Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Spanien- Schnäppchen

Noch ein Schnäppchen von ITS/REWE

Gran Canaria

• Hotel Paradise

Costa Taurito****

Playa Taurito

2 Wochen, Flug, Alles inklusive

pro Person im Doppelzimmer

879,-

Kinderfestpreis (1 Kind, 2 - 6 Jahre): 399,-

Kinderpreis (1 Kind, 7 - 14 Jahre): 637,-

DZ ITS Reisen

ab Nürnberg am 26.8.

Andere Abflughäfen, andere Veranstalter  hier gehts zur Übersicht

Mehr lesen

Taurito Princess

Hallo,

wir waren bisher 11 mal auf Gran Canaria, davon 6 x in der Taurito Bucht. Anfangs war es noch ursprünglich und paradiesisch. Jetzt sind schon etliche neue Hotels dort entstanden. Das Hotel Taurito Princess ist neben dem Lago Taurito das älteste Hotel in der Bucht. Dort waren wir 1x als es noch keine A.I. Hotel war und wir waren sehr zufrieden.

Wir bevorzugen allerdings das Hotel Suite Princess.

Also, wenn Ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt, seid Ihr in dieser Gegend richtig. Allerdings um keine Langweile aufkommen zu lassen, empfehle ich Euch einen Mietwagen, um die sehenswerte Insel zu erkunden.

Viele Grüße

Christa

Mehr lesen

Party auf GranCanaria

@Stefan: Mal abgesehen davon, dass der User, den Du hier scheinbar antworten willst, eh schon nicht mehr hier verweilt, hast Du leider auch nicht ganz recht.

Nach meinen 15 Urlauben im Buena (also in dem Partyhotel auf Gran Canaria), kann ich Dir aus Erfahrung schreiben, dass die Party auf Granne durchaus gewaltig abgenommen hat in den letzten Jahren.

Bei den Pub Crawls ist die Stimmung sicher noch klasse und wenn man das erste oder zweite Mal dort urlaubt, gefällt es sicher, aber wenn man Vergleiche zu den Jahren zuvor ziehen kann, sieht man alles doch etwas mit anderen Augen. Und ich schreibe mit Sicherheit nicht vom Yumbo und ähnlichen Locations.

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

Ich möchte Dir auf keinen Fall Gran Canaria empfehlen.

Schon allein aud dem Grund, weil ich persönlich der Meinung bin, dass die Discotheken dort langsam richtig schäbig sind.

Anders kann ich es nicht beschreiben. Und 3 Wochen können auch dort ganz schön ins Geld gehen und dafür hast dann ein alterndes Einkaufszentrum mit Discos drin.

Was Kreta betrifft hätte ich Dir auch nicht unbedingt empfohlen direkt im Star Beach Village einzuchecken, sondern eher in ner anderen schnuckeligen Unterkunft.

Zudem bist ja dort auch nicht nur an den Star Beach gebunden. Gibt doch genug andere Möglichkeiten.

Bei Deinem Musikgeschmack fällt mir noch GOA ein. - Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Mehr lesen

Begrüßungs- Coktail

Hallo!

Den Begrüßungsempfang schenken wir uns auch mittlerweile. Oft findet er zu einer unpassenden Zeit statt (zumindest für uns), mitten am Vormittag oder später Nachmittag. Meistens sind wir da am Strand oder mit einem Fahrzeug unterwegs. Über sehenswerte Ausflugsziele und Besonderheiten meines Urlaubsziel kann ich mich per Reiseführer und Internet in aller Ruhe schon zu Hause informieren und die für mich wichtigen Sachen herausnehmen.

Am Anfang unserer Urlaubsreisen hatten wir mal auf Gran Canaria einen wirklich guten Empfang. Der fand auf einer Finca statt, man saß draußen unter einer schönen Pergola und es gab Pappas arrugadas mit Mojo - mmh lecker - .

