10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
Uih..das sind aber Preisunterschiede?...mit den Qualitätsunterschieden hab ich mir schon gedacht da viele von Selbstbedienung an den Bars geschrieben haben..zum Beispiel...im Riu Palace Riviera Maya haben die uns so was von gepampert....das Glas Bier war nicht mal halb leer..da kam schon der Kellner und hat nachgegossen und mich gefragt, ob er schon mal ein neues servieren dürfte...puuuuh...
aber auch die Anlage an sich ...da scheint das Riu schöner zu sein..
na mal sehen.. ich werde das Wyndham Azteca mal weiter anschauen...
aber trotzdem Krass...1380 für nen Mexikourlaub...meine 8 Tage Gran Canaria im September kosten genauso viel...
Condor (DE)
Ich möchte mal eine Runde über Condor motzen.
Wir waren Anfang des Monats auf Gran Canaria und hatten den Hinflug mit Condor. Bei fünf Stunden Flug gab es eine höchstens 10 x 10 cm große eingepackte Waffel. So etwas hatte ich ehrlich gesagt noch nie auf meinen Flügen. Ehrlich gesagt finde ich dies schon sehr unverschämt.
Bei anderen Airlines bekommt man wengistens ein kleines Sandwich.
Ich habe schon gesagt, diese Airline und noch eine deutsche Airline werde ich versuchen zu vermeiden. Vor 10 Jahren war Condor noch ganz gut. Aber die Kosten sind wahrscheinlich zu hoch, daher wird an der Verpflegung gespart.
So, genug gemotzt. 
zum 1. Mal Gran Canaria
Hallo,
einen E-Zigaretten Shop findest du in " San Fernando " oberhalb von Maspalomas.Gegenueber des Spar Marktes.Taeglich geöffnet außer Sonntags ab 17 Uhr.
Ab Cita (gegenueber deiner Anlage) auch guenstig mit Taxi fuer ca. 6 Euro zu erreichen.
Bezueglich deiner Anlage...sie liegt sehr ruhig und in der Cita gleich gegenueber hast du etliche Einkaufsmöglichkeiten unter anderem auch zwei Supermaerkte und eine Deutschen Baecker der öffnet morgens um 8 Uhr.
Gehst du rechts runter von deiner Anlage bist in ca.200 metern auf der Promenade.
Ueber die Unterbringung kannst du alles in den Bewertungen lesen....die sagen dir doch alles.
Also feu dich auf Gran Canaria .
Gruß Bianca
Reiseunterlagen
Wir haben auch heute endlich unsere Unterlagen bekommen
Gebucht mit xalltours geht's am 14.09. nach gran canaria und die Tickets kamen ganz toll im heftchen.
Ich bin vor kurzem umgezogen und in der Buchung (die über mich läuft) ist noch meine alte Adresse angegeben (tickets kamen wegen nachsendeantrag an die neue Anschrift) und das obwohl ich dem Reisebüro eigentlich schon rechtzeitig meine neue Adresse mitgeteilt habe.
Meine frage: überprüfen die am Flughafen irgendwie die Anschrift? Auf meinem perso steht natürlich meine neue, alltours hat anscheinend nur meine alte...
Am Flughafen oder gar im Hotel wird aber nicht darauf geguckt, oder? Will mir nur sicher gehen 
Als Rentner auf Gran Canaria
Hallo und Guten Tag,
das liest sich ja alles gut, wir meine Lebensgefährtin und ich, beide Rentner befassen uns zur Zeit intensiv mit der Auswanderung nach Gran Canaria! ?"Unser Plan"? nach GC zu kommen und ersteinmal eine Kurzzeit 2-3 Monate ( auch mehr, sind ja Rentner ) dort zu leben, und in dem Zeitraum eine Wohnung zu suchen bzw. anzumieten!? vtl. mit einem Makler!? oder ist es sinnvoller eine Agentur mit allem zubeauftragen? (Preisfrage denke ich )??
Vielleicht wären Sie so nett / freundlich, uns ein paar Tips über unsere E-mail Adresse zukommen zu lassen!
Vielen Herzlichen Dank schon mal für Ihre Mühe
Werner und Petra
über die Feiertage verreisen oder nicht?
MazelStar fragte doch nicht, ob wegen der Preise über Weihnachten/Silvester zu verreisen ist, sondern ob überhaupt verreisen.
Wem die kurzfristigen Angebote zu teuer sind , der bleibt eben halt zu Hause und geht die Reiseplanung im nächsten Jahr früher an.
Fürs verreisen spricht auch mal an einem anderen Ort Weihnachten/Silvester zu erleben. Gran Canaria am Strand liegen und der Weihnachtsmann kommt in voller Montur angestiefelt (hat ein Kollege mal erzählt) stelle ich mir auch recht witzig vor.
@MazelStar bleib dran an deinem Wunsch, entscheide dich bald und deine Mama wird sich bestimmt für dich freuen, wenn du ihr bei deinem nächsten Besuch von einer schönen Reise erzählen kannst.