10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Taurito Princess
Hallo,
wir waren bisher 11 mal auf Gran Canaria, davon 6 x in der Taurito Bucht. Anfangs war es noch ursprünglich und paradiesisch. Jetzt sind schon etliche neue Hotels dort entstanden. Das Hotel Taurito Princess ist neben dem Lago Taurito das älteste Hotel in der Bucht. Dort waren wir 1x als es noch keine A.I. Hotel war und wir waren sehr zufrieden.
Wir bevorzugen allerdings das Hotel Suite Princess.
Also, wenn Ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt, seid Ihr in dieser Gegend richtig. Allerdings um keine Langweile aufkommen zu lassen, empfehle ich Euch einen Mietwagen, um die sehenswerte Insel zu erkunden.
Viele Grüße
Christa
Urlaubsorte für junge Leute?
@sonnenstrahlsusi sagte:
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr in Mallorca (Südosten der Insel) einen fantastischen Urlaub hatten, richtige Mischung aus Strand, Relaxen und Abends nett ausgehen...stellen wir uns nun dieses Jahr die Frage wo es hingehen soll.
Könnt Ihr mir außer Mallorca, Ibiza, Gran Canaria Urlaubsplätze nennen, wo abends auch was los ist (muss nicht megaparty sein, nette flaniermeile mit restaurants und bars wäre super) und man locker 14 tage verbringen kann d.h. auch was in der umgebung mit mietwagen unternehmen kann?
kennt jemand einen online-reise-führer, der urlaubsziele miteinander vergleicht?
Danke für Eure Tipps!!!
Liebe Grüsse an alle Ulrauber
Rhodos, Faliraki
Ausflüge Gran Canaria
TsTs.... nur eine Woche auf GC und dann auch noch nen Abstecher nach Marroco machen ist nun doch zu viel des Guten. Glaub mir allein für Marrakech braucht mann mindestens 3 Tage, wieso willst du da erst noch nach Gran Canaria ??
Wenn du nur eine Woche nach GC fliegst und auch noch am Strand relexen willst,
reicht glaub ich ein Mietwagen für 3 Tage.
Du kannst Ihn aber auch für den ganzen Urlaub mieten, ist meist nicht viel teurer,
dann steht er dir jeden Tag auch für kleinere Ausflüge zur Verfügung und du hast wie fio schon gesagt hat gleich am Flughafen.
Gruß Kobi
Iberia Airlines
Hallo zusammen,
Dieses jahr waren wir im Nogalera/Gran Canaria. Eine super Anlage, aber im Gegensatz zu vorigem Jahr um ca. 100 Euro pro Person teurer .
Also heißt es neu orientieren.
Wir habennun für nächstes Jahr eine sehr schöne Anlage auf Lanzarote, das Playamar, gefunden.
Jetzt gelten die günstigsten Angebote nur für den Flug mit Iberia Airlines , d.h auf jeden Fall
Zwischenstopp in Madrid auf dem Hin- bzw. Rückflug.
Wenn wir ohne Zwischenstopp fliegen wollen, mit einer deutschen Gesellschaft, wird es sofort um ca. 150 Euro und noch mehr, teurer.
Bei den Bewertungen schnitt die Iberia sehr schlecht ab. in jeder Beziehung.
Wer kann dazu was sagen?
Vielen dank
Wer kennt autoreisen.es?
Hallo Angelika,
wir kommen gerade von Gran Canaria zurück und hatten einen Mietwagen bei Cigar genutzt.
Dieser Vermieter bietet gerade recht interessante Angebote an, wie beispielsweise Opel Astra fahren & Opel Corsa bezahlen.
Dieses Angebot hatten wir auch genutzt.
Unbegrenzte Kilometer sowie Vollkasko ohne SB sind Standard und auch auf der Webseite nachzulesen.
Wir hatten mit dem ersten Mietwagen ein Problem, da sporadisch die Bremskontrolleuchte aufleuchtete (mein Verdacht war ein hängender Schalter am Handbremshebel).
Das Fahrzeug wurde innerhalb von 15 Minuten ohne Probleme ausgetauscht.
Der Vermieter ist auch nicht übermäßig teuer. Schau Dir die Seite mal an, Du kannst auch schon für nächstes Jahr Preise kalkulieren.
Grüße,
Dirk
Leihwagen
Hallo!
Ich möchte im Juni für 7-10 Tage per Leihwagen die Insel erkunden. Kann mir jemand einen Cirka-Preis für einen Kleinwagen (2-Türer mit Klimaanlage und all-incl.-Versicherungspaket) nennen. Der Anbieter sollte natürlich vernünftsige Autos haben und zuverlässig sein. Ich überlege ob ich bereits in D. oder erst vor Ort buche. Werde im Riu Gran Canaria wohnen. Gibt es dort in der Nähe eine Mietwagenstation. Abholung am Flughafen ist aber auch kein Problem.
Macht es Sinn ein Navi mitzunehmen. Meines hat Europa-Kartenmaterial, also auch Spanien. Funktionierts dann auch auf G.C.? Hatte dort bislang noch keine Testmöglichkeit.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Martina
Hafen Las Palmas
Hallo zusammen,
nachdem der Admin meine letzte Anfrage:
kennt jemand eine Seite, auf der die Anlegezeiten der Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Las Palmas verzeichnet sind? Uns interessiert der Zeitraum 17.04.-01.05.
in das Forum "Kreuzfahrten" in die unendlichen Weiten des www verschoben hat starte ich den nächsten Versuch. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
(Für den Admin: Es handelt sich um eine Frage zu Gran Canaria, die nur in diesem Forum beantwortet werden kann. Mich interessieren nicht die Schiffe mit Ihrer Innenausstattung, sondern die Anlegezeiten im Hafen von LPA! Statt einer Verschiebung ins Forum Kreuzfahrten kann dann diese Anfrage auch gleich ganz gelöscht werden!)
Geheimtipps gesucht
Hallo zusammen,
ich recherchiere gerade für einen Artikel die neuen Partyziele 2010. Ziel ist es, neben den altbekannten Zielen wie Mallorca Ballermann, Gran Canaria, Ibiza, Rimini herauszufinden, wo man Sonne und Party noch so toll kombinieren kann.
Hier im Forum bin ich schon auf ein paar tolle Tipps gekommen, wie Ayia Napa, Novalja, Ios, Tarifa und St. Julian's.
Bestimmt gibt es aber noch ein paar mehr Orte, wo junge Partyurlauber ein paar super Tage verbringen können. Ich habe evtl. noch Bodrum und Alanya auf dem Plan, ist da viel los? Gibt es noch mehr Tipps, am besten in Europa?
Danke für Eure Hilfe, Grüße Nadja