Einen schönen Tag Ingrid

Mehr lesen

Liegenreservierung

Hallo zusammen,

als wir im Riu Gran Canaria waren, hatten wir uns immer gewundert, das eine Familie 7 Tage, immer die gleichen Liegen hatte, obwohl diese erst gegen 11 Uhr am Pool erschienen.

Auf meine Frage wie dies möglich ist, wurde uns nach einigem zögern erklärt, das die Handtücher immer um 2.00 Uhr hingelegt werden, und warum werden diese nicht früher hingelegt, daraufhin bekammen wir zu hören, das erst die Jugendlichen aus der Disco zum Zimmer gehen müssten.

Und vorher müsste man sich schließlich ein Becks auf dem Balkon, in Ruhe trinken.

Hätten wir nicht Urlaub gehabt....hätten wir unseren Wecker gestellt.

Auf welche Uhrzeit wohl?!

LG

Gisela

Mehr lesen

Welches Hotel hat Miniclub unter 3 Jahren??

@Schwarzangler69 sagte:

wir fliegen dieses Jahr wieder nach gran canaria.

hotel Ifa Interclub Atlantic in san agustin.

Waren da vor 2 Jahren schon mal mit unseren kleinen(damals 2,5j) fanden es sehr schön da.

und die Kinderbetreuung 1a .

sehe es dir mal an und ist nicht so teuer.

Ich kenne den Interclub auch und finde ihn ganz in Ordnung (war vor Jahren mal da). Bei der Hotelbeschreibung habe ich allerdings nur gefunden, daß der Miniclub ab 4 Jahren ist. Hast Du da andere Infos?

Ein nettes 4 Sterne Hotel auf den Kanaren mit Miniclub ab 3 Jahren wäre für uns ideal, also wenn jemand etwas weiß - immer her damit! :kuesse:

Mehr lesen

Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden

Hallo!

Wir leben auf Gran Canaria und besuchten Teneriffa schon etliche Male - schon um den Loropark zu besuchen. Da es für nur einen Tag zu stressig (aber möglich!) ist, bleiben wir meistens2 oder 3 Tage - und leben dann im Süden. ABER es ist als Verlust anzusehen, wenn man nicht die Chance nutzt, die GANZE INSEL kennen zu lernen! Mit einem Mietwagen sollte man sich eine Tour aussuchen und unbedingt über die Insel fahren und die unterschiedlichen Klimazonen , Vegatationen und Dörfer zu besuchen!

Aber für einen längeren Urlaub ist schon der Süden zu empfehlen, weil das Wetter doch beständiger ist - was besonders für die Zeit von Oktober bis März zutrifft!

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Hallo!

ich war zwar noch nicht auf teneriffa, aber auf gran canaria in playa del ingles. wie der name schon sagt, strand der engländer ;)

und ich muss von mir persönlich sagen, ich fahre gern da hin wo viele engländer urlaub machen. die habens einfach am aller besten drauf party zu machen. mit denen hat man immer fun. da gehts sogar moins noch in den hotels rund, wenn alle lieben braven anderen nationalitäten schon im bett liegen, weil sie morgens die ersten am pool, frühstück oder strand sein wollen.

wenn ich les viele engländer, dann denk ich mir...nix wie hin :)

aber jedem seine meinung!

Mehr lesen

Hilfe..... erbitte von euch Hoteltipps

Hallo,

könnte dir den Riu Club Vistamar in amadores empfehlen. das hotel liegt auf einem felsvorsprung, man hat von überall einen traumhaften meerblick. zu fuß zum strand ist zu weit, das hotel bietet aber halbstündlich einen kostenlosen bustransfer zum strand und zurück zum hotel an. preis/leistung ist ok. top service, wie man ihn von riu kennt. im ersten moment erscheint er evtl. etwas teuer, ist aber jeden cent wert. er kommt öfter mal ins angebot auch als 4* riu club sparreise, dann kommen nur vistamar oder riu club gran canaria in frage, denn es sind die 2 einzigsten riu club mit allinclusive.

viele grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!