Mallorca immer noch die Nr 1

zu einem ist man in 2 std dort, man braucht keine Fremdsprache,und die anderen schon genannten Vorteile.

Als Radsportler bin ich aber mehr in der Nebensaison dort.

Das mit den Preisen ist leider so, man bezahlt jetzt fast das doppelte als vor 4 Jahren.

Ich war z.b. dieses Jahr im Mai auf Gran Canaria zum Radfahren, weil in Mallorca das Wetter zu unbeständig ist, und habe für 2 Wo Bungalow nur Ü und Flug 355 € bezahlt, ein Schnäppchen

Mallorca hätte ich zur gleichen Zeit über das doppelte bezahlt.

Trotzdem freue ich jedesmal auf meine Lieblingsinsel

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Sun Express: Charterflüge ab Leipzig

Der Ferienflieger stationiert im kommenden Winter ein Flugzeug am Flughafen Leipzig/Halle. Für FTI werden damit Charterflüge auf die Kanaren und nach Ägypten durchgeführt. Bis Ende April 2014 gibt es montags eine Verbindung nach Teneriffa, mittwochs nach Fuerteventura, freitags über La Palma nach Lanzarote und samstags nach Gran Canaria.

In Ägypten fliegt Sun Express von Leipzig aus ebenfalls fünf Ziele an: dienstags Luxor mit Weiterflug nach Taba, donnerstags Hurghada, samstags Sharm El Sheikh, sonntags Marsa Alam.

Weiterhin fliegt Sun Express im Winter bis zu dreimal wöchentlich ab Leipzig/Halle nach Antalya. Für diese Strecke sind neben Pauschalreisen auch Einzelplätze buchbar.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hoteltipp: Weitläufige Poollandschaft, Geschäfte in unmittelbarer Nähe

Hallo zusammen

Ich wollte im September nochmals ein bisschen Sonne tanken. Wettersicherheit bieten in meinen Augen die Griechischen Inseln und Zypern.

Nun suche ich ein gutes Hotel, dass am besten all meine Wünsche erfüllt:

- weitläufige Poollandschaft

- schöne Gartenlandschaft (nicht karg!)

- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (zum Bummeln)

- Strandnähe (Beschaffenheit des Strandes ist sekundär... da ja schöne Poollandschaft)

Ich habe mir schon das Kanika Olympic Lagoon Resort angschaut. Sieht vielversprechend aus, ist aber auch sehr gut belegt und zu meinem Wunschtermin ausgebucht.

Habt ihr mir irgendwelche Tipps?

Als Referenz nenne ich gerne das Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria :)

Für Hinweise für Zypern oder die Griechischen Inseln bin ich sehr dankbar.

Beste Grüsse

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Mein schlimmster Flug war gleich der ERSTE!!! :(

Sind nach Gran Canaria geflogen und dort war es so windig, dass das ganze Flugzeug kurz vor der Landung zum Schwenken anfing! Ich saß am Fenster und konnte den Boden und die Flügel schwanken sehn... war nich so optimal... der Pilot hat durchgestartet und ging wieder nach oben bis er den Flieger wieder im Griff hatte... kurz darauf kam ne Durchsage dass er es nochmal probieren wird mit einer etwas höheren Geschwindigkeit... falls dies wieder nicht klappen würde, wären wir in Teneriffa gelandet... na zum Glück ging es gut ;)

Trotzdem graut es mir nun immer beim Start und bei der Landung!!!

Mehr lesen

Wer kennt autoreisen.es?

Hallo Angelika,

wir kommen gerade von Gran Canaria zurück und hatten einen Mietwagen bei Cigar genutzt.

Dieser Vermieter bietet gerade recht interessante Angebote an, wie beispielsweise Opel Astra fahren & Opel Corsa bezahlen. ;)

Dieses Angebot hatten wir auch genutzt.

Unbegrenzte Kilometer sowie Vollkasko ohne SB sind Standard und auch auf der Webseite nachzulesen.

Wir hatten mit dem ersten Mietwagen ein Problem, da sporadisch die Bremskontrolleuchte aufleuchtete (mein Verdacht war ein hängender Schalter am Handbremshebel).

Das Fahrzeug wurde innerhalb von 15 Minuten ohne Probleme ausgetauscht.

Der Vermieter ist auch nicht übermäßig teuer. Schau Dir die Seite mal an, Du kannst auch schon für nächstes Jahr Preise kalkulieren.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Preise an der Costa Adeje

Hallo zusammen,

wir haben heute für Juni zwei Wochen das Grand Tacande gebucht.

Das die Strände auf Teneriffa nicht mit denen auf Fuerte oder Gran Canaria zu vergleichen sind, ist uns bewusst. Trotzdem ziehen wir eher den Strand und das Meer dem Hotelpool vor.

Nun meine Frage: In einer Gästebewertung des Hotels habe ich gelesen, das zwei Liegen und ein Schirm am Strand Playa del Duque pro Tag 18,70 Euro Miete kosten sollen.. Jetzt bin ich doch etwas erschrocken. Der höchste Preis auf den anderen Kanareninseln lag bisher bei 8, 9 Euro. Wer kann mir etwas dazu sagen, bzw. Empfehlungen für andere Strände geben??

Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!