10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo zusammen,
Habe mich nun extra angemeldet.
Haben über Holidaycheck Gran Canaria gebucht, Veranstalter ist Alltours X. Haben extra das bisschen teurere Angebot genommen, damit wir Hinflug im 4 Uhr früh hatten und Rückflug um 22 Uhr. Heute kam die Mail, dass Hinflug um 14 Uhr und Rückflug um 8 morgens ist. Heißt, uns gehen eigentlich 2 Tage verloren... Airline ist Olymp,leider bisher nur schlechtes gelesen...
Können wir hier irgendetwas machen? Was haben wir für Rechte? Hinflug ist am 25.08., zurück am 31.08... Für die Entschädigungen der Airline haben sie es zu früh angekündigt denke ich, da mehr als 2 Wochen vor Flug...
Danke für mögliche Antworten!
Corendon Airlines
Moin Moin,
Ich habe eine Frage und bin hoffentlich richtig in diesem Threads:
Ab welchem Alter der Kinder setzt Corendon Airlines die Kinder alleine im Flugzeug verteilt irgendwo hin?
Wir (2 Erwachsene) wollen mit unseren Kindern (10,9,9 Jahre alt) nach Gran Canaria (Pauschalreise) fliegen. Bisher war es bei allen Fluggesellschaften so dass 2 Kinder bei meinem Mann und 1 bei mir saß (ohne Sitzplatz Reservierung), da die Kinder unter 12 sind.
Auf der Homepage bin ich dazu nicht weiter gekommen. Weiß zufällig jemand von euch, wie Corendon das handhabt? Mit der Fluggesellschaft sind wir noch nie geflogen.
Danke schonmal und allen einen schönen Tag
Weihnachten unter Palmen - Wo und Wie?
Seit vielen Jahren verbringen mein Gatte und ich die Weihnachtsfeiertage auf den Kanaren, bevorzugt Gran Canaria, bei tags ca. 25°. Wir wollen der ganzen Hast und dem Stress, Konsumgehabe, Weihnachtsmusikgedudel und Familienbesuchen einfach entgehen. Wohnen immer in einer Bungalowanlage mit Selbstverpflegung. Stehen auf und gehen essen, wann es uns beliebt. Es gibt für uns kaum etwas schöneres, als morgens bei Sonnenschein auf der Terrasse und unter Palmen zu frühstücken, dann machen wir mit unserem Mietwagen entweder einen Ausflug oder gehen an an einen der vielen Strände usw. usf. Man glaubt gar nicht, wieviele uns dies gleichtun, auch mit Kindern. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Tuifly (X3)
Wann ist denn Euer Flug ?
Wir fliegen am 16.09. nach Gran Canaria, am 27.09. zurück - mit "Just Us Air" ! Gern kann ich dann berichten. Wir haben ebenfalls eine "TUI-Pauschalreise" gebucht und wegen der (für uns) günstigen Flugzeiten TUIfly ausgesucht. In der Bestätigung steht "ausgeführt von Just-Us Air" . Ich hätte stornieren können, da es erst eine Optionsbuchung war; habe dann verschiedene Erfahrungsberichte über Just-Us Air gelesen und bin davon überzeugt, dass alles genauso gut klappt wie mit TUIfly oder Condor, auf vergleichbaren Kurzstreckenflügen.
Meine Empfehlung: freut Euch auf den Urlaub.
Den Flug will man ja nicht "genießen" wie einen FirstClass oder BusinessClass Langstreckenflug.
Gruß Herbert
Resorthoppa - Flughafentransfer
Ich habe bereits mehrfach mit Resorthoppa meinen Transfer gebucht und kann mich nicht beklagen, ob es in Gran Canaria war oder auf Ibiza oder Mallorca. Immer war ein Mitarbeiter mit einem großen Schild am Ausgang und hat uns in Empfang genommen bzw. musste man sich gemäß Bestätigung an einen Schalter nach der Gepäckausgabe wenden, der Transfer ging ebenfalls zügig und mit modernen Bussen von statten. Die Abholung geht nun ja auch problemlos mit dem App einfach die Buchungsnummer eingeben und sofort erhält man die Abholzeit, der Fahrer kommt überaus pünktlich und es sind nur wenige Zwischenstopps bis zum Flughafen. Ich kann nur Resorthoppa empfehlen zu einen weil sie auch preiswert sind.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@fio sagte:
Gestern mittag auch in Puerto Mogan heftige Regenschauer und später im Bereich San Agustin ebenso. Abends und nachts dann wieder sternenklar. Und heute herrliches Sonnenwetter.
fio
Wir haben vom 8.4. bis 22.4. Urlaub in Maspalomas gebucht und verfolgen schon seit Tagen die Langzeitvorhersage für Maspalomas.Ab dem 8.4. soll es laut Vorhersage nur noch 15 Grad sein.Eigentlich unvorstellbar,da wir nun schon seit 1982 in Maspalomas verbringen und solche Temperaturen noch nicht erlebt haben.Klar ist das Wetter in den letzten Jahren auch auf Gran Canaria anders geworden,aber solche Temperaturen 
Aber ich denke mal solche langfristigen Vorhersagen sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen,oder ?
jewertz
Pauschalreise incl. Transfer - Streik
@kourion sagte:
Könnte die Kanaren betreffen:
Beginn des Busfahrerstreiks auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria verschoben
Dort runterscrollen bis "Reiseveranstalter haben wenig Optionen,..."
Hallo, Ja genau betrifft die Kanaren. Gestreikt sollte Freitag werden, Freitag gibts erneute Verhandlungen die wohl keine Aussicht auf Erfolg haben. Dann gehts Sonnabend los. Wer weiß es so genau. Das kann auch erst am Sonntag sein oder länger dauern. Aussage des Reiseveranstalters heute, am Flughafen Schalter so und so melden und nachfragen. Nur dann ist es ja bereits zu spät und wir hängen dort fest. Dem Veranstalter ist das Problem aber schon länger bekannt, daß im Mai gestreikt wird. Also was tun?